Hi an Alle die mir in der letzten zeit...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
benzo81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2010 18:05    Titel: Hi an Alle die mir in der letzten zeit... Antworten mit Zitat

gemacht ham.
Nächste Woche geht´s los.Ich werde mit meinem Sohn und meinem Mann in die Entgiftung nach Hadamar gehen.
KOMPLETTENTZUG VON BENZOS METHA THC.

Das wird wahrscheinlich die schwerste entgiftung meines Lebens.
Unser Kind is 2 Jahre und sehr sehr wild Confused

Ich muß es aber schaffen.Ich muß einfach aus der Gefangenschaft raus und will endlich wieder FREI sein.

danke und drückt mir die Daumen
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2010 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi benzo81,

seeeeeehr schön! Hast Du schonmal was über eigene Selbstvorhersagen gehört Question

Vielleicht wird es auch einer der leichtesten Entgiftungen, weil Du ein Ziel hast! War für mich immer der Wichtigste Faktoren, egal wie lange und wieviel ich vorher Metha, Shore, Benzos etc. konsumiert habe!

Und wg. dem kleinen mach Dir doch nicht allzuviel Sorgen ihr bekommt doch Hilfe...und bitte nimmt sie auch an auch wenn es mal subjektiv nicht so ausschaut!

Ihr packt es schon!

Viel Kraft wünscht cmbt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin