Überlege ob ich es nochmal versuche!!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandra80
Gast




BeitragVerfasst am: 31. Mai 2008 21:08    Titel: Überlege ob ich es nochmal versuche!!! Antworten mit Zitat

Hallo!!!
Ich bin vor einigr Zeit Mutter geworden!! Habe davor oft drogen genommen dann aber sofort aufgehört! Jetzt möchte ich gerne mal wieder was nehmen habe aber angst es dann wieder öffter zu tun! Was meint ihr soll ich oder nicht?
Nach oben
Sternschnuppe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2008 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde du solltest es mit den Drogen lassen, ich bin auch Mutter und habe Drogen genommen vorher und durch die Rückfälle auch als die Kids da waren. Meine Erfahrung lass es lieber sein die Zeit die du dadurch mit deinem Kind verpasst ist zu schade, auch wenn es essen, trinken und was zum anziehen hat,aber du bist ausgelaucht und willst mehr raus und Drogen ,glaub es mir nach der Zeit könnte es sein das dein Kind dich nur noch nervt. Du hast jetzt verantwortung. Im Grunde ist es egal was dir die Leute schreiben, denn du wirst wieder anfangen der Kopfrückfall ist da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jun 2008 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sandra,

also ich bin echt schockiert über die frage " soll ich oder soll ich nicht?"

du kannst doch nicht ernsthaft meinen, das dir jemand sagt " ja natürlich, hau dir ruhig mal wieder etwas rein"

bitte bleibe bei deinem kind und nimm nichts. ich weiß das es sehr leicht gesagt ist, kann mich da aber nur meiner vorrednerin anschließen.

such dir doch hilfe, wenn im kopf der rückfall schon vorprogrammiert ist.

alles gute aimee
Nach oben
hippimaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2008 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nehm bloß nix. Du müsstest wissen, ein bischen Drogen nehmen geht nicht. bzw. ab und zu. Kann ja verstehen, dass du Bock drauf hast, aber das ist es doch echt nicht wert.
Naja..ich muss gerade reden. Bin auf Subutex und brauch auch ab und zu was anderes. Oder mehr Subutex. Also, wenn du mal Suchtdruck hast, gönn dir von der KOhle lieber Klamotten oder so. Mach ich mittlerweile auch so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jun 2008 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

hippimaus hat Folgendes geschrieben:
Also, wenn du mal Suchtdruck hast, gönn dir von der KOhle lieber Klamotten oder so..


Ganz genau, oder gehe davon mit einer Freundin/Freund in ein tolles Resturant oder in den FREIZEITPARK; ODER; ODER ODER:::


ich bin auch substituiert und weiß wie schwer das ist. aber wenn du erst EINMAL wieder etwas nimmst, sind alle Synapsen im GEHIRN wieder aktiviert und du bekommst da so schnell keinen Stop mehr rein!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jun 2008 15:41    Titel: Bloß nichts nehmen Antworten mit Zitat

Hallo

Nehm keine Drogen, dein Kind braucht dich nüchtern und nicht wenn du völlig high bist.

Lass das Zeug liegen. Mách dir lieber schöne Tage mit dem Kind

glg Jassy85
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin