Probleme mit Körperlicher Entwicklung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ex-Kiffer
Gast




BeitragVerfasst am: 24. Jun 2008 16:20    Titel: Probleme mit Körperlicher Entwicklung Antworten mit Zitat

Hallo
ich hab ein frage bezüglich des Knochenwachstum bei langzeitkiffern.
Ich habe leider mit 15 angefangen zu Kiffen und bin jetzt 20 Jahre. Und ich habe durchgehend gekifft, was ich jetzt wirkliche bereue. Mein Körper ist ziemlich schmal was in meiner Familie nicht typisch ist. Also von Kopf bis Fuß.
Ich würde gerne wissen ob das Kiffen das Wachstum verzögert oder sogar stopt. Meine Mutter hat bei einem Arzt angefragt, er meinte ,die Pubertät wird durch das Kiffen verzögert und ich könnte noch ein wenig in die breite gehen. Nur ich bin mir nicht sicher ob das stimmt, weil ich ja schon 20Jahre alt bin. Oder ist mein "Knochenalter" erst bei einem 17Jährigen und bin im verzug und wäre mit ca.23 erst auf den Körperlichen standt den ich jetzt haben sollte?
Nach oben
Homer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2008 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ex-Kiffer
Ich glaube nicht das es am Kiffen liegt,warscheinlich vererbung.Bin selbst mit 14 Jahren angefangen zu Kiffen und bei mir ist alles in Ordnung
und bei den leuten die ich kenne.Wie gesagt wird eher genetisch bedingt sein.
Hoffe konnte dir helfen.
Gruß:Homer Laughing
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2008 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ex-Kiffer.

Vielleicht ist es bei Deinen Eltern und so nicht normal das Du eher schmal bist, aber kann ja sein das Leute aus früheren Generationen so schmal waren und Du das nun eben geerbt hast.?
Ich glaube dies ist doch normal und vielleicht wird das ja bis 24 dann besser... Wink
Nach oben
Dr.Ogen
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Jul 2008 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

High...also ich hatte auch mal das gleiche Problem wie du.Ist klar das man durchs Dauerkiffen an Muskelmasse verliert.Hol dir einfach mal paar kilo Eiweißpulver und eine Mitgliedskarte in einem fitness center.

peace
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin