Oxycodon in Massen und keine Wirkung..?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karsi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2010 00:39    Titel: Oxycodon in Massen und keine Wirkung..?! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

also mal ne kurze zusammenfassung meines problemes:ich muss mir eingestehen,das ich von hochpotenten opiaten abhängig bin und auch nach jedem verzweifeltem kampf davon wegzukommen immer wieder rückfällig werde/wurde und mir auch im mom die kraft/lust fehlt mal wieder dagegen anzukämpfen..
aber mal von vorne:
bin jetzt 40 jahre und alles begann mit mehreren bandscheiben op's wobei ich für die schmerzen zum ersten mal tramadol bekam.vor etwa 15 jahren.mit schmerztherapie und tramal gingen die schmerzen und ich setzte das tramadol nach 2 jahren selbst ab.danach 10 jahre schmerzfrei und clean.meine damalige tagesdosis waren etwa 500mg tramal,das mir anfangs eine enorme antriebskraft uund euphorie bescherte,wie ich es vorher nie kannte.ich stieg dann in den 10 jahren abstinenz auf fast täglichen alkoholkonsum(bis 1liter vodka/tag + ein paar bierchen)um.
mit 35 jahren kamen durch die vernarbungen+ weitere bandscheibenvorfälle wieder die schmerzen.ich begann mit tilidin zu meinem alk-konsum.wieder schmerzen weg und euphorie sowie lebenslust und antriebskraft ohne ende.nach 2-3 jahren wirke das tili sowie das tramadol kaum noch wobei ich den konsum auf etwa 2000mg tramal am tag hochschraubte.das endete mit einer entgiftung vom alk und den opiaten was etwa 6 monate andauerte,ehe ich erneut zu tramadol griff.den alk habe ich bis heute weggelassen.keinen tropfen mehr.alerdings wurden die opiate immer hochpotenter was bei fentanyl-pflaster im lutschkonsum endete ...und das bei ner dosis von einem zusammengerechnet 150µ/h-pflaster endete,das ich vor 6 monaten nach einem halbjährigen lutsch-konsum kalt entzog.
wieder 4 wochen clean und ich begann wieder mit tilidin 200 tropfen/tag.kaum wirkung und ich stieg auf tramadol 1000-2000mg tag um.kaum wirkung.umstieg auf targin(oxycodon+naloxon)um.anfangs 3 mal ne 20/10 mg tablette bis auf 5 mal 40/20.kaum wirkung.
jetzt bin ich seit 4 wochen auf normalen oxycodon retard ohne naloxon(meist AL oxycodon oder oxygesic)anfangs 4-6 mal 20mg und seit etwa einer woche 5-6 mal 40-80mg wobei ich im schnitt bei ner 200 bishin zu ner 300mg dosis am tag lande.ich hebe sogar die retardierung durch sorgfältiges zerkleinern(im mörser zu pulver...wie klein muss das eigentlich gemörsert sein?)auf.bis auf leichte(aber wirklich nur sehr leichte)euphorie und manchmal müdigkeit kaum ne wirkung.
ich weis das ich nix gutes tue,aber ich bin einfach auf der jagt nach nem kick...koste es was es wolle Sad
ich würde mir einfach alles reinballern,aber nix wirkt wie ich es aus den fentanyl lutsch tagen kannte,oder auch nur annähernd rankommt.hab schon öfter mal speed probiert und selbst nach 2-4 gramm in 3 stunden komm ich nicht richtig in die gänge.abens wird auch mal ne ladung gras weggeraucht und auch da selbst bei 2,3 oder 4 gramm kommt keine stimmung auf.
versteht mich nicht falsch und ich will auch keine anleitung "wie baller ich mich am besten weg",aber woran könnte es bei mir liegen?hab sogar vor ein paar tagen mal wieder 2 fenta pflaster ergattern können und gleich vertilgt...aber auch ohne den bekannten und erwünschten effekt.
hab schon tips wie z.b. oxycodon mi t grapefruitsaft einnehmen versucht,aber auch nix.hat jemand n tipp wie das oxy optimal wirkt?aber bitte nix mit i.v. ballern,H oder koks...das hab ich nie und werd ich nie.hab da auch mal was mit einnahme von ratiopharm hustenstiller oder anderen frei verkäuflichen mittel gelesen.oder mit etwas alk?.über ein paar tips wie ich z.b. die dosis verringern kann mit besserer wirkung wobei ich endlich mal wieder antrieb finde,die lustlosigkeit verliere und mal wieder etwas euphorisch werde,würde ich mich freuen.

lg
karsi
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2010 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi karsi,

Dir was von Clean werden in absehbarer Zeit zu erzählen ist hier wohl fehl am Platz!

Ich glaube Du nimmst die falsche Substanz, sie wirkt haupsächlich am kappa Rezeptor. d.h. zumindest für viele, daß einige Eigenschaften bei Usern nicht die gewünschte Wirkung zustande kommt! Grundsätzlich kann man sagen die sedative und opstiepartierende wesendlich geringer ist!

Dann kommt noch hinzu, daß Du dir retardierende Eigenschaft kaum aufheben kannst. Ist eine patentierende Retardierung, da es zu viele Todesfälle in der Vergangenheit gab! Du müßtest die Zermahlung im mykrobereich vornehmen, damit der reine Wirkstoff zum Vorschein kommt. Auch kaum lösbar in normalen Flüßigkeiten, außer sie sind toxisch!

Sry war wohl keine Hilfe!

greetz
cmbt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin