Ist das normal?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hanann3
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2010 08:35    Titel: Ist das normal? Antworten mit Zitat

Also ich habe gestern meine letzte Zigarette vor dem Krankehaus meiner Mutter geraucht.das war ca 10³°.dann nicht mehr.Ich rauche so am Tag ca 30 Zigaretten.Als ich gestern dann mach hause bin nach der Arbeit und mich um 1°° hingelegt habe wurde es richtig lustig.Schweisausbrüche wenn ich schlafen wollte panikataken herzklopfen... Man man.Irgenwann bin ich dann ganz aufgestanden und rumgelaufen.Erster gedanke war schnell zum automaten und ein Zig holen.dann hören wir halt langsam auf.Zweiter Gedanke nee also wenn es mir so schlecht geht ohne dann kaufe ich mir erst recht keine mehr.irgendwann bin ich dann eingeschlafen und wieder wach geworden pitsche nass geschwitzt.bis jetzt war ich noch ganz tapfer aber gut geht es mir absulut nicht.scheiß zigaretten.
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2010 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Klassischer Entzug !
aber du hast Glück bei Nikotin hören die köroerlichen symptome
des Entzugs nach 36 bis 48 Std auf Smile

Danach kommt das schwierige der Kopf, aber das mit dem schwitzen und Angst und so müsste rasch vorbei gehen !

viel Erfolg und Durchhaltevermögen wünsch ich dir

glg Speedball
Nach oben
hanann3
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2010 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hatte ja schon mal vor 8 jahren aufgehört aber da war das nicht so.könnte die ganze zeit eine rauchen.aber meine mama ist im krankenhaus und hat Krebs an der lunge.sie wollte das wir aufhören da wir auch risico patienten sind.ich höre eigentlich nur auf weil cih seit einer woche wadenkrämpfe habe und die tritz magnesium nicht weg egehen.warscheinlich durchblutung.kann nachts nicht schlafen wegen hunsen und pfeifen.also habe ich gesagt stop.und nach der gestrigen nacht werde ich mal erst nicht mehr rauchen;o) mal schauen wie lange
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin