Strayble Silber-User
Anmeldungsdatum: 17.02.2010 Beiträge: 264
|
Verfasst am: 10. Jul 2010 18:22 Titel: |
|
|
Moin,
ja in der Tat ist DXM-Missbrauch nicht die beste Idee die man haben kann. Aber jeder steckt mal in Laufe seiner Zeit in der "Experimentierphase"...
Im Internet gibt es zahlreiche Tabellen, in denen von "Plateau's" die Rede ist. Die kannste alle nehmen und innen Müll schmeißen. Das einzige was daran richtig ist, ist die Tatsache das das Körpergewicht bei DXM/DHM etc. eine wichtige Rolle spielt. Kann ja mal im Internet nachforschen nach Möglichkeiten das DXM aus den Hustenstiller zu extrahieren. Ist möglich aber nicht einfach. Werde das an dieser Stelle (ist ja so oder so dein Wunsch) nicht veröffentlichen. Denn man dosiert ja nicht nur das Dextromethorphan total über, sondern auch die ganzen anderen Inhaltsstoffe des Hustenstillers.
Wenn er es wirklich machen möchte:
1.
Ganz klar Tripsitter! Beim ersten mal unverzichtbar, da das bei jedem Mensch seine ganz eigene Wirkung hat, die man in der Theorie nur schwer einschätzen kann.
2.
Kein Mischkonsum! Das kann echt böse enden, haben Kumpels von mir schon böse Erfahrungen mit gemacht, auch wenn "nur" Alkohol und Cannabis dazu kommt.
3.
Weniger ist mehr! Das Zeug ist jetzt wirklich nicht sehr teuer und Beschaffungsprobleme gibt es eigentlich auch nicht. Deshalb langsam an eine gute Dosis heranarbeiten. Wenn's das erste mal in die Hose geht, was solls...
4.
Nicht nachlegen! Die Wirkung von DXM kommt extrem schleichend, und steigert sich noch den ganzen Trip über. Auch wenn die erste Stunde gar nichts kommen sollte, nicht nachlegen. Zur Seite legen und ein ander mal probieren.
5.
Konsumpausen! Auch wenn mal ein Trip schiefgeht, nicht gleich wieder probieren, auch nicht am nächsten Tag. Zwischen zwei Trips bitte mind. 1 Monat vergehen lassen. Du kannst dir nicht vorstellen, was das Zeug mit deinem Hirn anrichtet (siehe "Hirnfick") und gib deinem Körper Zeit, sich von dem Trip zu erhohlen. Auch wenn im Internet oft steht man muss unbedingt öfters hintereinander um das letzte Plateau erreichen zu können bla bla bla... Ignorieren! Wenn die inner Klapse enden wollen, viel Spass.
6.
Set und Setting! Ist zwar ein umstrittener Punkt, ob SuS relevant für einen DXM-Trip ist, aber lieber drauf achten und sich irren. Sprich: Nur nehmen, wenn man keine Angst vor dem Trip/den Tabletten etc. hat. Nur in einer Umgebung nehmen, in der man sich wohlfühlt / die einem bekannt ist.
Am Tag nach dem Trip hat man meistens einen sog. "Hirnfick", man fühlt sich leicht benommen und hat so ein komischer Gefühl im Kopf bzw Gehirn. Braucht man keine Angst zu haben, das geht wieder weg.
Er soll unbedingt drauf achten, das er am Tag drauf kein Auto fahren muss oder Arbeiten muss, denn die Pupillen verraten auch am nächsten Tag so einiges über letzte Nacht .
Zur Dosierung nochmals: Nimmt die Tabellen aus dem Internet nicht bei Wort. Was die bei Plateau 3-4 beschreiben, sind die Symptome die man bei der Menge von Pl.1-2 hat. Also beim ersten mal aller höchstens der Dosierung von Plateau Eins folgen. Als Erfahrener DXM'ler maximal Dosierung von Plateau 2 aus diesen Tabellen. Glaub mir, der Trip den er davon hat, reicht .
Take care of you, hope to read ya
Peace |
|