was passiert wenn mann suboxone und heroin nimmt?????

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jun 2008 19:29    Titel: was passiert wenn mann suboxone und heroin nimmt????? Antworten mit Zitat

ich weiß das klingt jetzt bestimmt nicht gut aber quäle mch schon lange mit den gedanken einmal wider NASAL shore zunehmen Embarassed aber ich bin fest eingestellt auf subuxone(3mg)WAs würde denn passieren wenn ich ein tag die suboxone nicht nehme und statt dessen shore???mein kopf läßt mir keine ruhe bitte schreibt jetzt nicht ich soll es lassen ich weiß das es falsch ist was ich tue aber bitte schreibt mir eure erfahrungen fals ihr das auch schon mal gemacht habt ich schäme mich aber ich hoffeihr könnt es einwenig verstehe danke Embarassed
Nach oben
lady
Gast




BeitragVerfasst am: 13. Jun 2008 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

ACH SCHADE KEINER ONLINE Naja dann schau ich zwischen durch mal ob mir jemand helfen kann wart auf eure antwort zu meinm oben geschriebenen thema!!!bin auch ganz neu auf dieser seite Razz
Nach oben
lady
Gast




BeitragVerfasst am: 13. Jun 2008 19:47    Titel: Re: was passiert wenn mann suboxone und heroin nimmt????? Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ich weiß das klingt jetzt bestimmt nicht gut aber quäle mch schon lange mit den gedanken einmal wider NASAL shore zunehmen Embarassed aber ich bin fest eingestellt auf subuxone(3mg)WAs würde denn passieren wenn ich ein tag die suboxone nicht nehme und statt dessen shore???mein kopf läßt mir keine ruhe bitte schreibt jetzt nicht ich soll es lassen ich weiß das es falsch ist was ich tue aber bitte schreibt mir eure erfahrungen fals ihr das auch schon mal gemacht habt ich schäme mich aber ich hoffeihr könnt es einwenig verstehe danke Embarassed
Question
Nach oben
LADY
Gast




BeitragVerfasst am: 13. Jun 2008 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

OHHH SCHADE WAETE ECHT DRINGLICH WO SEID IHR DENN ALLE Confused
Nach oben
lady
Gast




BeitragVerfasst am: 14. Jun 2008 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

warum antwortet keiner???? Sad
Nach oben
lady
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Jun 2008 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Sad
Nach oben
tomate
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Jun 2008 18:57    Titel: tipp Antworten mit Zitat

also ich weiß nur,das man garnichts davon hat,das heroin zu nehmen,weil man die wirkung umgedreht hat,nämlich schlecht,übel,traurig.....nutzt auch ein tag aussetzen nix.
Nach oben
lady
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Jun 2008 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

echt woher weißt du das sogenau hast du es selbst mal gemacht ??? alle sagen doch immer das naloxon wirkt nur wenn man es nasal oder intrvenös konsumiert! WARUM IST DIE WIRKUNG DANN u MGEDREHT verstehe ich nicht so ganz Question meld dich nochmal ok. Confused
Nach oben
lady
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Jun 2008 22:33    Titel: suboxone und herion Antworten mit Zitat

gibt es hir nicht ein live chat wo man direckt mit leuten quatschenkann wäre schön wenn mir da jemand weiter helfen könnt[ Rolling Eyes
Nach oben
lady
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Jun 2008 23:28    Titel: suche tomate Antworten mit Zitat

hallo tomate meld dich doch al und antworte auf meine fragen bitte du scheinst dich mehr auszukennen wie ich warte drauf ja Laughing lg lady
Nach oben
hippimaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2008 06:45    Titel: Antworten mit Zitat

ist zwar nicht gut, dir das jetzt zu schreiben. Aber ich habe schon öfter Pola auf Subu genommen. Aber Subu solltest du dann lieber erst nach 24Std. wieder nehmen. Denk mal das es ähnlich wie bei Schore ist, nur, das du vielleicht nicht so viel merkst, als wenn du kein Subu nehmen würdest....
Nach oben
lady
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Jun 2008 07:44    Titel: für tomate Antworten mit Zitat

vieLen dank tomate ja es ist ja auch nicht ok was ich gefragt habe aber hAst du pola auf subutex oder suboxone eingenomm und wie war die wirkung??aber wen soll ich sonst frage habe mit den leuten bei uns im programm garnichts zutun deshalb diese vielen fragen Exclamation Rolling Eyes wäre toll wenn du nochmal antwortest ok und danke für deine rhrlichkeit Wink
Nach oben
hippimaus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.06.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2008 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

das Pola hat fast genauso gewirkt wie ohne Subutex. Und ich habe es schon mit Subutex UND Subuxone gemacht, genau dasselbe.
Nach oben
lady
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Jun 2008 15:42    Titel: für hippimaus ... Antworten mit Zitat

aha dann wirkt das her..... also ganz normal ja Exclamation Question gut zu wissen weil man ließt hir echt voll die wirren sachen von suboxone und her... Exclamation ich will mich ja nicht umbringen deshalb frage ich dich weil du damit anscheid deine erfahrung gemacht hast aber nur mit pola und suboxone oder her..auch meld dich wider und danke nochmal Smile
Nach oben
Homer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2008 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lady
Geh doch nach deinem Doctor und rede mit im darüber das du wieder sucht druck hast,und lass dich wieder 2 oder 3 mg höher setzten.
alein wegen deine kinder.
Gruß:Homer Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin