Interferon Behandlung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GRAUE EMINENZ
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2010 22:00    Titel: Interferon Behandlung Antworten mit Zitat

Hallo an alle !

Ich würde echt gerne aus dem Program gehen ,halt langsam raus dosieren.
Aber ich habe ja jetzt noch meine Interferon Behandlung vor mir,und meine Ärztin sagt,das es dann nicht so gut wäre gleichzeitig aus dem Program zu gehen.
Weil die Interferon Behandlung nicht ohne sei,und die Nebenwirkunkungen seien ähnlich wie ein Affe?!
Sie sagt besser erst danach raus aus dem Program?!
Hat jemand Erfahrung damit und wenn ja was ratet ihr mir ?
Liebe Grüsse
Die Graue Eminenz
Nach oben
RaMa41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2010 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo... ich bin gerade vor 3 Wochen mit der Interferon Behndlung fertig geworden...Hatte glück und brauchte nur 20 Wochen machen...Diese Behandlung ist eine sehr starke Körperliche und Psychsiche Belastung...Hatte das volle Program an Nebenwirkungen...wurde auch die ganze Zeit mit 7ml Pola Supstituiert...ich glaube nicht das ich das sonst geschaft hätte...viele Nebenwirkungen sind fast wie ein Affe, ich wäre sofort rückfällig geworden hätte ich vorher entzogen...nim dir nicht zu viel auf einmal vor...Du brauchst deine ganze Kraft um die Interf. Behandlung durch zu halten glaub mir, deine Ärztin hat Recht...Ich wünsch dir alles Gute...Hast Du noch Fragen?
Nach oben
Mezcal
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.06.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2010 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich mich nur anschliessen.
Metha/pola etc dämpfen die Nebenwirkungen ne ganze Ecke.
Bin den Mist nun los.
Wichtig ist in der Behandlung seine Leber nicht zu stressen (Alk zb) und die Medikamente wirklich genau regelmässig zu nehmen.

Ribavirin täglich, und Interferon eben zb jeden Freitag (oder wie beschrieben)
Notfalls in einer Kühlbox mitnehmen wenn man übers wochenende wegfahren muss.

Ich kann natürlich nur wiedergeben was der Arzt gesagt hat, aber bei mir hats geklappt.
Und ich froh mein Metha zu haben, das kann ich Dir versichern.
Und wenn Du es machst, ziehe es ordentlich durch, es ist dumm sich ein Jahr zu quälen, und es sich dann selbst durch unregelmässigkeiten oder Saufgelage zu versaubeuteln^^.

Viel Erfolg.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin