Nachweisbarkeit Bonzai Citrus / THC

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Denkt ihr ich bin ab Montag "clean" auf THC und Bonzai im Urintest?
Ja
0%
 0%  [ 0 ]
Nein
60%
 60%  [ 3 ]
kA
20%
 20%  [ 1 ]
Wenn du dich anstrengst und was dafür machst JA!
20%
 20%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
blubb123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.07.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2010 19:19    Titel: Nachweisbarkeit Bonzai Citrus / THC Antworten mit Zitat

Hey Ho,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe meine Drogensucht seit 6 Monaten eigentlich überwunden. Ich habe nur alle paar Tage mal ein wenig Bonzai Citrus geraucht, aber wirklich nur wenig. Nun habe ich am Mittwoch 3 Mal an einem Gras-Joint gezogen. Ich sagte noch zu meiner besten Freudin NIE WIEDER! So wird es auch sein. Nun habe ich aber heute gesagt bekommen dass ich eventuell bald einen Drogentest machen muss.

Nun meine Frage. Da es ja eigentlich ein einmaliger Konsum war, ...trotz des hohen Konsums vor 6 Monaten?!, wie lange es anhält bei einem Gewicht von 65kg 1,93cm groß und 18 Jahre alt.

Und ist das Bonzai auch nachweisbar? Also mit herkömmlichen Urinests, keine Sonderanfertigungen.

Wäre über eine schnelle Antwort erfreut. =)

PS: Ich weis besser garnicht erst machen bin selbst dran doof. Aber naja ist nunmal nichts zu ändern immmoment. =(

Liebe freundliche Grüße Blubb123 Smile
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2010 20:42    Titel: Warum begreife ich das nicht? Antworten mit Zitat

Also, ich habe mal eine ganz ganz blöde Frage:
Es ist ja hier nicht das erste Mal, dass sich jemand Gedanken um eine UK macht, aber warum rechnet ihr immer rum, anstatt einfach in einer Apotheke eine Test zu kaufen und das Ergebnis abzulesen?

Question

Das ist für mich als Drogenunerfahrene die schnellste, praktischste, einfachste und sicherste Methode...
Nach oben
blubb123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.07.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2010 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

naja weil jeder test anderst ist =) kann andere ergebnissse anzeigen
und s wllte ich auch nummersicher gehen dass er negativ ist ab einem bestimmten raum und auch die ein der andere erfahrung vielleicht hören ^^
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2010 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ulla hat recht! In der Apo holen und ausprobieren! Oder hier mal im Forum die Suchfunktion probieren. Streifenteste arbeiten alle nach dem selben Prinzip des Immunasseys! Gibt da keine Ausnahmen!

Greezty
Nach oben
blubb123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.07.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2010 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

aber dennoch stelt sich die frage b das bonzai nachweisbar ist das frage ich mic den ganzen tag lang schon ist ja eigentlich legal aber mit nem thc drogentest nicht nachweisbar ... aber mit anderen?
Nach oben
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2010 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi blub123,
mußt dir wegen der nachweisbarkeit vom citrus keinen kopf mehr machen. ES IST GANZ SICHER NICHT IM SCREENING ZU FINDEN.
Also ich selber habe schon b52, aura und auch bonzai citrus gebufft und nen par tage später ein drogenscreening (streifen sowie labor) abgegeben. Mix war zu finden!
LG
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2010 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn bitte bonzai citrus?
kann mich mal wer aufklären?
auch so ne art möchte-gern-gras aus dem Internet?

um die Frage zu beantworten: ich hab keine Ahnung. Versteht sich.
Nach oben
Sun-Tzu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2010 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

THC lässt sich 7 Tage locker nachweisen...laut Packungsbeschreibung der Drogentest´s
...kommt aber immer ach auf den Cut-Off Wert an (Normal ist 50 ng/ml).

also ist die Nachweisbarkeit für THC 10 bzw. 20 Tage je nach Konsum.

Zu dem anderen Zeug sag ich lieber nix...keine Erfahrung.
Nach oben
freerider22
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.11.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2010 12:35    Titel: mein fazit Antworten mit Zitat

also ich hab mir des bozai winterboost geholt da nen kumpel sagte das des was taugt (wirkung,preis) wegen mpu uns so. davor hab ich roten, schwarzen und holland weed geraucht.
also angekommen 3g päckchen ganz freudig ausgepackt mischung gemacht und geraucht und der erste töpfi unbeschreiblich kein high kein stoned einfach nur dicht wirkung nach ca. 5 min.
hab mir schon wieder nachschub bestellt 6g summerboost und nochmal 3 winter.

aber wie sicher ist des das des ned nachweisbar ist?
weil es dichted gut hat nen angemessenen preis und ist legal!
bitte um erfahrungsberichte z.b. mpu, ärztlicheuntersuchung, polizei, musterung usw.

thx im vorraus
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2010 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

keine sorge - ich geb regelmäßig screening ab (kein schnelltest - richtiges screening) und bin immer negativ, obwohl ich tägl "legal highs" / räuchermischungen (bonzai, lava red, forest green, monkeeSgobananas,...) rauche!

keine sorge! und nix anderes erzählen lassen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin