cymbalta truxal und alkohol

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnyflex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2010 10:51    Titel: cymbalta truxal und alkohol Antworten mit Zitat

Ich weiss zwar gerade nicht wo ich das am besten hinpacken soll aber ich denke ich pass es erstmal hin...

zum eigentlichen thema war bis vorgestern in einer Klinik in der sie mich auf Truxal 600mg und cymbalta 60 mg eingestellt...

was ich ja net sp pralle finde kann zwar nicht behaupten das es mir schlecht geht aber diesers aktiv sein ist mir einfach zu künstlich

das problem was sich mir jetzt eigentlich stellt ist folgendes

da ich erst 18 bin und aucch gerne auf party rumhänge und dementsprechend auch alkohol trinke und kiffe stell sich nun die frage ob sich das mit cymbalta verträgt...

mit paroxetin zb hatte ich nie probleme mit alkohol ausser wenn ich beides gleichzeitig genommen habe...

ich hoffe mal das mir jemand was dazu sagen kann
aber kommt mir bitte net mit sachen wie du machst dir deine leber kapput so schlau bin ik auch Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin