Christel?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jun 2008 07:43    Titel: Christel? Antworten mit Zitat

Hallo!!!
Wir haben früher immer christel gezogen. Gibt es noch andere bezeichnungen für christel? Denn ich habe hier das Wort noch nich gelesen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jun 2008 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man hab das ja total falsch geschrieben!! Ich meine natürlich Crystel!!! Sorry!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jun 2008 08:16    Titel: crystal Antworten mit Zitat

Crystal, Methamphetamin, Meth, Crystal Meth, Crank, Ice, Yaba ... das sind so ein paar Namen für das, was du wahrscheinlich meinst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jun 2008 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hardpep, Marschierpulver, Methamphe, Pulver, Glass, Uppers, speed(teils für normale amphe, teils für methamphe), Crank, Peppen, Pepsi, Schnelles, Weißes, Nackes, Nasenspaß, Sommerschnee, Quasselpuder, Flotten, Nasemann und Söhne
Fällt mir grad' selbst auf: ist ja wirklich der Hammer, wie viele Slangwörter so kursieren.. Very Happy
Nach oben
Opfa
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.04.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2009 10:35    Titel: eins noch Antworten mit Zitat

^^sind ja schon viele, aber letztens hab ich noch eins gelesen. Anscheinend ist ein neuer name dafür "hard pep" ist aber wenig sinnvoll da manche es mit pep (speed) verwechseln. Auserdem dienen diese namen 1. zur abkürzung (und das ist es nicht gerade) und 2. Um nicht alles leuten in der umgebung zu verraten worum es geht Wink
Nach oben
WirWollnsNichtMehrNehmen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 15:16    Titel: 0o Antworten mit Zitat

Christel, soso...Christel Müller oder Christel Meier?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin