Entgiften mit Kind...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GRAUE EMINENZ
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2010 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ! Very Happy

Erst mal meinen Respekt das du Dich entschlossen hast auf Thera zu gehen.
Finde ich echt klasse das du diese Entscheidung getroffen hast !Ist ja nie ganz leicht sowas!
Auf Entgiftung würde ich allerdings ohne die kleine gehen weil du ja jegliche Kraft für Dich brauchst.
Ich habe zwar in keiner Klinik entgiftet da wird es sicherlich etwas leichter sein, aber die Kids verstehen das ja auch noch gar nicht, wenn sie so klein sind deswegen für die Kids geht das "Normale"Leben ja weiter!
Wenn ich mich mal so zurück erinnere ...wenn ein Kind nur laut wurde und geschrien hat ich auf AFFE...das ging durch Mark und Bein !
Gerade so am Anfang:
Ich brauchte dafür echt immer meine Ruhe und am liebsten war ich allein !
Viel Glück und es grüßt Dich
Die Graue Eminenz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin