Pep, Speed

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trailerpark
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2010 16:52    Titel: Pep, Speed Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab da mal eine frage an die adrenalinjunkies unter euch:
Kann mir einer sagen was genau der unterschied zwischen Pep und Speed ist? Gibt es überhaupt einen?

Mfg
trailerpark
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2010 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo neuer Benutzer,

obwohl ich selbst keinerlei Drogenprobleme habe und mich in der Drogen-Szene zu 90% nicht auskenne, habe ich in 26 Sekunden den bombastischen Unterschied herausgefunden. Ich habe dafür diese Suchmaschine benutzt: www.google.de

Da gibst du einfach den Suchbegriff "Speed" ein, liest, was dir ausgespuckt wird, gibst danach den begriff "Pep" ein und du bist schlauer. Bildung ist kein Geschenk, du musst etwas dafür tun.

Es grüßt ganz herzlichst,
Jana
Nach oben
trailerpark
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2010 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin jetzt fündig geworden, aber das macht mich schon stutzig, weil nach meinen recherchen ist es beides das gleiche.
oder bin ich einfach zu blöd? Very Happy
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2010 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Gib' bei google auch bitte einmal das Wort "Ironie" ein. Aufpassen, dass du auch unter "Web" und nicht bei "Bilder" suchst. Dann du wirst verstehen, junger Padawan.
Nach oben
Moira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2010 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

trailerpark hat Folgendes geschrieben:
also ich bin jetzt fündig geworden, aber das macht mich schon stutzig, weil nach meinen recherchen ist es beides das gleiche.
oder bin ich einfach zu blöd? Very Happy


Ja, du bist zu blöd. sorry, ich lese hier das Forum schon sehr lange mit, und hab viel Bullshit gelesen, aber deine Unfähigkeit ist einmalig. Crack ist übrigens auch dasselbe! Oh man, ne, nachher glaubt der mir noch.
Womit wir wieder bei Ironie sind. Mann mann mann. Angehender ''Adrenalinjunkie'', vielleicht holst du dir vorher beim Metzger ein Hirn, wo die Droge dann wirken kann.
Nach oben
trailerpark
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2010 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

ok, ist ja gut...

meine güte! ich hab mich hier angemeldet um infos und tipps zu bekommen und zu geben. ich habe mich hier nich angemeldet um mich beschimpfen und verarschen zu lassen. das kann ich alleine!

wenn man genau guckt, gibt es auch genügend quellen die über amphetamine im allgemeinen sind, aus denen nicht wirklich deutlich wird ob es einen unterschied gibt.
Nach oben
Moira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2010 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

trailerpark hat Folgendes geschrieben:
ok, ist ja gut...

meine güte! ich hab mich hier angemeldet um infos und tipps zu bekommen und zu geben. ich habe mich hier nich angemeldet um mich beschimpfen und verarschen zu lassen. das kann ich alleine!

wenn man genau guckt, gibt es auch genügend quellen die über amphetamine im allgemeinen sind, aus denen nicht wirklich deutlich wird ob es einen unterschied gibt.




Weißt Trailerpark, das ist halt so ne Sache. Gibt genug, die gerade von der Pampe zu ziemlich verrütteten Leuten werden, und da du eh nicht wissen kannst, was du als weißes Pulver da angedreht bekommst... Es ist bei Amphetaminen sehr unübersichtlich, es gibt mitltlerweile Sachen, die sich genauso anfühlen, aber ne andere Pampe sind etc.
Und viele junge Leute vertreten diese blöde: Ich wills nicht wissen Politik. Schön das du dich erstmal informieren willst, obwohl du den Mist höchstwahrscheinlich schon nimmst, mit Sicherheit. Les einfach mal den Beitrag, glaube unter Cannabis oder sogar hier bei illegale Drogen: ''Auf speed und Kiffe hängengeblieben'', dann verstehst vielleicht, warum ich bei manchen echt denke, da kann die Droge eh nicht mehr viel anrichten. Damit warst jetzt nicht! DU gemeint, das ging zuweit...pass einfach auf dich auf. Und nicht länger als ne Nacht wach bleiben, kann schon viel über die Zeit vermeiden!
Nach oben
trailerpark
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2010 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Moira

ich habe am wochenende das erste mal amphetamine konsumiert, war 2 tage wach und ehrlich gesagt hat es mir nicht wirklich spaß gemacht. es war zwar toll, nich schlafen zu müssen und so energiegeladen zu sein, aber irgendwie verstehe ich nich so ganz was daran eine sucht auslösen soll.
ich weiß, man muss immer vorsichtig mit solchen aussagen sein. aber da kiffe ich mir lieber einen als son müll zu ziehen!
Nach oben
Moira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2010 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

trailerpark hat Folgendes geschrieben:
@Moira

ich habe am wochenende das erste mal amphetamine konsumiert, war 2 tage wach und ehrlich gesagt hat es mir nicht wirklich spaß gemacht. es war zwar toll, nich schlafen zu müssen und so energiegeladen zu sein, aber irgendwie verstehe ich nich so ganz was daran eine sucht auslösen soll.
ich weiß, man muss immer vorsichtig mit solchen aussagen sein. aber da kiffe ich mir lieber einen als son müll zu ziehen!


Nein, ich stimme dir zu, ich weiß auch nicht was daran so toll sein soll. Alle gehen dadrauf so ab, komischwerweise.
Mír sind zwei Leute vor der Nase weggefault, ich habs auch schon genommen, oft genug, aber das immer als Kiffebooster zum zocken. Aber es als eigenständige Droge, die was taugt, anzusehen, konnte ich nie. Weißt, wenn einer vom H abhängig wird, kann ich das verstehen, das er das so oft machen will oder macht, bis er ein Problem hat, aber bei dem Schwachsinnszeug...da halt dich wirklich lieber an die Kiffe. Und vllt. nen Energiedrink. Und wenn du gerade deine Probierphase hast: Les erstmal was über die Sachen, und nimm nur Scheiß, den andere Pfeifen überlebt haben, auch wenn das grausam klingt. Und lass dir Zeit mit einwerfen, lieber ne Stunde oder 2 auf Wirkung warten, als danach jede Sekunde zu fühlen, in der man es bereut. Über Exstasy kann ich persönlich z.B. nix böses sagen, obwohl es eine Amphetaminverbindung ist. Aber ob ich das als suchterzeugend einstufen würde, obwohl es gut war...ich weiß nicht. Das ist zum Pep ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und niemals glauben, weil etwas pflanzlich ist, kann es nicht übles bewirken. Die schlimmsten Sachen haben fast alle im Garten wachsen.

Wie gesagt, pass auf dich auf.
Nach oben
Moira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2010 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Moira"]
trailerpark hat Folgendes geschrieben:
@Moira

ich habe am wochenende das erste mal amphetamine konsumiert, war 2 tage wach und ehrlich gesagt hat es mir nicht wirklich spaß gemacht. es war zwar toll, nich schlafen zu müssen und so energiegeladen zu sein, aber irgendwie verstehe ich nich so ganz was daran eine sucht auslösen soll.
ich weiß, man muss immer vorsichtig mit solchen aussagen sein. aber da kiffe ich mir lieber einen als son müll zu ziehen!


''Hängengeblieben nach starkem Cannabis und Speedkonsum''

ist bei Fragen und Antworten, les mal durch. Ist ne ''super Sache...''
Nach oben
trailerpark
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2010 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Moira"]
Moira hat Folgendes geschrieben:
trailerpark hat Folgendes geschrieben:
@Moira

ich habe am wochenende das erste mal amphetamine konsumiert, war 2 tage wach und ehrlich gesagt hat es mir nicht wirklich spaß gemacht. es war zwar toll, nich schlafen zu müssen und so energiegeladen zu sein, aber irgendwie verstehe ich nich so ganz was daran eine sucht auslösen soll.
ich weiß, man muss immer vorsichtig mit solchen aussagen sein. aber da kiffe ich mir lieber einen als son müll zu ziehen!


''Hängengeblieben nach starkem Cannabis und Speedkonsum''

ist bei Fragen und Antworten, les mal durch. Ist ne ''super Sache...''



naja, ich weiß eigentlich relativ viel über drogen nur bei amphetaminen und koks weiß ich nich so ganz bescheid. das ich auch dann gleich das probieren muss, wovon ich nichts weiß... Very Happy naja, da war einfach ein bisschen viel gruppenzwang an der tagesordnung.
ok, danke für die beiträge.
Nach oben
Moira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2010 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="trailerpark"]
Moira hat Folgendes geschrieben:
Moira hat Folgendes geschrieben:
trailerpark hat Folgendes geschrieben:
@Moira

ich habe am wochenende das erste mal amphetamine konsumiert, war 2 tage wach und ehrlich gesagt hat es mir nicht wirklich spaß gemacht. es war zwar toll, nich schlafen zu müssen und so energiegeladen zu sein, aber irgendwie verstehe ich nich so ganz was daran eine sucht auslösen soll.
ich weiß, man muss immer vorsichtig mit solchen aussagen sein. aber da kiffe ich mir lieber einen als son müll zu ziehen!


''Hängengeblieben nach starkem Cannabis und Speedkonsum''

ist bei Fragen und Antworten, les mal durch. Ist ne ''super Sache...''



naja, ich weiß eigentlich relativ viel über drogen nur bei amphetaminen und koks weiß ich nich so ganz bescheid. das ich auch dann gleich das probieren muss, wovon ich nichts weiß... Very Happy naja, da war einfach ein bisschen viel gruppenzwang an der tagesordnung.
ok, danke für die beiträge.




Bei euch gab es Gruppenzwang? Du meinst, in deinem Kopf hat der sich aufgebaut, weil alle rüsselten, und du wärst dann übrig geblieben. Denn dieses: ''Willst du nicht cool sein'', ist doch ein Klischee, das echt nur bei den letzten, willensschwachen Menschen auftritt. Die haben dann menschlich gesehen ganz andere Sorgen, wenn es Mädchen wären, würden die auch, um denjenigen nicht zu enttäuschen, mit jedem ins Bett hüpfen, damit der nicht denkt, sie sei verklemmt oder so nen Bullshit.
Nach oben
trailerpark
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2010 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Moira"]
trailerpark hat Folgendes geschrieben:
Moira hat Folgendes geschrieben:
Moira hat Folgendes geschrieben:
trailerpark hat Folgendes geschrieben:
@Moira

ich habe am wochenende das erste mal amphetamine konsumiert, war 2 tage wach und ehrlich gesagt hat es mir nicht wirklich spaß gemacht. es war zwar toll, nich schlafen zu müssen und so energiegeladen zu sein, aber irgendwie verstehe ich nich so ganz was daran eine sucht auslösen soll.
ich weiß, man muss immer vorsichtig mit solchen aussagen sein. aber da kiffe ich mir lieber einen als son müll zu ziehen!


''Hängengeblieben nach starkem Cannabis und Speedkonsum''

ist bei Fragen und Antworten, les mal durch. Ist ne ''super Sache...''



naja, ich weiß eigentlich relativ viel über drogen nur bei amphetaminen und koks weiß ich nich so ganz bescheid. das ich auch dann gleich das probieren muss, wovon ich nichts weiß... Very Happy naja, da war einfach ein bisschen viel gruppenzwang an der tagesordnung.
ok, danke für die beiträge.




Bei euch gab es Gruppenzwang? Du meinst, in deinem Kopf hat der sich aufgebaut, weil alle rüsselten, und du wärst dann übrig geblieben. Denn dieses: ''Willst du nicht cool sein'', ist doch ein Klischee, das echt nur bei den letzten, willensschwachen Menschen auftritt. Die haben dann menschlich gesehen ganz andere Sorgen, wenn es Mädchen wären, würden die auch, um denjenigen nicht zu enttäuschen, mit jedem ins Bett hüpfen, damit der nicht denkt, sie sei verklemmt oder so nen Bullshit.



ich weiß, dass ich einen sehr schwachen charakter hab und ich mich schnell zu sowas überreden lasse. das war also kein dummer zufall. ich habe selber schuld, aber irgendwie bereue ich es gar nicht, weil ich es probiert hab und nur sehr wenig gefallen dran gefunden hab. ERFOLG! Smile
Nach oben
Moira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2010 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="trailerpark"]
Moira hat Folgendes geschrieben:
trailerpark hat Folgendes geschrieben:
Moira hat Folgendes geschrieben:
Moira hat Folgendes geschrieben:
trailerpark hat Folgendes geschrieben:
@Moira

ich habe am wochenende das erste mal amphetamine konsumiert, war 2 tage wach und ehrlich gesagt hat es mir nicht wirklich spaß gemacht. es war zwar toll, nich schlafen zu müssen und so energiegeladen zu sein, aber irgendwie verstehe ich nich so ganz was daran eine sucht auslösen soll.
ich weiß, man muss immer vorsichtig mit solchen aussagen sein. aber da kiffe ich mir lieber einen als son müll zu ziehen!


''Hängengeblieben nach starkem Cannabis und Speedkonsum''

ist bei Fragen und Antworten, les mal durch. Ist ne ''super Sache...''



naja, ich weiß eigentlich relativ viel über drogen nur bei amphetaminen und koks weiß ich nich so ganz bescheid. das ich auch dann gleich das probieren muss, wovon ich nichts weiß... Very Happy naja, da war einfach ein bisschen viel gruppenzwang an der tagesordnung.
ok, danke für die beiträge.




Bei euch gab es Gruppenzwang? Du meinst, in deinem Kopf hat der sich aufgebaut, weil alle rüsselten, und du wärst dann übrig geblieben. Denn dieses: ''Willst du nicht cool sein'', ist doch ein Klischee, das echt nur bei den letzten, willensschwachen Menschen auftritt. Die haben dann menschlich gesehen ganz andere Sorgen, wenn es Mädchen wären, würden die auch, um denjenigen nicht zu enttäuschen, mit jedem ins Bett hüpfen, damit der nicht denkt, sie sei verklemmt oder so nen Bullshit.



ich weiß, dass ich einen sehr schwachen charakter hab und ich mich schnell zu sowas überreden lasse. das war also kein dummer zufall. ich habe selber schuld, aber irgendwie bereue ich es gar nicht, weil ich es probiert hab und nur sehr wenig gefallen dran gefunden hab. ERFOLG! Smile


Das ist ja auch so nix schlimmes, wenns dir nicht zusagt, dann ist einmal kein mal. Aber wennst was anderes probiert hättest, dann hast du ein wissen, das du nicht haben solltest, dann kennst die Wirkung. und willst sie wiederhaben. Stell dir Drogen als Gefühle vor, die du kaufen kannst, sie in kleinen Döschen mit dir rum schleppst. Wir alle kennen gute Morgen und schlechte Morgen, wo man weiterpennen will. Stell dir vor, du hättest einen Knopf, den du drückst, um dir den super Tag zu bescheren. Wer würde ihn nicht nach dem Aufwachen drücken, außer Masochisten?
Ich denke mal, du bist noch jung. Das ist gerade ein bisschen schockierend für mich, es ist, als hätte ich ein Einhorn gesehen. Ich dachte, sowas gibts garnicht. Ich frag da aber auch, mit was für Leuten du da zu tun hast. Wenn bei uns einer was nicht wollte, hat er den Spiegel/Glasscheibe weitergereicht. Sehr aufschlussreich.

Naja, hast ja Glück gehabt. Wenn du bei den Leuten echt nur damit Anerkennung bekommst, stell dir vor, welchen ''Respekt'' die noch hätten, wennst in der Klapse landest, weil du ein Ticket geschmissen hast, mehr wegen ihnen, weil sie alle eins hatten und das war (seit langem) mal ausnahmsweise ziemlich stark.
Wenn man was probiert, dann doch lieber weil man neugierig war.
Alles nur gut gemeint, pass auf dich auf.
bye
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2010 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hört ihr beiden Nervensägen bitte mit den Endlos-Zitaten auf. Es gibt auch noch den einfachen "Antworten"-Button Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin