was passiert wenn mann suboxone und heroin nimmt?????

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LADY
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Jun 2008 23:41    Titel: antwort bitte!!!!! Antworten mit Zitat

ich weiß aber bitte beantworte doch mal einer meine frage ich w eiß das ist alles lieb gemeint aber nur ne antwort bitt Embarassed Exclamation
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jun 2008 02:26    Titel: Re: was passiert wenn mann suboxone und heroin nimmt????? Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ich weiß das klingt jetzt bestimmt nicht gut aber quäle mch schon lange mit den gedanken einmal wider NASAL shore zunehmen Embarassed aber ich bin fest eingestellt auf subuxone(3mg)WAs würde denn passieren wenn ich ein tag die suboxone nicht nehme und statt dessen shore???mein kopf läßt mir keine ruhe bitte schreibt jetzt nicht ich soll es lassen ich weiß das es falsch ist was ich tue aber bitte schreibt mir eure erfahrungen fals ihr das auch schon mal gemacht habt ich schäme mich aber ich hoffeihr könnt es einwenig verstehe danke Embarassed

hallo lady!
patienteninfo lesen!
es besteht akute lebensgefahr.subutex und suboxone -2 verschiedene medis!
lg w.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jun 2008 02:30    Titel: Re: was passiert wenn mann suboxone und heroin nimmt????? Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ich weiß das klingt jetzt bestimmt nicht gut aber quäle mch schon lange mit den gedanken einmal wider NASAL shore zunehmen Embarassed aber ich bin fest eingestellt auf subuxone(3mg)WAs würde denn passieren wenn ich ein tag die suboxone nicht nehme und statt dessen shore???mein kopf läßt mir keine ruhe bitte schreibt jetzt nicht ich soll es lassen ich weiß das es falsch ist was ich tue aber bitte schreibt mir eure erfahrungen fals ihr das auch schon mal gemacht habt ich schäme mich aber ich hoffeihr könnt es einwenig verstehe danke Embarassed

nochmals bei i.v. und nasalkonsum lebensgefahr.der antagonist wirkt ab einer gewissen menge fatal.bei pola ist etwas anderst,weil die wirkung langsam,retadiert kommt.aber auch hier .schwachsinn!!! wozu seid ihr im programm??
w.
Nach oben
Homer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2008 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lady ich kenne einige leute die suboxone nehmen und anschliesend
Hero nasertsal einehmen und es ist nichts passiert. Sei bitte vorsichtig wenn
du es wirklich vohrhast nehme eintag kein Suboxone dann kannste den anderen Tag Schore ziehen danach muste wieder ein tag warten bis du Suboxone nehmen kannst.Wie gesagt sei bitte vorsichtig wenn du es machst.
Nach oben
Homer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2008 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Homer"]Hallo Lady ich kenne einige leute die suboxone nehmen und anschliesend
Hero nassal einehmen und es ist nichts passiert. Sei bitte vorsichtig wenn
du es wirklich vohrhast nehme eintag kein Suboxone dann kannste den anderen Tag Schore ziehen danach muste wieder ein tag warten bis du Suboxone nehmen kannst.Wie gesagt sei bitte vorsichtig wenn du es machst.
Gruß Homer Wink
Nach oben
lady
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Jun 2008 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich danke euch allen für euren rat bin total unnsicher aber einige schreiben es passiert nichts und man merkt garnichts andere schreiben wider die shore wirkt ganz normal weil ich eh nur 3mg kriege was denn nun und das naloxon wirkt nur wenn man suboxone nasal oder intravenös einnimmt und nicht wenn man es normal einnimmt stimnmt doch oder also wirkt heroin ja nur vielleicht nicht so stark wie als wenn man keine subu nehmen würde was meinst du homer du scheinst dich ja ein bißchen aus zukennen Wink
Nach oben
Homer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2008 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lady ich habe zu deinem thema in einem anderen Forum etwas gelesen.Das suche ich gerade noch mal für dich.Hoffe das hilft dir dann weiter.Kann aber ein Bischen dauern melde mich aber gleich wieder wenn ich in gefunden habe.
Homer
Nach oben
Homer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2008 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lady da bin ich wieder habe hier mal einen Thrad übernommen von der
http://www.med1.de/Forum/Sucht/217748/.Seite

generell merkt man NICHTS wenn man auf subutex h nimmt - bei methadon bin ich überfragt, würde behaupten das gleiche. es kommt aber auf die DOSIS von subutex an, man sagt das bedürfnis nach heroin sollte bei ungefähr 8mg untedrückt werden, nimmt man diese dosis einmal täglich ein sollte man vom tatsächlich so gut wie nichts spüren - bei mir wars so. es ist also a) rausgeschmissenes geld und b) GEFÄHRLICH, da eine ÜBERDOSIERUNG möglich ist weil man reinlässt und reinlässt und nichts merkt. nimmt man eine geringere dosis subutex, zb. 2mg ist es personenabhängig, ich hatte da zum teil wirkung wenn ich h geraucht hab.

Also ich finde xxxxxxxxx Antwort auch weitestgehend perfekt. Nehme seit 3 Wochen Subutex und zwar umgestellt von H. Habe entgegen allen Warnungen, Erfahrungsberichten und ergoogletem Wissen, 1 Std. vor der Ersten Subu - Dosis(24mg) noch mal H gedrückt. Und es kam nicht zu dem erwarteten Entzug, sondern das Subu hat das H an den Rezeptoren einfach abgelöst. Mit einem Schlag war ich Nüchtern und nicht mehr sediert, hatte körperlich kaum Symptome, zumindest nichts extrem unangenehmes oder mit Affen vergleichbares.

Das ist nur ein kleiner auszug suche aber weiter und melde mich wieder.
Ich selber habe es nicht ausprobiert,weil ich mit Drogen nichts mehr zu tun haben möchte aber ein bekannter von mir hat Subutex bekommen und hinterher schore geraucht und ist nichts passiert.Aber ich gebe dir keine Garantie es kann immer was passieren,jeder körper ist verschieden.
Gruß:Homer
Nach oben
lady
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Jun 2008 18:58    Titel: for homer Antworten mit Zitat

hallo erstmal bin ganz ehrlich habe es heute ausprobiert und habe mein suboxone nicht genommen und statt desen H und es stimmt man fühlt so gut wie garnichts also rausgeschmissenes geld habe gelesen man muß 36std. warten bis man H. nehmen kann und das es wirkt also morgen haha Exclamation naja irgendwie wußte ich das Sad finde toll das du so stark bist bei mir kommt das auch nur alle 2jahre vor das ich ein rückfall baue jetzt ist gut es wirkt nicht also warum mich weiter verrückt machen sooo ein mist Exclamation danke das du mir meine fragen so gut beantwortest wenn du wider was entdeckts schreib mir ja warte drauf bis dann.....
Nach oben
lady
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Jun 2008 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

JETZT könnte ich mich über meine doofheit total ärgern !!! Mad ABEr hinter her ist man immer schlauer ne... naja jetzt ist es zu spät um sich zu ärgern und rate jedem der fest auf suboxone oder subutex eingestellt ist laßt es mit der shore ihr merkt absolut garnichts nur kopfschmerzen Exclamation hatte so einen suchtdruck aber jetzt nachdem ich konsomiert habe ist es auch nicht das was ich eigentlich erwartet habe na egal meldet euch doch mal wider Exclamation Question Razz LG LADY
Nach oben
Homer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2008 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lady
Hinterher ist man immer schlauer,schade um das schöne Geld hoffe es war nicht soviel.Jeder versuch macht Klug.Warum läst du dich nicht von deinem Doc Höher stufen dann haste die props nicht mehr Wink .
Gruß:Homer
Nach oben
lady
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Jun 2008 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

nööö soviel war es nicht aber doofheit muß bestraft werden Exclamation Wink nee habe mich auf 3mg runter gekämpft schaffe das schon Exclamation will mich doch so schnell wie möglich mit interferon behandeln lassen und das geht nur wenn ich aus dem programm bin Wink bis dann.....
Nach oben
Homer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2008 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so na dann viel Erfolg bei dein vorhaben!!
Nach oben
LADY
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Jun 2008 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

JA DANKE ich schafe das geau wie es gplant war mein leben ist mir wichtiger als scheiß droge!!!!!KEINE MACHT DEN DROGEN Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Rolling Eyes
Nach oben
killla187
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Jul 2008 13:43    Titel: subutex/subuxone ist doch alles scheisse aber was willst mch Antworten mit Zitat

hi , habe schon des öfteren subutex oder subuxone genommen bin auch im program und ich kann dich gut verstehn ab und zu kommt der gedanke nach h. wenn du jetzt subuxone nimmst und in 2-3 stunden h nimmst wirst entweder nichts davon spüren oder affig werden was bei mir noch nie der fall war wenn dann hab ich nicht davon geschpürt .
bei subutex ist es eigentlich fast das selbe . in subuxone ist ja naloxon drin das sich nur in verbindung mit wasser freizetzt das haben die doch nur raus gebracht das man es sich nicht mehr ballern kann und die .
nimm heute ( mogens ) subuxone und am nächsten tag kannst du schon h nehmen würd aber bissle warten und nicht gleich morgens sonst hast nichts davon bzw bischen schon , typ : um so länger du wartest umso mehr hast davon .
am anfang hab ich auch so gedacht wie du und angst gehabt was kann schon passieren ausser das du affig wirst oder shake bekommst und das hab ich schon sooooo oft gehbat da dacht ich mir versuchs halt mal ,
ich hab mittags h genommen intravenös oder wie des heist Smile hab leicht etwas davon gemerkt und paar stunden später nach ein paar drucks mehr war ich schon gut platt .
aber nichts desdo trotz sollst du kein h. nehmen ich persönlich nehm nichts mehr nur noch suboxone und wenn ich wieder mal an h denke oder das verlangen kommt rauch ich eine tütte oder trink ein bier das hilft glaub mir ...
ich war 6 jahre drauf immer nur gebalert und ich kenn so viele die dir das gleiche bestätigen können wie ich ....
hoff dir hilft es bissle weiter
mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin