Verfasst am: 25. Jun 2010 07:31 Titel: Keinen Kick mehr
Moin Leute.Habe auch mal eine Frage.Als ich mit Shore angefangen habe ,hatte ich immer so einen gewissen Kick.Das hat sich aber nach einer gewissen Zeit nicht mehr eingestellt(darum habe ich damit aufgehört)Woran liegt das?Die Qualität war immer die gleiche und ich habe sogar die Menge etwas erhöht.Aber Nichts.Hat nur geholfen.keinen Affen zu bekommen.Aber sonst war es rausgeworfenes Geld.
Welcome to hell! Du hast es geschafft, du bist drauf. Das Zauberwort heißt Toleranzentwicklung.
Mit null Opiattoleranz ist es klar, dass Heroin enorm kickt. Aber mit der Zeit gewöhnt sich dein Körper daran, das Heroin wird quasi in den Stoffkreislauf integriert. Es baut sich eine Toleranz auf. Man braucht immer mehr und mehr, um noch einen annähernden Kick zu spüren. Und so geht es weiter, bis man schon ganz fest drinsteckt. Abhängig ist.
Mach einen Entzug! Wenn du wieder "auf Anfang" bist, kickt Heroin natürlich auch wieder mehr. Aber besser wäre es natürlich, ganz damit aufzuhören.
Dear Sienna.Habe mir so was in der Richtung schon gedacht.Habe darum ja auch miz H aufgehört und nehme zur Zeit Metha und dosiere mich langsam runter(immer 10 mg pro Tag pro Woche weniger)Habe das so vor 10 Jahren schonmal gemacht,allerdings mit Pola und hat ganz gut geklappt.Nur ich Idiot musste dann natürlich nach 4 Jahren clean wieder rückfällig werden.War damals aber im Ausland und selbst nach 3 Jahren Konsum hat die Shore noch echt gut geballert.
Hallo zusammen.-
Ich glaub, es ist ganz egal welches Opiat es ist.- Durch die Zufuhr von H oder andrene Opiaten wir die eingene Endorphinporuktion des Körpers heruntergefahren, aslo musst du den "Defizit" ausgleichen, indem du mehr nimmst, in der Zwischenzeit baut sich (wie schon erwähnt) eine Toleranz auf. Du musst ständig mehr und mehr nehmen, wie du bereits aus eigener Erfahrung weißt.- Das ist leider mit alle Opis so
Man muss lange clean bleiben, damit´s wieder turnt.- Oder natürlich das Beste...ganz aufhören, ist ja wohl klar.-
Viele Grüße K.-
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.