Methadon abgabe in chiang mai

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
motorhead
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2010 07:31    Titel: Methadon abgabe in chiang mai Antworten mit Zitat

War jemand von euch in jüngerer zeit mal in nord thailand genauer in chiang mai, und hat dort methadon zum entzug verschrieben bekommen? Früher ging das ja angeblich ohne rezept in diesen berühmten apotheken- gibt es dort eventuell sogar subotex/ tremgesic oder andere burenorphin präperate, deren namen mir nicht bekannt sind ?. .oder hat jemand ahnung ob /wo ich in phnom phen, wo ich zur zeit mich aufhalte, was bekommen kann. . . Muß ansonsten hier mit blutdrucksenkern (=paracefan) entziehen und andere mittel ent retardieren, was mir alles nicht ganz geheuer ist, und was ich noch nie gemacht habe .
Nach oben
Mezcal
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.06.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2010 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ist bei mir ne Weile her, allerdings nicht in der Apotheke, sondern im Krankenhaus.
Die haben mir dann genug Metha zum runterkommen mitgegeben.
Temgesic gabs damals in der Apo, ich kann leider nicht sagen wie es im Moment ist.

Viel Glück, aber bedenke, Die Verlockungen in Thailand sind sehr sehr hart!

MeZ
Nach oben
motorhead
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2010 06:44    Titel: Metha chiang mai Antworten mit Zitat

Danke für die antwort. Wie lange ist es denn her, das du da warst? Seit sieben jahren ist die versuchung in thailand nicht mehr so groß, und wenn wartet man und es ist teuer. Ich will da nur langsam entziehen, und nicht mit runter gelassenen hosen da stehen! Versuche die narcotics controll division zu erreichen klappt im moment aber nicht. Ich weiß mittlerweile das es möglich sein muß, bin in kontakt mit "the cabin" will aber sicher sein.
Nach oben
cursty
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2010 14:55    Titel: Thailand substitution Antworten mit Zitat

ich habe bald das selbe Problem, da ich im Februar mit meinen Kindern nach Thailand fliege. Ich bekomme momentan im Rahmen einer Studie Morphin, 800mg, und werde wohl für die Thailand Reise umsteigen auf Methadon. Also erstens:
Du darfst nichts, aber auch gar nichts, in das Land mitnehmen. Versuche es erst gar nicht, denn wenn die dich am Flughafen filzen sollten, landest du im Bangkok Hilton Knast für 30 Jahre. Es gibt ein Antrags Formular für die Botschaft, das muss dein Arzt ausfüllen, dann kannst du Metha für 30 Tage mitnehmen. Kann aber sein, dass der Antrag abgeschmettert wir, weil die keine Drogen Leute im Land haben wollen. Deswegen habe ich mit mit einem Krankenhaus in Bangkok gemailt und denen das Problem geschildert. Der Arzt meinte, ich könne jederzeit dorthin kommen, muss natürlich einen Brief von meinem Doc mitnehmen, bezüglich Menge, etc und dann werde ich dort substituiert. Google doch mal die Krankenhäuser in Chang Mai und mache das selbe, oder schreib mich mal an, dann kann ich dir mehr Infos geben.
Aber bitte! nimm nichts mit im Flieger, auch kein Valium, etc, das kann böse enden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin