Metha Substi - wird Fentanyl bei UK angezeigt ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nero
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2010 12:22    Titel: Metha Substi - wird Fentanyl bei UK angezeigt ? Antworten mit Zitat

Servuz
bin seit ca. 10 Jahren in Substi (nach 10 Jahren auf Shore i.v.)...höre immer wieder dies und jenes.. habe auch schon ca. 30 Pflaster gebohrt. Das war aber nach Entg. Jetzt habe ich Take Home und mich würde interessieren wenn mir wie immer am letzten Tag das Zeug ausgeht und ich ein Pflaster mach.. wird das evtl. beim Doc angezeigt wenn er auf Beigebrauch testet ? Es sind so Tests die ca. 30 € kosten und wo so 5-6 Felder sind und ein Tropfen urin draufkommt... Tx schon mal, falls da jemand Bescheid weiß...
Cool
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2010 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also normalerweise wird beim Doc nicht auf Fentanyl getestet. Die Standardtests beinhalten: THC (Gras, Hasch), COC (Kokain), OPI (Opiate ohne Subutex), AMP (Speed), BZO (Benzodiazepine)... ehm, und das letzte ist mir jetzt entfallen Embarassed .

So oder so, Fentanyl ist bekannt dafür, dass der Konsum innerhalb einer Substitutions-Behandlung unentdeckt bleibt, da es nicht unter OPI fällt.
Gebe die Infos nur weiter wie gehört, selbst habe ich es nie ausprobiert.

Lese dir hier aber vorher mal besser die Risiken des Fentanylgebrauchs durch, denn die sind nicht ohne. Es wird dir auch mit Sicherheit jeder - das hoffe ich zumindest - davon abraten.

Viel mehr würde ich dir raten, mit deinem Doc darüber zu reden, das dir das Take Home nicht reicht bzw. du es dir nicht schaffst einzuteilen. Ist ein klassisches Problem. Evtl. lässt er sich darauf ein, dir am letzten TH-Tag eine Abgabe in der SPP zu geben. Evtl. muss auch einfach nur deine Dosis ein wenig gesteigert werden.

Liebe Grüße
Strayble
Nach oben
Nero
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2010 15:46    Titel: hmm Antworten mit Zitat

tx für deine Antwort. Genau das hab ich auch schon oft gehört, dass eben die normalen Tests dass nicht anzeigen. Ansonsten bin ich schon auch deiner Meinung. Bin ja eigentlich gegen Beigebrauch doch etwas Freiheit hin und wieder braucht der Mensch. Besonders da ich eh ziemlich brav bin was Beigebrauch betrifft. mal ein Bier oder Joint geht schon - aber nicht mehr wie vor Jahren als tägl. noch ein Streifen Dias und H und was weiß ich noch konsumiert wurde.
Hier am Land (wo ich jetzt bin) ist die Substi eh viel strenger als sonst wo. D.h. Th -sperre bei Beigebrauch etx. und bei 3 mal in einem Jahr wahrscheinlich rauswurf.
Mit dem Fentanyl, ja das ist wirklich gefährlich, ich weiß (sehr sehr hohe - schnelle Wirkspitze - ca.100 bis 1000 mal höher als bei Straßen H und dann schneller Abfall der Kurve) und es sind in den letzten 2 Jahren mindestens 10 Leute hier dabei gestorben.
Bin immer "sehr vorsichtig" hatte in fast 20 Jahren nur eine Überdosis, (beim ersten Hit) und danke Dir auch ansonsten für deine Antwort.
Mit dem Doc werd ich mal reden wegen Dosis ja - genau. Doch wir müssen am Tag wo wir das Rezept holen schon in der Praxis eine Dosis trinken und haben dann noch für 6 Tage TH. Das kann ich nicht aendern.
nun denn
Wink viele Grüße
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2010 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, ja das ist echt streng...
Bei uns darf man THC-Beikonsum haben so viel man will, auch mit TH -> Keine Konsequenzen.

Kokain/Benzos etc. darf man mal haben ohne um Konsequenzen zu fürchten, dies sollte aber nicht zur Gewohnheit werden ansonsten -> Konsequenzen je nach Schwere, z.b. max. 3 Wochen TH-Streichung.

Heroinrückfall 1x/halbes Jahr -> Keine Konsequenzen, auch mit TH.

Heroinrückfall öfters als 1x/halbes Jahr und/oder falsche Schutzbehauptung z.b. "Mohnbrötchen" etc. -> Konsequenzen je nach Schwere z.b. 3 Wochen TH-Streichung.


Hat man kein TH ist es dem Arzt im Grund genommen "egal", ob und wieviel Beikonsum man hat, dann ist man eben "noch nicht soweit, ohne Heroin das Leben zu bewältigen". Meiner Meinung nach eine Vernünftige Einstellungen, solange sie nicht ausgenutzt wird, um Subutex/Methadon zu verkaufen.


Zu dem Fentanyl:
Wenn du es wirklich nehmen willst, dann achte bitte auf die Grundsätze des "Safer Use Heroin" (gibt hier ein Thread dazu, kannst mal nachlesen), achte darauf, das du die richtigen Pflaster hast, denn es gibt auch diese Matrixpflaster (oder genau umgekehrt? bitte korrigieren, falls ich falsch liege), die die Herzwände verkleben. Achte pingelig auf die Dosierung, denn ein kleines Eckchen zu viel abgekocht, könnte dich schon ins Jenseits befördern. Es gibt hier auch noch irgendwo einen Thread in dem es um den Safer Use Fentanyl geht, kenne aber den genauen Namen nicht. Vielleicht kann den ja jemand nachträglich posten.
Möchte dir keine Angst einjagen, wenn du genau weißt was du machst, müsste auch alles soweit gut gehen, aber ich möchte, das du im Hinterkopf behältst, wie schnell man sich damit den goldenen drückt. Bewusst oder unbewusst.


So far,
Greetz Strayble
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2010 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nero
sei vorsichtig mit dem Fentanyl.Ich weiß nicht, was für ein Test Dein Doc anwendet, aber Fentanyl ist nun mal ein Opioid-und reagiert positiv auf Morphin.Aber nicht nur deshalb, wenn Du es noch nie genommen haben solltest, versuche es nicht zu nehmen.Es ist alles schwierig: die Beschaffungsfrage, die Dosierung und vor allem steigt die Toleranz unglaublich schnell ins unermeßliche.
Wie auch immer:pass auf Dich auf
Gruss Fenta
Nach oben
Nero
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2010 15:25    Titel: hallo Fentanyl Antworten mit Zitat

anscheinend hast den Thread nicht von Anfang an gelesen. Da steht, daß ich mir schon 30 mal Pflaster gebohrt habe (i.v. gespritzt) und mir kam es eher vor wie koka hits als wie ein opiat... Andere hingegen sind dann echt belämmert und knacken weg.
Mir taugt der Törn beim Pflaster ballern also eigentlich nicht. Die Frage ist nur für den Notfall gedacht, wenn es keinen anderen Ausweg gibt.
Es war auch mal ein Substi - Arzt hier online, der auch auf die immensen Gefahren von Fentanyl bei i.v. Gebrauch hingewiesen hat.
Nun, dieses Medikament ist halt wirklich "nur" für Schmerzpatienten entwickelt worden und sollte auch nur nach Beipackzettel und Anweisung des Docs konsumiert werden.
Einige lassen es ja auch im Mund. Im Prinzip alles blöd. Es ist zum aufkleben und aus. Daß ich es gebohrt habe, lag daran, daß wir zu dritt nach stat. Entgiftung zufällig eine Packung Pflaster bekommen hatten (Schwarzmarkt) und aus Neugier ausprobierten. Wie Junkies halt so sind. Was hat man sich früher nicht alles für Cocktails gemacht. Nun soll ja bald ein neues Schmerzmedikament auf den Markt kommen, daß 1000 mal stärker ist als Morphium aber nicht abhängig macht. Wird aus dem Gift einer Kegelschnecke gewonnen und ist noch in der Zulassung. Egal - danke nochmal für eure Antworten. Hab von Freund 5 ml Aushilfe bekommen, die ich gerade mit 1ml plus als Leihzins (also 6ml) zurückgegeben hab. So hab ich das Pflaster nicht angerührt, wurde auch nicht zur UK gebeten heut.
jup
ciao Twisted Evil Mr. Green
Nach oben
Lothar21
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.08.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2010 16:02    Titel: fentanyl in der uk Antworten mit Zitat

Hi
ich werd alle 2 wochen kontrolliert wegen TH.
fentanyl habe ich gespritzt und es ist nicht nachweisbar im urin.frag mich nicht warum aber es ist so.
ich habe es meiner ärztin gebeichtet und die hatt mir das gesagt das keine opiate drin waren.kann ich dir also mit sicherheit sagen.
LG Lothar

PS:fentanyl ballern ist echt gefährlich.lasst es besser!
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2010 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Finger weg vom Fentanyl spritzen! Ich hab den Scheiß selbst gemacht und bin für ca 12 Wochen im Khs gewesen, weil mir die Trikuspidalklappe beschnitten und gereinigt werden mußte!

Und nein wird selbst in Laboren nie gefunden! Außer es wird angefordert!

Außerdem ist das Fenta nicht in der sofort wirksammen Form ( dem Citrat) in den Pflastern enthalten!

Bioverfügbarkeit ca. 10% und davon 5% verzögert!

Wenn ich manchmal den Shit lese "mußte so oder so aufbereiten und die Matrix bei 40° einlegen usw. " man man man! Die Pharmakologen sind auch nicht bescheuert und vor allem nicht drauf Exclamation

Ihr könnt ja mal schauen bei Wiki in welchen Substanzen das Fenta lösbar ist und dann mit diesen einen Schuß setzen...Eure Adern werden sich binnen Sek. bis Min. auflösen und das ist nur der Anfang!

greetz
cmbt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin