amphetamine, mdma und peppen gesundheitliche schäden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schkillz
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Jun 2008 16:49    Titel: amphetamine, mdma und peppen gesundheitliche schäden Antworten mit Zitat

hallo...
ich hab mal ne frage....ich hab schon des öfteren peppen/amphe gezogen und neulich auch mal mdma...seitdem fühlt sich meine rechte nasenhälfe komisch an....wenn ich was essen tue und kaue, dannhabe ich so ne komischen schmerz in der oberen nasenhälfte...kann mir jemand weiterhelfen was das is und ob es wieder aufhört....
mfg philipp....
könnt mir auch per mail schreiben ***** [Hinweis: Die E-Mail-Adresse haben wir aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de Team]
Nach oben
egall
Gast




BeitragVerfasst am: 24. Jun 2008 19:46    Titel: ey Antworten mit Zitat

ey wie schmeckt peppen ya ist es bitter oder so
Nach oben
sweet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2008 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
ja pep ist bitter.
wenn du es "essen" willst rate ich dir mal davon ab.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin