Wie wirken Heroin und Kokain?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fanatik
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2010 04:57    Titel: Wie wirken Heroin und Kokain? Antworten mit Zitat

wie wirkt heroin und kokain?
was machen die? gefühle?

ich habe zufällig denn forum hier gefunden als ich im inet spielsucht suchte und lese darum hier immer mit.

zu meiner person ich bin 33 j benütze keine drogen und habe es auch nicht vor.
habe hier einige beiträge gelesen und mitgekriegt (sorry) das einige hier echt übel drauf sind (sorry habe die passende wörter nicht gefunden).

aus reiner neugier frage ich wie wirken die substanzen?

wie kann man denn davon süchtig werden?

Ich trinke wenn es hochkommt einmal in 6 mon eine flasche bier und bin dann schon voll Embarassed mir gefällt nix was mein bewustsein ändernt z.B alk.

Hatte mal mit 20 jahre ein topf geraucht und das war es auch schon sonst keine erffahrung und ich betone es nochmal ich will auch keine erfahrung haben. die frage ist aus reiner neugier. und wenn ich hier die beiträge lese dann merke ich auch das einige hier nicht typisch junkie sind, die schielderungen sind sehr sachlich. und nach der schreibweise zu beurteilen sind viele hier klug.
Nach oben
Gollum1
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2010 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.Die Fragen,die Du stellst,sind mir von Nichtkonsumenten schon oft gestellt worden aber das ist wirklich nicht zu beantworten.Versuche mal einem Blinden den blauen Himmel zu beschreiben;?Geht nicht.Ach ja,ich glaube,Du musst noch etwas an Deiner Rechtschreibung feilen.Alles Gute.
Nach oben
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2010 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, Fanatik.-
Ruf dir doch mal Wikipedia auf und lies über die Wirkung von Heroin und Kokain nach.- Nicht immer ist auch alles wahr, was bei Wikipedia steht, aber es ist sehr sachlich und objektiv beschrieben und jeder hat so seine eigenen Erfahrungen mit solchen Substanzen gemacht.- Also kann man nicht einfach sagen, wenn du das nimmst, dann erwarten dich dies und jenes und dann hängt auch natürlich alles von der Dosis ab.-
Viele Grüße K.-
Nach oben
Fanatik
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2010 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

sorry ich habe denn beitrag um fast 4 uhr morgens geschrieben da funktioniert mein gehirn nur zu hälfte. Smile

Spass bei seite ich wollte es aus erster hand wissen.
Nach oben
Extradruff
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.06.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2010 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also in wie weit kennst du dich aus mit Drogen? Kokain wirkt änlich wie Amphetamine also Speed.

Heroin...keine Ahnung, muss ich auch nich unbedingt wissen. Was ich nich weiss macht mich nich heiss Wink

Bei koks bis du halt hellwach und Euphorisch,du fühlst dich überlegen und sehr selbstbewusst! Macht aber auch schnell paranoid und schreckhaft,auch nach geringen Dosen...

Ich persönlich bevorzuge Speed da es auch sehr viel günstiger is.
Nach oben
GRAUE EMINENZ
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2010 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gollum1 hat Folgendes geschrieben:
Hallo.Die Fragen,die Du stellst,sind mir von Nichtkonsumenten schon oft gestellt worden aber das ist wirklich nicht zu beantworten.Versuche mal einem Blinden den blauen Himmel zu beschreiben;?Geht nicht.Ach ja,ich glaube,Du musst noch etwas an Deiner Rechtschreibung feilen.Alles Gute.


Weißt du was ich überhaupt nicht gut finde ?
Das du seine Rechtschreibung bemängelst !
Er hat doch nur freundlich was gefragt !
Das manche ein Paar Fehler schreiben ,ist glaube ich hier das kleinste Problem!
Gruss
Nach oben
Fisher Z
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.06.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2010 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen.Würde mich auch mal interresieren.
Was macht eigentlich Speed,Pep oder wie es sonst noch genannt wird.Habe mal nur so aus Neugier Speed genommen und habe nicht die Spur was gemerkt.Mit Koks garnicht zu vergleichen.Konnte nur 2 Nächte nicht so gut schlafen und hatte pausenlos Durst.Wie kann man nur für so etwas Geld ausgeben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin