Nachweis von Benzos in UK

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xmanuela
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2010 09:04    Titel: Nachweis von Benzos in UK Antworten mit Zitat

Hallo,
sind zum erstenmal in so nem Forum - gute Sache!
Vielleicht endlich mal Antworten auf viele Fragen.
Ich habe vor genau drei Wochen meine letzte Dosis Dias bei der Entgiftung bekommen. War am Freitag immer noch positiv. Mein Arzt ist schon misstrauisch. Bin aber sauber! Hab das Zeugs 2 Jahre genommen. Wie lange kann dass noch dauern? Bitte um rasche Antworten. Vielen Dank an da draussen!
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2010 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

welche Entgiftung gibt denn noch Diazepam?! Die sollten mal ne Fortbildung machen! Aber zur Deiner Frage max. bis zu 6 Wochen, ausser Du machst ein wenig Sport, dann sollte es wesendlich schneller gehen! Diaz. ist stark fettlöslich und sammelt sich in Deinem Fettgewebe an. Bei fettleibigen Personen kann es bis zu 3 Monaten oder sogar dauern!

Gruß
cmbt
Nach oben
WegVonDrogen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2010 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

cmbt111 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

welche Entgiftung gibt denn noch Diazepam?! Die sollten mal ne Fortbildung machen! Aber zur Deiner Frage max. bis zu 6 Wochen, ausser Du machst ein wenig Sport, dann sollte es wesendlich schneller gehen! Diaz. ist stark fettlöslich und sammelt sich in Deinem Fettgewebe an. Bei fettleibigen Personen kann es bis zu 3 Monaten oder sogar dauern!

Gruß
cmbt


Hiin Hamburg in Ochzenzoll gibt es Diazepahn gegen Entzug !

Der Arzt sollte die nächsten 3 Wochen nix mehr finden können wenn nicht eher. Bist Du sicher das Du clean bist ? Ich habe die Dinger Jahrelang genommen und es war nach 3 Wochen ganz raus. Trinke viel !

Weiter so !

LG
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2010 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also ich habe da so ein tolles Buch, kann ich euch auch ans Herz legen:
Rüdiger Gellert&Gundel Schneider: Heroin und Substitution - Ein Ratgeber für Betroffene, Angehörige und professionelle Helfer.
Hab da grad mal drin nachgeschaut, da steht:

Die verschiedenen Substanzen sind im Urin sehr unterschiedlich lange nachweisbar.
Benzodiazepine: 3 Tage bei geringer Dosis, 4-6 Wochen nach Langzeiteinnahme

Wenn du wirklich seitdem keine mehr genommen hast, bitte deinen Doc doch, die Uk ins Labor zu schicken. Also meiner macht das in so Situationen immer. Die können dann den genauen Wert ermitteln und auch sehen ob er bei dir runtergeht.
Solltest du halt doch noch eine genommen haben, wirst du dir damit keinen Gefallen tun...
Allerdings wird auch immer gesagt Heroin sei in 1-3 Tagen draußen. Also hab noch nie einen kennengelernt, bei dem es nach 1 Tag draußen war und ich war sogar schonmal nach 7 (!) Tagen noch pos.

LG
Nach oben
xmanuela
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2010 08:54    Titel: Benos im Urin draussen Antworten mit Zitat

danke für eure Infos. War gestern beim Arzt und jetzt sind die scheiß Benzos endlch draussen (drei Wochen). Obwohl ich die Dinger auch seit Jahren konsumierte und ich schon paar mal versucht habe zu entziehen. Hoffe so dass wars lezte mal. So lange hab ichs noch nie geschafft, hab ein gutes Gefühl - und vor allem keine andere Chance.
grüße an alle user da draussen.
P. S. Gibts irgendjemand wo seit fast 20 Jahren substituiert wird. Dann schreib doch mal zurück wie ihr so damit umgeht.
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2010 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

@wegvondrogen

Hier im Kölner Raum gibt man nur Oxazepam bzw. Rivotril (selten), da die HWZ nur 12 Std. dauert und genauso wirken wie Diazepam!

Bei mir war damals Tetrazepam (HWZ ca. 50 Std.) nach 8 Wochen noch nachweisbar und Diazepam Metabolit Nordazepam hat eine HWZ von ca. 120 Std.!


greetz
cmbt
Nach oben
Sun-Tzu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2010 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo cmbt111

erst mal schöne Grüße aus der Nachbarschaft, bin ja nur 60 Km östlich von Dir Laughing

Zitat:
Hier im Kölner Raum gibt man nur Oxazepam bzw. Rivotril

bei BergischGladbach bin ich mir da aber nicht so ganz Sicher...aber in
Marienheide in den Psychologischen Kliniken wo du auch entgiften kannst
oder eine ambu.Therapie machen kannst da weis ich es aus erste Quelle das
die leider auch noch Diazepan verabreichen...zumindestens in der Entgiftung.
(lautes Kopschütteln) die bringen es sogar fertig jemanden in die Therapie
zu schicken und verpennen den Abschlusstest wobei darauf beinahe die Aufnahme
verweigert wurde...war ja noch Subutex positiv Confused

@xmanuela
..schön das der Test endlich sauber ist. Ich freue mich für Dich. Laughing
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2010 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nee ming Liebchen Wink

die PSK Berg.Gladbach gibt bei Benzoentzug nur Oxazepam! Das Konzept wurde 2007/2008 umgestellt von Herrn Kuhlmann!

Bei Alkoholentzug in Marienheide Distras und Diazepam wg. dem erhöhten Krampfschutz...

und ich bin mir da sicher Very Happy

schöne Grüße ins Bergische zurück
cmbt
Nach oben
Sun-Tzu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2010 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

bin ja manchmal ein kleiner Klugscheißer...lach
Micha ich bin ja froh das Du da bist.

..muss aber zugenben das ich den Benzoentzug oben überlesen habe habe einfach nur Entzug mit bekommen.
Habe die Einführung oben einfach falsch interpretiert..schande über mich.
Sorry mein Feher.

Musste doch gerade mal erst nachfragen bei meiner kleinen...
die hat da ja mehr als genug Aufenthalte.

Daher:
Du hast vollkommen Recht, Marienheide nur bei Alk.
Ich hatte zwar auch bei Heroin im Hinterkopf aber das konnte
Sie mir nicht bestätigen Confused


1000 mal ganz klein schreib:
Ich werde ab heute immer ganz aufmerksam nachlesen, Ich werde ab heute immer ganz aufmerksam nachlesen,
Ich werde ab heute immer ganz aufmerksam nachlesen, Ich werde ab heute immer ganz aufmerksam nachlesen,
Ich werde ab heute immer ganz aufmerksam nachlesen, Ich werde ab heute immer ganz aufmerksam nachlesen,
Ich werde ab heute immer ganz aufmerksam nachlesen...


Ganz liebe Grüße Thomas

PS:
auch Klugscheißer finden Ihren Lehrer, schön das Du wieder da bist Micha, das nächste Kölsch geht dann auf mich Wink
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2010 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
welche Entgiftung gibt denn noch Diazepam?! Die sollten mal ne Fortbildung machen! Aber zur Deiner Frage max. bis zu 6 Wochen, ausser Du machst ein wenig Sport, dann sollte es wesendlich schneller gehen! Diaz. ist stark fettlöslich und sammelt sich in Deinem Fettgewebe an. Bei fettleibigen Personen kann es bis zu 3 Monaten oder sogar dauern!


@cmbt111

Wieso ist ne Benzo Entgiftung mit Diazepam altmodisch? Also ich habe auch schon 2 mal von Benzos entgiftet, und da gab es immer nur Dia Tropfen.
Gibts jetzt was besseres? Wäre schön wenn du mich da mal aufklären könntest.

@xmanuela

Ja, also wenn du sie so lange genommen hast, können die bis zu 6 Wochen im Urin Nachweisbar sein. Ich weiss das aus eigener Erfahrung, und ich hab ne normale Figur, also kein Fett was speichern könnte.
Mfg
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2010 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sry Daniel für die späte Antwort,

Diazepam ist zumindest bei der Entgiftung "altmodisch" weil die Verweildauer im Körper viel zu lang ist!

Beikonsumenten sind max. 2 Wochen in der Entg. und sind zu 95 % noch pos. wenn sie beim Sub.Arzt sich wieder vorstellen. Ist derjenige noch vollschlank Wink dann hat er riesen Probleme. Ich bin aus einem Progr. deswegen mal rausgeflogen! Niedergelassene Substi. Ärzte benutzen fast ausschl. Teststreifen und die haben einen cut-off von 300my/g Exclamation

Oxazepam ist aufgrund der geringen HWZ ca. 12 Std. im Abdosierschema nach 3 Tagen raus!

Und die biolog. Unterschiede kannste mal nachgoogeln Wink

Die eigentl. Wirksubstanz Nordiazepam ist fast wirkungsäquvivalent mit Oxazepam!

So Feierabend

greetz
cmbt
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2010 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sry Daniel für die späte Antwort,

Diazepam ist zumindest bei der Entgiftung "altmodisch" weil die Verweildauer im Körper viel zu lang ist!

Beikonsumenten sind max. 2 Wochen in der Entg. und sind zu 95 % noch pos. wenn sie beim Sub.Arzt sich wieder vorstellen. Ist derjenige noch vollschlank Wink dann hat er riesen Probleme. Ich bin aus einem Progr. deswegen mal rausgeflogen! Niedergelassene Substi. Ärzte benutzen fast ausschl. Teststreifen und die haben einen cut-off von 300my/g Exclamation

Oxazepam ist aufgrund der geringen HWZ ca. 12 Std. im Abdosierschema nach 3 Tagen raus!

Und die biolog. Unterschiede kannste mal nachgoogeln Wink

Die eigentl. Wirksubstanz Nordiazepam ist fast wirkungsäquvivalent mit Oxazepam!


Danke für die Info. Ich kann dir das auch bestätigen. Ich war Grundsätzlich immer 3 Wochen auf Entgiftung bei Benzo`s. Die ersten "null" Tage fingen nach 2 Wochen an auf dieser Entgiftung. Habe wie oben schon beschrieben nur Dia Tropfen bekommen. (Der Entzug war die Hölle, aber is`n anderes Thema).

Wie gesagt, nach 3 Wochen dann die Entlassung. Jetzt muss ich aber dazu sagen, das ich nebenbei noch im Methaprogramm war, und ich nur wegen meiner Ärztin die Benzo`s entgiften musste.

So, bei meiner Ärztin dann wieder angekommen musste ich natürlich erstmal Urin abgeben.
Tja, ganz klar positiv auf Benzo`s.

Insgasamt war ich dann noch knapp 6 Wochen Positiv auf dem dreck. Gott sei ´Dank kannte sich meine Ärztin damit gut aus und war einsichtig.

Jetzt hab ich aber noch ne Frage. Du hast folgendes geschrieben:
Zitat:
Ist derjenige noch vollschlank Wink dann hat er riesen Probleme


Was hat es mit vollschlank zu tun?

Mfg
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2010 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Vollschlank meinte ich dicke Patienten! Ich kannte mal jemanden der war dick und nahm Flurazepam und H über 6 Jahre ein. Wir waren beide 6 Wochen in der Entgiftung (1996) da ging das noch! Hatte so 10 Monate noch Kontakt und er wurde nach 3 Monaten Rückfällig mit Heroin, lt. seiner Aussage nur Heroin und glaube ihm das auch! 14 Tage später wieder in einer Substibeh., ne UK gemacht und hatte im Labor! noch immer ca. 400my/g in seinem Urin.

Flurazepam hat eine gerinfüg. längere HWZ als Diazepam!

greetz
cmbt
Nach oben
BloodyMandy1989
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.04.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2010 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

joar huhu ,

nun muss ich hier auch mal meinen Senf dazu geben =))


Also bei uns auf entgiftung wurde ich auch langsamm runterdosiert von Tavor 2,5 mg hab da hab Tag ca 15-16 Stück geschluckt bevor ich auf Entgiftung bin naja und heroin hatte ich auch konusmiert das aber nen anderes Fass.

Beim Benzo entzug wurde ich auch auf Diazepam umgestellt und langsam runtersosiert ( angeblich krampfschutz und den kram)


dick bin ich nun wirklich net, ich war insgesammt 9 Wochen auf Entgiftung bis ich negativ war auf alles. Okay musste da bleiben bis alles negativ war weil ich denn ja auch auf Therapie gegangen bin


Lg Bloody
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin