Heroin und Nina Hagen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goldentime
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2010 21:25    Titel: ...HUHU... Antworten mit Zitat

Was meint ihr was abgeht wenn das die Presse persöhnlichst mitbekommt? HAHAHAHA ... Ja, ich weiß das ich fanatisch bin, aber scheiß drauf, das ist das leben ...
Nach oben
Goldentime
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2010 21:28    Titel: Re: ...HUHU... Antworten mit Zitat

Goldentime hat Folgendes geschrieben:
Was meint ihr was abgeht wenn das die Presse persöhnlichst mitbekommt? HAHAHAHA ... Ja, ich weiß das ich fanatisch bin, aber scheiß drauf, das ist das leben ...
Und, ich sehe es nicht mehr ein mein Maul zu halten ... Alle spinnen nur noch dumm rum! Deswegen spinne ich jetzt auch mal rum! Mal schauen wie die am Ende aus der Wäsche schauen ...
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2010 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

WAS genau soll die Presse mitbekommen?

Wolf hat recht, Du bist im (vielleicht alkoholbedingten) Wahn. Was HAST Du denn nun studiert? Hast Du nach 12 Jahren Schule überhaupt die Allgemeine Hochschulreife? Reicht Dein Notendurchschnitt für Jura?

Dein Gefasel wird mir langsam auch zu unproduktiv. Das wird nix mehr hier, glaube ich. Wenn Du entgiftet bist und eine lange Therapie hinter Dir hast, wird die Diskussion vielleicht funktionieren.

So leider nicht. Aber ich hab´s versucht. Tschüss.
Nach oben
Goldentime
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2010 21:35    Titel: Re: ...HUHU... Antworten mit Zitat

Goldentime hat Folgendes geschrieben:
Goldentime hat Folgendes geschrieben:
Was meint ihr was abgeht wenn das die Presse persöhnlichst mitbekommt? HAHAHAHA ... Ja, ich weiß das ich fanatisch bin, aber scheiß drauf, das ist das leben ...
Und, ich sehe es nicht mehr ein mein Maul zu halten ... Alle spinnen nur noch dumm rum! Deswegen spinne ich jetzt auch mal rum! Mal schauen wie die am Ende aus der Wäsche schauen ...
Und ich weiß auch nicht ob ihr wißt wie das ist wenn es Songs gibt die euch an eure Familie und an auch selbst errinnern, und das sogar das alles namendlich ...
Nach oben
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2010 21:38    Titel: Re: Zombie - Modus ... Antworten mit Zitat

[quote="Goldentime"][quote="TramaWolfpack"]
Goldentime hat Folgendes geschrieben:


Also, entweder saufen, oder ausraßten! Ausraßten kann ich mir im Moment nicht leisten ... Und eine Flasche Wein macht mich noch lange nicht betrunken ...


Das stimmt wohl, es wird sicherlich beides sein. Aber A wird doch die Grundstimmung meist verstärkt, und B noch weiter angeregt. Hhm, gerade Wein hat bei mir und vielen andern diese Wirkung. Ich finde eh, das Bier, Wein, Sekt schlimmer ballern als hochprozentiges. Dieser vergorene Saft dadrin, da wirkt glaube nicht nur der alc.

Ja, ich glaube dir auch, das das viele so vertreten, auch ich sage:
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen

Vielen wäre wahrscheinlich geholfen/worden, wenn die Alternative nicht heißt: du kannst, sondern DU MUSST. Aber das beißt sich mit der Freiheit des Individuums und dem Grundgesetz unseres Rechtsstaates (moment, ich muss diesen Moment vom mir abschütteln, RECHTSSTAAT, hahaha)
Nach oben
Goldentime
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2010 21:39    Titel: *hihohahe* Antworten mit Zitat

Hm, ich weiß nicht was passiert wenn die Presse mitbekommt daß man einen Cousin hatte, den man am Heroin verrecken hat laßen! Ja, ich weiß die Rechtslage ...
Ich könnte mich weiterbilden bis zum ABI, aber ich habe privat Psychologie gelernt ...
Das kommt davon wenn man nicht glauben will was ist, z.B. wegen Drogen ...
Nach oben
Goldentime
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2010 21:46    Titel: Re: Zombie - Modus ... Antworten mit Zitat

Ja, den Gedanken hatte ich vorhin auch! Ob man wohl im Kopf bei dem Moment stehen bleibt, an dem man sich mal wieder wegschüttet, und dieser Moment dann immer wieder kommt, und logischerweise, im Endeffekt alles immer wieder schlimmer erscheinen läßt, weil man eben doch nichts getahen hat!
BINGO!
*lol* Ja, ganz genau, weil der Staat eben die Freiheit mit löchern versetzt (Geldes twegen ...)...
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2010 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.

Was ich schon die ganze Zeit sagen wollte, aber leider vergessen habe: Dir ist schon klar, dass Du Dich durch Deinen geliebten Alkohol genau so umbringen kannst wie Dein (Cousin oder Bruder?) es mit dem Heroin getan hat. Da gibt es keinen wirklichen Unterschied. Totgesoffen hat man sich auch ziemlich schnell.

Rührt Deine Verwirrung und Dein Entsetzen vielleicht daher, dass Dir bewusst geworden ist, dass sein Schicksal auch Deines sein könnte? Und dass Dich niemand davon abhält, Dich zu Tode zu saufen?

Befürwortest Du Zwangsmaßnahmen auch für Dich selbst? Das wäre nur logisch. Warum sitzt Du dann noch zu Hause?
Nach oben
Goldentime
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2010 21:55    Titel: Liebe, Leben und andere Probleme Antworten mit Zitat

(Bruder) Okay, Du hast mich voll erwischt! Ich sitze hier dumm rum und besaufe mich, weil ich mich selbst und andere abgrundtief hasse! Glaube mir, ich würde gerne aus dem Fenster springen, aber das geht aus meinen eigenen ethischen Gründen nicht! Es gibt ja vielleicht doch bald den blauen Saft ...
Und es kümmern sich schon Menschen um mich und es gibt auch Menschen die sich für mich einstehen, aber ich weiß langsamm nicht mehr mit der Last umzugehen und ich habe den Eindruck daß alle nur mich hassen für etwas fürwas ich nichts kann! Ich bin nicht der Staat, ich bin nicht Frau Merkel ...
Nach oben
Goldentime
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2010 21:58    Titel: Re: Liebe, Leben und andere Probleme Antworten mit Zitat

Goldentime hat Folgendes geschrieben:
(Bruder) Okay, Du hast mich voll erwischt! Ich sitze hier dumm rum und besaufe mich, weil ich mich selbst und andere abgrundtief hasse! Glaube mir, ich würde gerne aus dem Fenster springen, aber das geht aus meinen eigenen ethischen Gründen nicht! Es gibt ja vielleicht doch bald den blauen Saft ...
Und es kümmern sich schon Menschen um mich und es gibt auch Menschen die sich für mich einstehen, aber ich weiß langsamm nicht mehr mit der Last umzugehen und ich habe den Eindruck daß alle nur mich hassen für etwas fürwas ich nichts kann! Ich bin nicht der Staat, ich bin nicht Frau Merkel ...
Und ich habe am Dienstag, den 20.07. einen Termin zum Alkohol - Entzug ... Ich dachte mir vorhin schon: Bindet mich an ein Bett ... Ich mußte selber lachen, egal, was soll es, Hauptsache ist: Kein Leiden verursachen ...
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2010 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass alle Dich hassen ... Du kannst doch wirklich nichts für das Schicksal Deines Bruders oder das Deiner Familie ... Immerhin kannst Du hier ein wenig Dampf ablassen ... und jetzt musst Du nur noch die nicht mal 2 Tage bis zu Deinem Entgiftungstermin durchstehen. Bleib tapfer, es kann doch nur noch besser werden, oder?
Nach oben
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2010 22:14    Titel: Re: Liebe, Leben und andere Probleme Antworten mit Zitat

Goldentime hat Folgendes geschrieben:
(Bruder) Okay, Du hast mich voll erwischt! Ich sitze hier dumm rum und besaufe mich, weil ich mich selbst und andere abgrundtief hasse! Glaube mir, ich würde gerne aus dem Fenster springen, aber das geht aus meinen eigenen ethischen Gründen nicht! Es gibt ja vielleicht doch bald den blauen Saft ...
Und es kümmern sich schon Menschen um mich und es gibt auch Menschen die sich für mich einstehen, aber ich weiß langsamm nicht mehr mit der Last umzugehen und ich habe den Eindruck daß alle nur mich hassen für etwas fürwas ich nichts kann! Ich bin nicht der Staat, ich bin nicht Frau Merkel ...


Shocked Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad
Häh? Wer soll dich wofür hassen? Wofür gibst dir die Schuld? Weil du gute Ideen hast, aber sie nicht umsetzt? Oder weil du trinkst?
Nach oben
Goldentime
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2010 22:18    Titel: ... Antworten mit Zitat

Hm, der ein, oder andere Mensch schon und das schlimmste ist wenn man den Eindruck bekommt das die eigene Familie einen umbringen will ...
Ja, vielen Dank, aber wie geschrieben, ich bin der älteste Sohn und irgendwie laßen es alle an mir aus ...
Ich hoffe das daß alles gut läuft ... Ich schwebe zwischen Zukunft und meinem eigenen Ende ...
Nach oben
Goldentime
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2010 22:22    Titel: Re: Liebe, Leben und andere Probleme Antworten mit Zitat

Sorry, aber ich habe den Eindruck daß der Staat so weit schiebt bis einer so dumm ist und ausraßtet ...
Ich suche jeden Tag nach meiner Schuld, ich hatte so viele Anhaltspunkte, aber ich habe die komplette Wahrheit nicht "gesehen" ...
Ich setze meine Iddeeen um, was glaubst Du was für Anzeigen ich die letzten Monate rausgelaßen hatte ...
Weil ich trinke, deswegen haßen mich eh schon alle ...
Nach oben
TramaWolfpack
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2010 22:30    Titel: Re: Liebe, Leben und andere Probleme Antworten mit Zitat

Goldentime hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber ich habe den Eindruck daß der Staat so weit schiebt bis einer so dumm ist und ausraßtet ...
Ich suche jeden Tag nach meiner Schuld, ich hatte so viele Anhaltspunkte, aber ich habe die komplette Wahrheit nicht "gesehen" ...
Ich setze meine Iddeeen um, was glaubst Du was für Anzeigen ich die letzten Monate rausgelaßen hatte ...
Weil ich trinke, deswegen haßen mich eh schon alle ...


Das passiert doch täglich. Den ganzen lieben Tag enstehen kleine Dramen.

Ok, ja, du bist der älteste Bruder, auf dir lastet ein Druck. Aber bist mal auf die Idee gekommen, das die auch nur einen zum Finger-zeigen brauchen? Du allein hast doch nicht deine Familie zusammenzuhalten, da gehören alle zu. Lass dir den Handschuh doch nicht anziehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin