wie hoch seid ihr eingestellt?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2010 07:12    Titel: wie hoch seid ihr eingestellt? Antworten mit Zitat

hallo!
bin gerade mal wieder auf dem weg zum wöchentlichen vorstellen bei meiner substitutionsärztin und mach mir so meine gedanken...
wurde letzte woche umgestellt von pola auf metha (auf meinen wunsch) und bin zur zeit auf 80mg metha - kommt mir reichlich hoch vor...
wie is das denn bei euch? wie viel von welchem substitut müsst ihr nehmen damit es klappt?
gruß
g.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2010 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi gema
Bei mir ist es Suboxone.Theoretisch würde ich mit 4 mg klarkommen.Für den Körperlichen Aspekt würde es reichen. Nehme aber momentan 10 mg um Suchtdruck zu unterdrücken. Und sollte doch mal was durchkommen,weiß ich genau bei 10mg ist es sinnlos Stoff zu holen...brinngt eh nix Wink .Dann kann ich das Geld auch in Gulli schmeissen...
Gruß Zora
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2010 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
danke für so schnelle antwort!
würd dann gern noch die frage dranhängen, ob du findest (oder egal wer findet), das 80mg eine hohe dosis ist?

ichpersönlich finde 80mg schon hoch und will mittelfristig auf jeden fall auch nochmal auf 40mg kommen.

unter 30 - 25 wird´s bei mir kritisch. egal, ob ich´s weiss, oder bei verdeckter medikation - da ist bei mir dann so ne marke erreicht, da geht´s dann wieder los mit gier nach stoff - und das will ich echt nicht mehr!

ich hab auf heroin zur zeit sowas von gar kein bock! wär das doch so toll, wäre es auch metha-unterstützung so!

im moment denk ich mir echt: nach mehr als 10 jahren intensivem heroin-konsum gibt´s doch da echt nix mehr zu erleben. ich muß doch durch sein mit dem thema - war doch alles schon mal da und is doch ausgelutscht wie kein anderes thema in meinem leben!

da muß doch noch mehr sein...

ausser dem drecks-pulver! - und das andere an mir verdienen - und das auch nicht zu knapp! Evil or Very Mad

versteht das jemand?

wie kann man so abgefucked von etwas sein - und dann doch immer und immer wieder auf die schnautze fallen damit?

Exclamation puuh - jetzt war ich vom thema weg, ich weiß. aber das musste wohl ma raus an diesem wunderbaren montag morgen... Wink
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2010 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bei mir liegt es schon etwas zurück! Aber je größer meine Probleme waren desto höher war meine Dosierung! Wo ich noch arbeiten ging kam ich mit 8 mg subu gut zurecht! Keine Arbeit und Streß mit der Freundin da waren es schon mal 40-60mg Methadon! Das alles und auch noch heftig Beikonsum, kurz vor ner Herz-Op und fast gar keine Lebenslust 100-120mg Metha!

Rekord war in der Entgiftung, da war einer mit genehmigter 3mg Rivotril Beikonsum und fortgeschrittener Leberzirrhose und bekam 120mg Pola!

Kein Scherz! Er tat mir auch echt Leid und wäre lieber gesund als den Scheiß zu nehmen! Crying or Very sad

greetz
cmbt
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2010 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also ich bin jetzt schon seit einigen Jahren auf 18 ml Methadon was glaub 180mg sind. Finde deine 8ml Metha eigentlich normal.
Meine Feundin ist sogar auf 23ml Methadon.
Wir haben beide TakeHome (Also einmal trinken beim Doc und der Rest in Apotheke abholen).
Das dumme dabei ist, das wir es i.V. nehmen und da sind die 126ml (für mich und 138ml für Freundin) für die Woche ruckzuck weg. Es passiert sogar oft das wir uns zusätzlich noch Metha kaufen müssen.
Allerdings haben wir auch absolut keinen Beikonsum und der "Durst nach Heroin" ist dadurch auch nicht da.
Das schlimmste ist aber das schwitzen gerade jetzt im Sommer. Aber dafür bekommen wir auch Tabletten zusätzlich.
Angst vom runterdosieren hab ich natürlich auch, aber naja, erstmal bleibt alles so wie es ist.
Mfg
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2010 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

puuh! alter, schalter Shocked
da bin ich mit den 8ml ja echt noch easy...
aber ganz ehrlich - wozu sooo viel metha? ich denke hier in der grenzregion zu luxemburg und den niederlanden ist das h echt ziemlich gut - zumeist wirklich direkt vom europort rotterdam - und wenn ich über monate echt mal "die sau gemacht hab" mit bis zu 2,3g h am tag, selbst dann haben mir 8ml metha 100%ig den affen weggemacht - manchma sogar 6 oder 4...
jetzt nehm ich ja methaddict 40mg tabletten - aber egal, das macht ja kein unterschied
von ner blombe h - also ein halbes- merk ich auch auf meinen 80mg nix - also hab ich auch kein bock drauf...
und metha i.v. find ich auch nicht besser als es zu schlucken - nu ja...
dann ma daumen hoch, dass ihr nicht ma aus´m programm fliegt oder so - darf man ja gar nicht dran denken...
greetz
g.
Nach oben
Nero
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2010 13:13    Titel: Substitution - Dosis Antworten mit Zitat

Servuz,
war auch 10 Jahre auf Nadel und das ging mir dann i-wann auch so mit dem das da nix mehr kommt. (Besonders nach 6 monate haft und 2 abgeschl. Langzeittherapien 2 mal 10 Mon.)
Jetzt bin ich seit 10 Jahren in Substi. in der mittlerweile 5 Substi. Angefangen mit codein - dann Pola - jetzt Metha, natürlich anfangs noch mit Beigebrauch bla bla bla in München noch und seit 4 Jahren bin ich in ner 100.000 EW Stadt und jetzt bin ich mit m Metha (TH) auch schon so weit dass es mich echt anders langweilig. einmal beim doc trinken und für 6 Tage Take Home. Bin auf 10 Meter und nehms auch i.v. Natürlich gehts mir auch immer aus und dann muß ich immer den letzten Tag büßen. Früher hab ich oft noch was dazugekauft. Jetzt halt ichs lieber aus den letzten tag nix zu nehmen.
Der höchste bei uns hat 14 ml Methadon. Allerdings hat er HIV. Ich denke ich könnte noch auf 12 gehen. Warte aber noch bis zum Winter ob ich überhaupt noch bock hab.
Gruß und ciao
Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin