Pflaster lutschen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GRAUE EMINENZ
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2010 06:55    Titel: Pflaster lutschen? Antworten mit Zitat

Habe hier im Forum einiges über ein Pflaster gelesen ,es gibt wohl sogar Leute die Pflaster ,also das Fenta lutschen?
Also ich habe ja gedacht ich kenne so ziemlich alles weil ich ja über drei Jahrzehnte Drauf bin !Aber Pflaster was druff schickt ?
Kann ich mir jetzt mal überhaupt nicht vorstellen aber es gibt sicher Leute hier Rolling Eyes die da ganz anderer Meinung sind!
Laughing Lieben Gruss und einen schönen Tag an alle
Die Graue Eminenz
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2010 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
also vorstellen konnte ich mir das auch nicht...bis ich selbst die erfahrung gemacht hatte.war vorher schon 3-4 jahre auf tramal und/oder tilidin(teilweise bis 2000mg/tag,also seeehr hoch dosiert).einen kick verspürte ich nicht mehr,sondern nahm es nur noch um keinen entzug zu haben,bzw.weil ich es ja brauchte und es ohne das zeug kaum zum aushalten war.
also:ich hatte mal am wochenende kein tili oder tramal mehr...durch zufall hatte ich von nem bekannten 5 fentanyl-pflaster(25µ/stunde)bekommen.kannte die teile ja vorher nicht,und wenn man nen affen schiebt,ist es ja ziemlich egal was man sich einwirft.also klebte ich mir mal ein pflaster auf den oberarm,da ich lediglich wusste das fenta auch ein opiat ist.die wirkung setzte nach etwa 1 h ein...war nicht so direkt ein kick,aber der affe war besiegt.lediglich musste ich mich übergeben.ein paar tage später erfuhr ich,das manche diese pflaster nicht klebten,sondern sich in den mund steckten,was eine schnellere und intensivere wirkung zur folge haben sollte.also teilte ich das pflaster in 3 teile und lutschte einen teil.die wirkung kam innerhalb von 2 minuten.
für mich das intensivste was ich je erlebte.gar nicht zu vergleichen mit tramal,tilidin,kiffen oder alk.ich war so saumäßig gut drauf,unbeschwert,schmerzfrei und voller tatendrang.fühlte mich seit jahren nicht mehr so gut.allerdings war dies der anfang einer schlimmen sucht,wobei sich die dosis rapide von am anfang etwa einem 25er pflaster/tag innerhalb 3 monate auf 150 steigerte um die anfangswirkung zu erreichen.es endete damit,das ich zum schluss auch wieder nur konsumierte um nicht entzügig zu werden,und ein normales leben war schlicht unmöglich,da ich abens im stehen oder auf der toilette einschlief und nur noch bruchteile von allem mitbekam.es folgten mehrere stationäre entgiftungen,was nie funktionierte,bis ich einestages an keine pflaster mehr rankommen konnte,und ich zu hause kalt(mit hilfe von benzos und tramal)entziehen musste.das waren 7 tage reinste hölle.heute noch,ca. 6 monate nach dem entzug,denk ich noch fast täglich an das zeug...wache nachts schweissnass auf und habe sogar noch den geschmach im mund obwohl ich täglich auf etwa 100mg oxycodon bin.

also tip von mir: finger weg von dem zeug.mir hat es mein leben zum negativen hin grundlegend verändert,und besserung ist nicht in sicht.

lg
karsi
Nach oben
GRAUE EMINENZ
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2010 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karsi,

erst mal Thangs für deine Antwort und was ich da zu lesen bekam ist ja der Hammer.
Ich will das Zeug aber nicht aus probieren konnte mir das nur absolutt nicht vorstellen.
Aber naja die Zeiten ändern sich!
Du hast ja da echt die Hölle erlebt und tust es ja zum Teil noch aber was ich gut finde das du es weiter versuchst es nicht zu nehmen.
Karsi Tramal oh wei da habe ich auch meine Erfahrungen gemacht ,ein Teufelszeug ,habe aber echt sehr hoch dosiert zum Schluß war ich auf 40 ml und habe gekrampft ohne Ende,das hat es mir dann etwas leichter eemacht damit auf zu hören.
Auch hatte ich so den Ekel das ich das Zeug nicht mehr runter bekam.
Weißt du was ich krass finde...ich mein ich habe ja auch viel mit Rückenschmerzen zu tun.
War auch schon einpaar mal beim Arzt deswegen.Wenn ich mir jetzt vorstelle der hätte mir so ein Pflaster verschrieben und ich hätte mir das drauf gemacht.
Also das ist ja schon wahnsinn.
Ja und die Uk ist die sauber ?
Karsi danke dir erst mal ganz lieb für deine Antwort gell und ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute und das du da auch irgend wie wieder ganz raus kommst.
Ich weiß ja was du nur durch das Tramal durch machst!
Fällt das immer noch nicht unter B.T.M weil als ich das nahm das war 95 rum?
Liebe Grüsse
Die Graue Eminenz
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2010 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
war mal n paar tage weg Smile
nee tramal fällt nicht unter BTM...und 40ml/tag sind ja acht der hammer.was haste da den ganzen tag gemacht?gepennt?da biste doch nicht mehr klar in der birne Laughing
hoffe mal du hast das hinter dir.

lg
karsi
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2010 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karsi und Graue Eminenz,
habe gerade erst Eure Beiträge gelesen und kann ein bißchen was zu Fenta sagen.Also: ich bin Schmerzpatient und bekomme seit 2 Jahren die Pflaster, früher Tramal und Tilidin. Ich fing mit 25µPflastern an, die ich alle 72 Std. wechseln mußte. Ich habe mir immer ein Stückchen abgeschnitten und gelutscht. Mit der Zeit wurden die Stückchen größer und irgendwann lutschte ich das Pflaster ganz. Der Kick war wahnsinnig, nie hatte ich etwas vergleichbares erlebt. Bald wurde die Dosis vom Doc auf 37,5µ erhöht und kurze Zeit später auf 50µ. Die Hälfte aufgeklebt, die Hälfte gelutscht, kurz und gut, ich brauchte immer mehr zum Lutschen und irgendwann hat mein Doc mir den Hahn abgedreht und mir nichts mehr verschrieben. Sad Ich hatte zum Schluss eine 20iger Packung in weniger als zwei Wochen aufgebraucht, sie sollte aber 60 Tage halten. Dann kam der Entzug Crying or Very sad :zuerst nur Schwitzen und Frieren gleichzeitig, dann Schmerzen in jedem nur erdenklichen Muskel, in jedem Knochen, in jedem Gelenk.
Für den Weg vom Bett zur Toilette,ca. 6m brauchte ich eine Ewigkeit, der Puls war bei 180, mein Herz raste und stolperte. Ich war fix und fertig, konnte aber trotzdem nicht still liegen, mußte meine Beine ständig bewegen. Von Schlafen keine Rede. Essen unmöglich. Schreckliche Übelkeit und Durchfall. Das ging eine Woche so. Dann bin ich im wahrsten Sinn des Wortes zu meinem Doc gekrochen und habe ihn angebettelt mir was zu geben. Nach langem Hin und her hat er mir Morphin gespritzt.Erleichterung!
Wir sind dann so verblieben, dass mein Freund jeden 3. Tag in die Praxis fährt und für mich ein Pflaster holt. Ich habe nichts mehr davon abgeschnitten und gelutscht, außer am Anfang mal. Ich werde es auch nicht mehr tun.Ich klebe jetzt schön brav alle drei Tage.
Ich möchte so einen Entzug nie mehr, niemals wieder erleben und wünsche sowas nicht mal meinem Todfeind wenn ich einen hätte. So schön es auch war, das Fenta zu lutschen, auch ich denke noch heute jeden Tag daran, so schlimm war der Entzug.Ich glaube, ich hätte es keinen weiteren Tag durchgehalten, ich glaube, ich wäre gestorben.Wahrscheinlich werde ich Zeit meines Lebens diesem Fenta nachtrauern, das kann nur der verstehen, der es selbst erlebt hat.Aber wie gesagt, ich möchte niemals mehr einen Entzug erleben.
Ich hoffe, allen die es gerne mal ausprobieren möchten ist jetzt die Lust vergangen,wenn nicht...Es wird jedem so gehen wie mir oder Karsi: die Toleranz steigt unglaublich schnell und irgendwann kriegst du kein Fenta mehr und dann Sad Mad
Als traurigen Rest habe ich mir als Erinnerung Fentanyl als Ben.-Namen gegeben.
LG
Fentanyl
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2010 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo fenta:
also ich kann mich in dir 1000%ig identifizieren!
hatte auch mit 25er pflaster angefangen.erst geklebt-dann aus neugier ein stück davon gelutscht.ein unbeschriebliches hochgefühl,das ich noch nie hatte.weder vom alk,bis tramal oder tilidin oder morphin.
hab anfangs 2 tage an nem 25er gehabt(immer in kleine stücke geschnitten)...am ende waren es 150 jeden tag!
ich war morgens nach dem ersten stück das ich lutschte,topfit - konnte bäume ausreissen..war super drauf!abens nachdem meine tägl. dosis verbraucht war,schlief ich im stehen ein...war eigentlich nicht mehr zurechnungsfähig!
dann eigentlich das gleiche wie bei dir - nach mehreren erfolglosen entgiftungen(die sucht nach dem gefühl war stärker)drehte mir mein arzt den hahn zu.saß zuhause mit einer packung tramadol und einigen diazepam.die ersten 2-3 tage hab ich mich damit in den schlaf gehauen...danach war alles alle und ich musste wie gesagt auch eine woche durch die hölle bis ich vom doc morphine in tablettenform und mit naloxon-zusatz bekam(targin)...da ich mich auf mein recht auf hilfe bei starken schmerzen berief.ein "geiles gefühl"kam nie mehr auf,aber auch kein entzug.heute bin ich auf ca 40-80 mg targin(je nach vorrat)am tag,und kann nur sagen das auch nach einem halben jahr dieser suchtdruck nach dem pflaster nach wie vor vorhanden ist.manchmal träum ich sogar davon.ein normales leben ist seiher kaum möglich.es fehlt jeglicher antrieb,lustlosigkeit -eigentlich alles egal.
aber du sagst,das du so einen entzug nie mehr erleben möchtest...willst du ein leben lang die pflaster kleben?selbst der entzug von geklebtem pflaster soll ja die hölle sein.
ich drück dir alle daumen,damit du wenigstens vernünftig leben kannst und evtl. den absprung ohne großen entzug irgendwann schaffst.

lg
karsi
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2010 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo karsi
Ich weiß nicht wie lange ich die Pflaster kleben werde. Ich gehe im August in eine Schmerzklinik, keine Ahnung, was die da alles machen. Tatsache ist, das ich immer etwas gegen Schmerzen brauchen werde.
Übrigens geht es mir auch so das ich von den Pflastern manchmal träume, mit dem aufgeklebten 50iger gerade mal so schmerzfrei bin, aber kein gutes Gefühl, keine Euphorie habe, sondern lustlos und antriebsarm bin.
Ich hoffe, dass es irgendwann mal anders wird und ich nicht ständig daran denken muß wie schön es war als ich noch täglich ein Pflaster im Mund hatte.
LG
Fenta
Nach oben
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2010 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

hatte dir der arzt denn auch von heute auf morgen einfach nix mehr gegeben?keinen ersatz oder sowas?ist ja wenns so ist auch ziemlich unverantwortlich.
aber merkst du echt keinerlei wirkung von dem pflaster das du aufgeklebt hast?ich hatte bei meiner ersten entgiftung auch anfangs n 50er geklebt bekommen,das runterdosiert werden sollte.und ich spürte schon eine gewisse euphorie...nicht so wie beim lutschen,aber es war schon etwas da.und ich war auch nicht antriebslos.nur konnte ich das zuhause nicht fortsetzen,weil wenn ich pflaster hatte,und auch nur alle 3 tage eines kleben sollte,ich trotzdem immer lutschte bis alles weg war.
im übrigen ist es echt stark von dir,das du kein einziges stück mehr lutscht.ich weis nicht ob ich trotz dem entzug so stark wäre...grade wenn man das mittel"seiner träume" auf dem arm kleben hat.echt hut ab!

lg
karsi
Nach oben
GRAUE EMINENZ
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2010 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karsi ,Hey Fenta...

mein Gott was Ihr mir da erzählt habt von dem Pflaster,das ist ja wirklich der Ober Hammer.
Ich wünsche euch beiden von ganzem Herzen ...das Ihr das irgend wann vielleicht doch mal in den Griff bekommt!
Nun Karsi 40 mg Tramal ...ne gepennt habe ich auch bei 40 mg nicht,es hat mich eher fit gemacht und mir den Tag lebenswert gemacht.
Der Tour'n war aber zum Schluss einfach nur noch ekelhaft,mir war sowas von Übel...aber nicht so eine normale Übelkeit...ne ganz ätzende ...und dann immer die Angst das ich einen Krampfanfall bekomme,und das schlimme war ,wenn ich mich zu sehr da rein gesteigert habe,konnte ich drauf gehen ..das ich einen bekam.
Wünsche es echt keinem,was ich da durch gemacht habe.
Rolling Eyes
Ich danke euch hier an dieser Stelle für eure ausführliche Info ...und wünsche für die Zukunft noch viel Kraft,
so long
Die Graue Emi
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2010 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Karsi
der Doc hat mir von einem Tag zum anderen nichts mehr verschrieben. Es gab allerdings eine Warnung:wenn ich nochmal so viel Pflaster verbrauche,gibts nichts mehr. Ich habs natürlich nicht durchgehalten, sondern weiter kräftig gelutscht und siehe da-es gab wirklich nichts mehr.Und ich hatte nichts beim Entzug, kein Tramal, kein Benzo, nichts.
Ich merke jetzt bei den geklebten 50 keinerlei Euphorie, es reicht gerade so das ich keine Schmerzen habe( habe drei gebrochene Lendenwirbel) auch bin ich nie wieder so fit gewesen wie zu der Zeit wo ich gelutscht habe, ich meine ich bin immer noch ziemlich antriebsarm und einfach träge.
Natürlich denke ich oft dran, das Pflaster abzumachen und in den Mund zu nehmen aber ich habe zu Hause keinen Ersatz, tue ich es, muß ich drei Tage warten bis mein Freund ein neues aus der Praxis holt. Dann kommt wieder der Entzug-nein-ich würde es nicht mehr ertragen.Vielleicht kommt ja mal irgendwann der Tag wo ich drüber weg bin, schwer vorstellbar, aber möglich.
So long
LG Fenta
Nach oben
Lothar21
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.08.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2010 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Karsi hat Folgendes geschrieben:
Moin,
also vorstellen konnte ich mir das auch nicht...bis ich selbst die erfahrung gemacht hatte.war vorher schon 3-4 jahre auf tramal und/oder tilidin(teilweise bis 2000mg/tag,also seeehr hoch dosiert).einen kick verspürte ich nicht mehr,sondern nahm es nur noch um keinen entzug zu haben,bzw.weil ich es ja brauchte und es ohne das zeug kaum zum aushalten war.
also:ich hatte mal am wochenende kein tili oder tramal mehr...durch zufall hatte ich von nem bekannten 5 fentanyl-pflaster(25µ/stunde)bekommen.kannte die teile ja vorher nicht,und wenn man nen affen schiebt,ist es ja ziemlich egal was man sich einwirft.also klebte ich mir mal ein pflaster auf den oberarm,da ich lediglich wusste das fenta auch ein opiat ist.die wirkung setzte nach etwa 1 h ein...war nicht so direkt ein kick,aber der affe war besiegt.lediglich musste ich mich übergeben.ein paar tage später erfuhr ich,das manche diese pflaster nicht klebten,sondern sich in den mund steckten,was eine schnellere und intensivere wirkung zur folge haben sollte.also teilte ich das pflaster in 3 teile und lutschte einen teil.die wirkung kam innerhalb von 2 minuten.
für mich das intensivste was ich je erlebte.gar nicht zu vergleichen mit tramal,tilidin,kiffen oder alk.ich war so saumäßig gut drauf,unbeschwert,schmerzfrei und voller tatendrang.fühlte mich seit jahren nicht mehr so gut.allerdings war dies der anfang einer schlimmen sucht,wobei sich die dosis rapide von am anfang etwa einem 25er pflaster/tag innerhalb 3 monate auf 150 steigerte um die anfangswirkung zu erreichen.es endete damit,das ich zum schluss auch wieder nur konsumierte um nicht entzügig zu werden,und ein normales leben war schlicht unmöglich,da ich abens im stehen oder auf der toilette einschlief und nur noch bruchteile von allem mitbekam.es folgten mehrere stationäre entgiftungen,was nie funktionierte,bis ich einestages an keine pflaster mehr rankommen konnte,und ich zu hause kalt(mit hilfe von benzos und tramal)entziehen musste.das waren 7 tage reinste hölle.heute noch,ca. 6 monate nach dem entzug,denk ich noch fast täglich an das zeug...wache nachts schweissnass auf und habe sogar noch den geschmach im mund obwohl ich täglich auf etwa 100mg oxycodon bin.

also tip von mir: finger weg von dem zeug.mir hat es mein leben zum negativen hin grundlegend verändert,und besserung ist nicht in sicht.

lg
karsi


HI
Ihr redet da von 150 microgramm pflastern.das ist echt heftig.
ich meine,klar man entwickelt eine tolleranz aber 150 micro.g. ist echt viel.
weil bevor man am fentanyl draufgeht,krepiert man eher an einer atemdepression.ob lutschen oder ballern ist da egal.
ich hab auch viel fenta genommen aber mir reichte ein 4tel vom 25er pflaster für ca.4-5 stunden um geht high zu sein.
passt echt auf bei so hohen dosen.
ich mein wers machen will tuts eh da nützen alle warnungen nicht aber man sollte nicht gleich 150 mg nehmem.
ich finds echt krass.
LG Lothar
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin