Crystal, welche Temperatur ?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
camora_'
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.08.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2010 05:15    Titel: Crystal, welche Temperatur ?! Antworten mit Zitat

so, hallo erstmal ich bin max, ich hab mich angemeldet um fragen für meinen freund zu erstellen, da er sich selbst nich traut...

also: bei speed ist es doch so, dass die wirkung der droge weniger wird, wenn diese warm und nicht kühl gelagert wird !

nun meine frage: ist dies beim crystal genauso, oder verschlechtert es sich durch Wärme nicht ?

vielen Dank im vorraus Wink)
mfg max
<3
Cool Embarassed Laughing
Nach oben
Sun-Tzu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2010 11:47    Titel: Kleiner Tip Antworten mit Zitat

Die beste Qualität erhällst Du am besten in dem Du crystal
in einem Gefäß mit rundem Boden lagerst.
Weiterhin hat sich das ausschlagen diesen Gefäßes mit blauen oder schwarzen Plastiktüten bewährt und ist für die Lebensqualität Wink besonders hilfsreich! Auf die Temperatur habe ich dabei noch nie geachtet!

kleiner Tip noch den ich aus Australien habe:
...also wenn du mal den absoluten Kick haben möchtest ?
Eine große Schüssel nehmen (Porzelan ist ok, geht im Notfall aber auch mit Plastik) einen guten 3 Tage vorrat darein und mit richtig kochendem Wasser
(am besten 3 min köchen lassen aber nicht über 100°C) übergießen.
Dann musst Du schnell sein (willst ja nicht das beste verpassen...oder?)
Dierekt die Nase über die Schüssel und tief inhalieren ! Ein Handtuch über Kopf und Schüssel verhindert das die wichtigen Inhaltsstoffe sich einfach verflüchtigen..(ist ja zu schade wenn Du das verpasst).
Durch das heiße Wasser lösen sich die ganzen Stoffe und bleiben im Wasser erhalten, du kannst das Wasser dann nach bedarf immer wieder erwärmen (aber den Deckel nicht vergessen!)

..und das beste ist: Auf diese Art Konsumiert brauchst Du auch keine Panik vor der Schmiere zu haben...ist auch mit dem besten test nicht Nachweisbar dank der anbindung an die Wassermolekühle, Führerschein bleibt Dir also erhalten!

Hätte ich fast vergessen:
Je nach Wasserqualität ist das hinzugeben von Zitronensäure an zu raten.

Viel Spaß mit der nächsten sauberen Nase und für´s Hirn ist es auch nicht schädlich. Rolling Eyes
Nach oben
Fanatik
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2010 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das Forum wird hier auch zum Kinderspielplatz.

Der hat was gefragt und Du machst dich über ihn lustig.


Wenn man keine Ahnung hat einfach ... halten.
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2010 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Der hat was gefragt und Du machst dich über ihn lustig.


Mhh, ok... Ich habe lange über die Antwort nachgedacht und war mir wirklich nicht sicher, ob das ernst war oder nicht Laughing.

Manchmal, wenn man über solche Fragen ganz rational nachdenkt, nur wenige Sekunden, hat man schon die Antwort auf solche Fragen.
Aber als Gedankenstütze: Macht es Sinn, das eine klimatische Veränderung Einfluss auf den Wirkstoff von dem Zeug hat? Nicht wirklich!

In dem Sinne eine gute Nacht euch und Tschöö!
Strayble
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2010 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Strayble hat Folgendes geschrieben:
Macht es Sinn, das eine klimatische Veränderung


Weder kann Sinn gemacht werden (Guck mal), noch zeugt es von großem, chemischen Grundverständnis, zu behaupten, eine Temperatur würde die Wirkungsweise gewisser Stoffe nicht verändern. Auch, wenn ich das bei dem gefragten Stoff nicht sagen kann, es auch gar nicht wissen will, pauschal sagen kann man das nicht.

Kann es irgendwie sein, dass du eine ziemliche Forensucht hast? Kann mich irren, aber das ist doch mindestens dein 3. Account hier Rolling Eyes

@Fanatik: Ja, er hat nach etwas gefragt, was man nicht fragen darf. Rolling Eyes Der Begriff "Suchtmittel" lockt eben alles an Spacken an, die meinen, hier würden keine Gesetze gelten. Ist das gleiche, als würde ich in einem Chemiker-Forum fragen, wo ich die Zutaten für Sprengstoff her bekomme.
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2010 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jana, meine liebste Erbsenzählerin,

gut du hast Recht, Sinn kann weder gemacht, noch erzeugt oder produziert werden. Ja, im Grunde genommen ist alles drei das selbe in grün.
Dennoch bleibt es eine gängige Redensart, zu sagen, das etwas kein Sinn macht. So versteht es jeder, ich muss bei meinem Post nicht lange herumphilosophieren und alles ist gut. Aber trotz all dem für dich:

Es ergibt keinen Sinn, das eine klimatische Veränderung den Wirkstoff von Crystal verändert.

Da sind wir schon bei deinem nächsten Kritikpunkt. Die Aussage an sich. Vorneweg muss ich sagen, das ich sehr wohl Grund- als auch weiterführende chemische Kenntnisse habe. Crystal habe ich früher mit zwei Chemiker hergestellt. Nur als Randbemerkung.
Und wenn du schon meine Aussagen zerzuttelst, solltest du auch gelesen haben, das meine Aussage speziell auf Crystal (im Satz: "Das Zeug") ausgerichtet war. Natürlich verändert (meist starke Hitze) die Temperatur bestimmter Stoffe. Sogar so gut wie jeden. Da der Threadstarter aber nicht gefragt hat, ob es den Wirkstoff verändert, wenn er mit dem Bunsenbrenner auf sein Crystal draufhält, ist die Antwort hier definiert, dass die Temperatur den Wirkstoff nicht verändert. Schließlich geht es hier um einen Temperaturunterschied von ~25°C und nicht 150°C.

Dann wäre da noch die Sache mit der Forensucht...
Dies hier ist mein erster Account im Forum. Dieser war zwar jetzt ungefähr zwei Wochen gesperrt, aber habe alles mit den Admins abgeklärt und es ging in Ordnung, dass ich hier wieder zu Wort kommen darf. Zwischendurch hatte ich einen Zweitaccount erstellt, um den Leuten, die auf meine Threads mühevoll geantwortet haben, ein Feedback zu geben. Das war's aber auch Wink. Trotzdem ist so ein Forum eine Art Anonyme Selbsthilfegruppe und deswegen werde ich weiterhin gerne und viel hier posten, zumindest wenn es Themen gibt, zu denen ich einigermaßen was sagen kann.

Genug Exclamation

Grüße
Nach oben
Fanatik
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2010 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dich auch verstehen das manche Beiträge nicht beim ersten mal logisch erscheinen.

Soweit ich das hier im Form mitgekriegt habe können sich die Wirkstoffe verflüchtigen z.B beim speed habe ich hier gelesen das wenn man es zu lange trocknet sie nicht mehr so doll wirkt.

Ich denke bei Cyristal oder Meth ist das gleiche.
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2010 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

@Fanatik:
Das hatte ich ganz vergessen in der Antwort davor dazu zu schreiben: Das sind so typische Gerüchte, meistens lassen sich das kreative Kiffer einfallen, habe so einen Zeug auch schon so oft gehört.
Das einzige was passiert, wenn man es zu lange trocknet, ist, dass die Quantität sich verringert. Das liegt daran, dass die Feuchtigkeit sich verflüchtigt. Logisch. Da der Wirkstoff nicht flüssig ist, bleibt dieser aber erhalten. Ergo daraus ist, das die Quantität abnimmt, dafür aber proportional die Qualität zunimmt.

Grüße
Strayble
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin