weg vom Subu...

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hippimaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2008 13:57    Titel: weg vom Subu... Antworten mit Zitat

Hi,
es schreiben ja viele Leute ähnliches, was mein Anliegen angeht.
habe nach 11 J.Pola bzw.Metha mich vor 1 J.auf Subutex umstellen lassen.
Komme jetzt schon öfter (nehme zwischendurch mal mehr) mit 2mg gut klar. Ich bin ja damit schon voll klar in der Birne, kann da bei der Abdosierung auf 0 noch viel kommen? Entzug, Depris und Schlafstörungen?
Möchte unbedingt weg davon, denn ca. im September möchte ich `ne Interpherontherapie machen..
Würd mich auf `ne Antwort freuen..
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jun 2008 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

enzug wirst du bestimmt spüren kommt drauf an wie lange du im programm warst aber es ist aufkeinenfall so schlimm wie von pola du schaffst das Razz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jun 2008 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja ich bin auch m programm kriege suboxone 3mg und habe auch angst das der entzug schlimm wird da ich aber vom subutex entzoen habe weiß ich das du das echt durchhalten kannst habe kaum was gespürt nur halt bißchen schwitzen ,rückenschmerzen aber alles im rahmen laß dir was zum schlafen aufschreiben am besten zopiclon oder doxipin das hilft beim drch schlafen nach 3-4 tagen ist alls überstanden hoffe ich für dich meld dch mal und viel kraft Laughing
Nach oben
lady
Gast




BeitragVerfasst am: 13. Jun 2008 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich bins nochmal vielleicht kannst du mir ja auch helfen schau mal bitte auf mein thema KANN MAN SUBOXONE UND HERO... nehmen ??? würde mich freuen Laughing Embarassed
Nach oben
lady
Gast




BeitragVerfasst am: 13. Jun 2008 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

achso die dreiantworten zu dir habe ich geschrieben lieben gruß LADY Very Happy
Nach oben
hippimaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2008 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
mit Doxepin und der ganzen Antidepressiva und Neuroleptika Sch... kann ich auch nicht schlafen. Nehme jetzt Trimineurin und damit gehts super.
Weiß aber leider nicht, wie stark mein Wille ist mit Subu aufzuhören.. Aber mit `ner geringen Dosierung, 2mg oder so, ist ja auch Mist, also versuch ich es mal. Hab aber leider gestern mittag schon wieder 2mg genommen... Wieder bißchen Selbstverarsche..denk ich mal..
Bis denni
Nach oben
lady
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Jun 2008 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo wahrscheinlich hast du wirklih noch nicht den willen ganz clean zu sein dann bleib doch noch lieber eine weile im programm Rolling Eyes bis du dir ganz sicheR bist das es der richtige zeitpunkt ist was bringt es wenn du von subutex weg bist und danach der suchtruck so groß wird das du rückfällig wirst?ICH KENNE DAS SOBALD MAN MIT SUBUTEX ODER SUBOXONE ziemlich weit unten ist kommt daer verdammte suchtdruck und wenn man den nicht aushält ist man noch nicht soweit clean zu leben ist bei mir nicht anders schau dir bitte mal mein thema an vielleicht kannst du mir eine antwort geben (was passiert wenn man suboxone nnd heri.... nimmt) LIEBEN GRU? UND MELD DICH MAL WIDER UND GANZ VIEL KRAFT Wink lady
Nach oben
lady
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Jun 2008 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja trimineurin was ist das ein staRkes schlafmittel oder antid..... wie wirkt es??? habe noch nie was von dem gehört!? BIS DANN Laughing LADY
Nach oben
LADY
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Jun 2008 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

WIR SIND UNS JA ZIEMLICH ähnlch will (ODER MUSS) weil ich mich auch im september mIT interferon behandeln lassen möchte aus dem programm weil der arzt sagt suboxone und iterferon wäre ein doppel belastung für die leber also gehe ich aus dem programm aber der ver fluchte kopf spielt sein eigenes spiel Embarassed meld dich ja ....LADY
Nach oben
lady
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Jun 2008 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

hir dauert es immer solange bis sich überhaupt mal einer zuück meldet gibt es hier keine live chatt vo man direkt andie leute die online sind schreiben kan Question Question Question Razz lady
Nach oben
hippimaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2008 06:24    Titel: Antworten mit Zitat

hi Lady. Freut mich, dass Du geschrieben hast. Das ist ja echt witzig, dass du das Gleiche vorhast wie ich. Mit Subu runter und Interpheron. Tja, ich will das im September machen, weil ich Ende August noch meinen Geburtstag feiern will. Nicht, das der mir so wichtig wäre, aber man darf ja dann keinen Alk trinken, was ich leider oft tue. Wo ich jetzt paar Wochen jeden Tag gearbeitet habe, interessierte mich das nicht. Leider immer aus langer Weile. Und mit Interpheron bin ich dann auch vom Alk weg..hab zwar auch Bedenken, aber so schlage ich 2Fliegen mit einer Klappe. Wie hoch bist du auf Subu? Werde es doch erst mal mit 1-2mg versuchen. Bzw.leider auch paar Tage mit mehr dazwischen, da ich vom Arzt mehr bekomme, als wie ich nehme. Ach ja..wozu soll ich mich quälen. Hab mich bis jetzt immer von allein, ohne quälen, runterdosiert. Vielleicht komme ich ja automatisch auch davon weg. ..träum..
Nach oben
hippimaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2008 06:28    Titel: Antworten mit Zitat

nochmal zu Trimineurin. ich habe keine Ahnung zu welcher Gruppe von Medis das gehört. Aber kein Benzo, sonst hätte der Neurologe es mir nicht verschrieben..
Nach oben
lady
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Jun 2008 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

hey du schaffst das auch ohne alk das wirst du sehen jeder von uns kack Wink junkies schafft das auch wenn man mannchmal rückschläge einstecken muß .hippimaus muß leider los ich hoffe aber wir bleiben weiterhin in kontakt Very Happy Exclamation Question
Nach oben
lady
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Jun 2008 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

man wir schreiben uns aber inmehreren angelegenheiten find ich cool Very Happy
Nach oben
lady
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Jun 2008 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

wie du bekommst mehr als du nimmst wie geht denn das warum läßt du dich nicht ganz normal abdosieren Question geht der arzt zu schnell runter Question mel dich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin