links,rechts oder was?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2010 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

@crazyman:
tut mir leid, was du da von dir gibst, ist in meinen augen absoluter bullshit bzw. zusammenhangloses nonsense-gefasel!
konnte gerade so entnehmen, dass dir bushido nicht gefällt. ok. applaus! an sonsten wirklich 100% sinnfrei...
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2010 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

@gema1509
Du siehst also tatsächlich keinen Zusammenhang zwischen den Aussagen meines Beitrages? Es tut mir leid, wenn du Schwierigkeiten hast, dem Inhalt zu folgen, so dass alles zusammenhanglos erscheint.

Was den Sinn betrifft, so könnte dieser für jeden einzelnen Beitrag des Forums, für das ganze Internet und schließlich für das gesamte Leben hinterfragt werden. Sinnfragen enden in der Regel in ausschweifende Diskussionen.

Vielleicht kannst du mir den Sinn einer Verlinkung zu einem Musikvideo von Bushido erklären. Dann wäre ich auch bereit, den Sinn meines für dich "unzusammenhangloses Gefasels" zu erklären.
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2010 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
´s besteht kein bedarf für erklärungen!
kann man so stehen lassen...
hau ma rein & feier dich
gruß aus trier Wink

Wink g.
-------------..--
Nach oben
Goldentime
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2010 16:22    Titel: Links/Rechts Antworten mit Zitat

ich kann nur berichten das mein mittlerweile toter halbbruder (24 überdosis heroin) böse onkels gehört hat und ich (31) finde daß in diesem ganzen kuddelmuddel auch die linken eine rolle spielen wie so ein krieg wer kennt nicht den song "bring dich um" von WIZO ich denke nicht das daß besonderst motivierend ist aber die onkels sind auch nicht besser "nur die besten sterben jung" sorry aber das ist staatssache und ich bin immer noch für zwangstherapien und man löscht moon aus usw ...
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2010 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

@ goldentime: zum einen muß ich dir recht geben; manche musiker haben einen großen einfluß vor allem auf die jugend. die onkelz halte ich persönlich nicht für sehr politisch, aber auch nicht unbedingt für besonders motivierernd wie du schon sagst. ich weiß allerdings auch nicht, ob das der auftrag ist von rockbands.
zum anderen hält unser rechtsstaat doch eine gewisse art von meinungs- und auch künstlerischer freiheit bereit für uns - und das ist auch wirklich gut so!
mohn verbrennen? zwangstherapie? etc?
gut, dass das nicht so läuft! halte deine meinung für ziemlich gefährlich und auch nicht für förderlich - für niemanden!
auch wenn du durch den tod eines nahen angehörigen persönlich motiviert bist zu solchen äusserungen, kann ich diese nicht für gut heissen!
damit erklärst du ja deine meinung zu einzig richtigen und verdonnerst gleichzeitig alle anders denkenden zu zwangstherapie...
damit machst du dich selbst zum adolf hitler!
kannst ja in einem noch ein paar bücher verbrennen und drogendealer in kz´s unterbringen bis zu deiner eigenen endlösung!
Nach oben
Piratenbraut
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.07.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2010 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:


Wir Deutschen sind leider vorgeschädigt und meinen, auch die andere Wange hinhalten zu müssen und notfalls auch noch mehr als das, sind somit wehrlos wie eine Schildkröte, die auf dem Rücken liegt. Viele betrachten auch noch heute alles in einer rosa Brille, in einer Multikulti-Verblendung, die mit bestimmten Kulturkreisen nie funktioniert hat und nie funktionieren wird. Wir haben uns auf etwas eingelassen, was uns zunehmend intern zur Gefahr wird, bereits zur Gefahr geworden ist.


Meine volle Zustimmung.


Natürlich findet man richtige rechte Nazis auf die Drogenszene, genauso wie man ein paar Autonome findet. Aber das sind eher die Ausnahmen.
Ich werde so sagen, ein drogensüchtiger Nazi ist ein Nonsens, weil wenn er konsequent wäre, musste er sich selbst eutonasieren.

Aber ich treffe immer öfter Menschen, die keine Multi-Kulti-Rosarote-Brille tragen, egal ob auf die Drogenscene oder in "normalen" Welt. auf die Drogenscene trifft man solche Leute eben öfter, weil sie oft schon ihre Erfahrungen mit bestimmten Gruppen gemacht haben: von albanischen Zuhälter vergewaltigt, von türkischen Dealer abgezockt u.s.w.
Oder besser gesagt, die zugedröhnte Menschen trauen sich einige Sachen auszusagen, die "normalos" nur flustern können.
Aber ich werde die Aussagen nicht als rechtsradikal einstufen, sondern eher als anti-islamisch, es ist bei uns in Hamburg mittlereweile so, dass man kaum einen Jugendlichen oder Jungerwachsener findet, der noch keine schlechte Erfahrungen mit türkischen oder arabischen gangs gemacht hat.
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2010 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

so - leider hört sich das, was ich noch hinzufügen will, auch nach hohler stammtischparole an, aber leider stimmt´s:
ich trau mich in meinem eigenen land nicht, gäste zu gutem benehmen zu ermahnen, die sich ständig daneben benehmen und machen als ob sie zu hause wären, damit man mir nicht vorwerfen kann, ich sei nicht gastfreundlich... Evil or Very Mad
selbige, die hier die sau rauslassen, würden uns unter beifall der johlenden menge öffentlich hinmeucheln, würden wir gleiches (oder auch nur im ansatz) in ihrem land machen... Idea
ich s****ß´auf multi-kulti - ich steh eher einfach auf gutes benehmen, wie ich das als kind für richtig vermittelt bekommen hab und immernoch denk, dass es richtig ist!
..und auch wenn das jetzt manch einer nicht mehr glauben möchte - in meinem engen freundeskreis gibt´s mehrere ausländer!
diese würden obigen text mit unterschreiben, wenn´s nötig wär
greetz
g.
Nach oben
Piratenbraut
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.07.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2010 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

gema1509 hat Folgendes geschrieben:

selbige, die hier die sau rauslassen, würden uns unter beifall der johlenden menge öffentlich hinmeucheln, würden wir gleiches (oder auch nur im ansatz) in ihrem land machen... Idea


so sieht das aus, versuch mal in einem arabischen Land sich so zu benehmen wie die sich bei uns benahmen - wenn du dann nur eine Haftstrafe bekommst, sollst du dich glücklich schätzen. Normaleweise wird man noch ausgepeitscht.
Nach oben
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2010 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Der Punkt ist doch, das jeder erstmal an sich und seine familie denkt, Ganz klar. das machen die Ausländer auch, sonst wären sie nicht hier. Aber ich denke auch an mich, und ich habe durch diese fremden Horden Nachteile, bin Fremder im eigenen Land, und werd teilweise von welchen, die einem dankbar sein sollten, überhaupt hier leben zu müssen, auch noch beschimpft/angepöbelt.
Ich ging zu den Russen, ich ging zu den Türken, alle gaben mir Recht, die würden uns in ihrem Land über die Landesgrenze prügeln, da würde keiner sagen, die sind rechts, sondern lassen sich nicht einfach von Gästen auf der Nase rumtanzen. Wenn du jemand in dein Haus einlädst, und gibst ihm Speis und Trank, und dann spuckt er dir ins Gesicht...was machst du? genau, du schmeißt ihn raus.
Also ich bin lieber ein ''Scheiß Nazi'', (deren Aussage) als das, was ich jetzt bin: Ein dummer, wehrloser Deutscher, der sich für die Taten seines Opas entschuldigen muss. Pah.
Wir werden von den Bonzenpolitikern alle zusammen in dieses sammelbecken Deutschland gesteckt, und können gucken, wie wir parat kommen. eben fast garnicht. Ole.
Nach oben
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2010 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, und wenn ihr sagt: Faschos raus, macht ihr euch selbst zu Faschisten, weil ihr deren Meinung und Gesinnung nicht akzeptiert.
Ist genauso lustig, wie ''Autonome'', die schreien: Scheiß staat, aber Stütze beziehen...
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2010 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

@TramaWolfpack: Wir waren zwar nicht immer einer Meinung, aber für die beiden Beiträge spreche ich dir mal ein Lob aus. Brav. Werde nachher eventuell mehr in dieses Thema schreiben.
Nach oben
Piratenbraut
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.07.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2010 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

TramaWolfpack hat Folgendes geschrieben:

Ich ging zu den Russen, ich ging zu den Türken, alle gaben mir Recht, die würden uns in ihrem Land über die Landesgrenze prügeln, da würde keiner sagen, die sind rechts, sondern lassen sich nicht einfach von Gästen auf der Nase rumtanzen. Wenn du jemand in dein Haus einlädst, und gibst ihm Speis und Trank, und dann spuckt er dir ins Gesicht...was machst du? genau, du schmeißt ihn raus.

Als Russlanddeutsche gebe ich dir vollkommen Recht: in Russland schmeisst man einen Gast, der sich wie Sau benimmt, einfach raus. In Frakreich, USA, Spanien u.s.w übrigens auch.
Nur die Deutsche haben die Schwerigkeiten mit ihrer nationaler Identifikation, hierzulande "Deutschland verrecke" zu schreien gehört in bestimmten Kreisen leider zu guten Ton. Als ich in einem anderen Forum mich dazu bekennte, dass ich national (nicht national-sozialistisch) sondern nur national denke, dann wurde ich so angegriffen, wie sonst nicht mal ein Phädophiler angegriffen wurde.Mit solcher Haltung macht man auch den Ausländer schwer, sich hier zu integrieren, weil wie soll ich das Land achten, wenn die Einheimische es nicht tun? Es ist ungefähr so, als wenn ich die Leute zu mir nach Hause einlade und ständig ihnen sage, was für Scheissbude ich habe. Dann muss ich mich auch nicht wundern, wenn die Gäste sich in meiner Wohnung wie dei Schweine benehmen, ist ja schlisslich eine Scheissbude.
Nach oben
Goldentime
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2010 14:39    Titel: Das weitere ... Antworten mit Zitat

Okay, erstmal der Dank für Deine Zustimmung.
Ich finde es einfach nur scheiße das alle wissen wie gefährlich gewisse Musik ist und das dann als künstlerischer Freiheit abzutuhen, kommt mir ein bisschen mörderisch vor! Ich bin doch ein Mensch, und Tiere der selben Artgenoßenschaft schlachten sich nur im äußersten Notfall gegenseitig ab ...
*lol* Das hat der Facebook - Test auch ergeben! Aber, ohne Drogen kein Problem ... (Medizinische Ansichten sind etwas anderes ...)
Nach oben
Goldentime
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2010 14:53    Titel: Re: Das weitere ... Antworten mit Zitat

Goldentime hat Folgendes geschrieben:
Okay, erstmal der Dank für Deine Zustimmung.
Ich finde es einfach nur scheiße das alle wissen wie gefährlich gewisse Musik ist und das dann als künstlerischer Freiheit abzutuhen, kommt mir ein bisschen mörderisch vor! Ich bin doch ein Mensch, und Tiere der selben Artgenoßenschaft schlachten sich nur im äußersten Notfall gegenseitig ab ...
*lol* Das hat der Facebook - Test auch ergeben! Aber, ohne Drogen kein Problem ... (Medizinische Ansichten sind etwas anderes ...)
Und ich denke das wir uns alle einer Meinung sind, daß Drogenmissbrauch einfach nur alles kaputt macht, und Geld macht auch nur alles Kaputt! Also, zurück nach Afrika und wer gewisse Substanzen aus medizinischer Sicht braucht (Lebensqualität...) gerne ...
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2010 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auf keine Fall rechts habe viele ausländische Freunde/Bekannte aber die Leute die nach Deutschland kommen und meinen hier das Land ausnehmen zu können und die Deutschen Dealer vom Markt auf brutalste weise verdrängen um dann irgend ne scheiß verschnittene Shore zu verkaufen, ja gegen die hab ich schon was.

Hab das am eigenen Leib erlebt, hatte super Stoff und n paar jungs das Geschäft kaputt gemacht da kommen die gleich an und wollen abkasieren oder gehen mit nem Messer oder so auf einen los, ist ja "Ihr" Gebiet ?! Bitte ich bin hier aufgewachsen und hatte nicht nur nen Opa mit nem Deutschen Schäferhund.
Ich hab die Schläge kassiert aber nicht ein Cent abgegeben bzw. deren scheiß gekauft was sie ja dann auch gern verlangen.
Geht nach Hause und macht das in eurem Land wenn ihr Fair seid, seid ihr willkommen und könnt gern auch Geschäfte machen!

Unter Deutschen gibts den Zusammenhalt leider nur vereinzelt was
absolut schade ist, was kann ich dafür was vor 60 Jahren hier im Krieg geschehen ist !
Aber es gibt immer solche und solche gleich welcher Abstammung ein Mensch auch ist !
CU Speedball
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin