Suboxone nicht mehr Schlafen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Homer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2008 08:10    Titel: Suboxone nicht mehr Schlafen Antworten mit Zitat

Hallo Guten Morgen.
Eine Frage an euch.
Ich beckomme seit letzte woche Dienstag Suboxone 12mg.Voher habe ich Polamidon 55mg beckommen. Soweit ist alles bestens außer das ich nachts nicht länger alls 2 Stunden Schlafen kann Crying or Very sad legt sich das wieder oder vertrage ich das Suboxone nicht Question .Bitte gebt mir Antwort
bestendank im vorraus.
Gruß:Homer
Nach oben
Homer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2008 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Keiner hier der ewentuel das gleiche problem hatte Sad finde ich schade.
Dachte das man hier geholfen wird bei solchen themen.
Nach oben
makai
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2008 20:09    Titel: hab Geduld! Antworten mit Zitat

hey du,

klar wird Dir hier geholfen, aber es gibt ja auch Leute, die den Tag auf der Arbeit verbringen und dann nicht alle paar Stunden checken können, ob hier neue Beiträge eingegangen sind.
Ich hab kein Subuxone genommen... irgendwer kann Dir hier bestimmt helfen. Aber Du musst ein bisschen Geduld haben - ja ich weiß, ein Süchtiger will das, was er will, dann, wann er es will... Wink

viele Grüße
makai
Nach oben
Sternschnuppe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2008 20:37    Titel: Nicht schlafen Antworten mit Zitat

Nein du bist nicht der einzigste mit dem Problem ich kann es gut nachvollziehen. Ich schlafe meistens so gegen zwei Uhr ein und dann habe ich auch noch scheiß Träume. Es kann sein das es daran liegt weil die anderen Sachen wie Metha,Pola,Codein u.s.w einen betäuben und das ist bei Subuxone nicht so da bist du klarer.Bei Subutex ist es das selbe rede doch mal mit deinem Arzt ob er dir noch was verschreiben kann.Viel Glück Smile Smile

Zuletzt bearbeitet von Sternschnuppe am 8. Jun 2008 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Homer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2008 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Sternschnuppe
Danke für deine Antwort.Ich war donnerstag schon beim Doc er sagte mir das
das es warscheinlich wieder weg geht.Hat mir dann aber noch Doxepin 100mg
verschrieben,sollte 100mg vor dem Schlafen gehen nehmen.Das hab ich bemacht und nichts der gleiche scheiß.Gestern habe ich 150mg eingenohmen von dem Doxepin und siehe da keine wieren Träume mehr und konnte das erste mal richtig durch schlafen Laughing


Wer Schreibfehler findet das sie behalten.
Nach oben
Sternschnuppe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2008 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Homer einen Tipp noch mal beim Doxipin. Du musst vorsichtig sein die können ebenfalls abhängig machen, aber es freut mich das du wenigstens schlafen konntest Razz Razz
Nach oben
LADY
Gast




BeitragVerfasst am: 14. Jun 2008 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

ICH KRIEGE AUCH SUBOXONE UND KANN NUR GELEGENTLICH NICHT GUT SCHLAFEN! WENN ES MAL SO IST DANN SCHREIBT MIR MEINE ÄRZTIN ZOPICLON 7,5mg AUF DIE DARFST DU ABER NICHT AUF DAUER NEHMEN WEIL DIE MACHEN NACH EINER WEILE ABHÄNIG DAS WIRD SCHON!!! Very Happy
Nach oben
hippimaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2008 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
ich konnte mit der ganzen Antidepressiva- u.Neuroleptika sch.. (Doxepin etc.) nicht schlafen. Dann hat mir mein Neurologe Trimineurin verschrieben und nun klappts wunderbar.. kann ich nur empfehlen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jun 2008 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen hippimaus
Was ist Trimineurin hab ich noch nie gehört.
Nach oben
hippimaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2008 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Trimineurin gehört zu Antidepressiva..musst ich eben selber mal gucken, was es genau ist. Naja..mit den anderen Antidepressiva konnt ich nicht mehr schlafen, und damit sehr gut..
Nach oben
Homer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2008 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben Cool
wie ihr ja wisst bekomme ich seit vier wochen und ein tag 12mg Suboxone.
Seit samstag kann ich wieder richtig gut durchschlaffen Very Happy .
Das tut richtig gut,wenn man die ganze zeit nicht schlafen konnte.
Liebe Grüße Homer Wink
Nach oben
LADY
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Jun 2008 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

das ist schön zu hören wenigstens einer schaffst Wink weiter so Exclamation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin