Fußpilzmittel trinken?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elisabeth
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.03.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. März 2007 20:48    Titel: Fußpilzmittel trinken? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe eine zugegeben etwas merkwürdige Frage. Meine Tochter ist im Internat und dort ist etwas vorgefallen das mir nicht aus dem Kopf geht. Eine neue Mitschülerin die bereits von einem anderem Internat wegen Drogen und Alkohol geflogen sein soll hat letztes Wochenende für ihre neuen Mitschüler einen Cocktail gemischt.
Meine Tochter erzählte mir erst etwas von 80% Alkohol gemicht mit Apfelsaft. Auf meine genauere Frage stellte sich heraus daß es sich beim 80% Alkohol um eine Tinktur gegen Fußpilz handelte. Das besagte Mädchen erzählte ihren Mitschülern sie würde dieses Mittel auch pur trinken - immer dann wenn sie sich gestreßt fühlte oder Ärger hätte. Einige der Kinder haben davon getrunken auch meine Tochter hat probiert fand es aber scheuißlich. Es gab richtig Ärger auf dem Internat - Bestrafung aller Beteiligten . Aber dennoch ahb ich keine Ruhe und denke da könnte mehr dahinter sein.
Ich möchte jetzt gerne wissen ob das eine bekannte Zweckentfremdung dieser Fußpilztinktur ist oder was sonst der Hintergrund sein könnte. Nachdem ich mich in diesem GEbiet gar nicht auskenne aber man hört doch so einiges von Meikamentenmißbrauch oder Ersatzsuchtmittel wie Klebstoff schnüffeln etc. So dachte ich mir es könnte ja auch sein daß ein anderer Inhaltsstoff in der Fußpilztinktur noch andere erwünschte Nebenwirkungen hat.
Ich bin in Sorge um meine Tochter und bitte um Informationen zu dieser Angelegenheit.
Vielen Dank schon mal im Voraus
von einer besorgten Mutter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin