Nach dem Kiffen keine lust zu trinken

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peaker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2010 04:21    Titel: Nach dem Kiffen keine lust zu trinken Antworten mit Zitat

Hallo,

Kennt ihr das? Abends trefft ihr euch mit nem kollegen und dann schön ein kiffen, man ist selbst nach ner stunde noch ziemlich chillig drauf und dann sagt dein kollege : " lust was zu trinken?" man holt sich was und dann solls losgehen aber es schmeckt einfach total schrecklich und man kriegt fast kein schluck ohne gesichtsverzerrungen runter.. Gibt es hier leute denen es genauso geht? ich weiß nich ... würde sehr gerne erst ein rauchen und dann anfangen zu trinken aber ich kanns nich da es wirklich schrecklich schmeckt und ich mich nach dem ersten glas dann auch wirklich unwohl fühle... was kann ich machen? kennt wer die situation?

Würde mich über Antworten echt freuen.

(bitte kein " kiff den einen tag und an nxten trinken ... oder .. rauch ein und nach 10 stunden dann trinken")

Mfg Peaker Smile
Nach oben
*Cherimoya*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2010 05:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
als ich früher nur gekifft hatte, habe ich eigentlich immer einen "Absturz" bekommen, wenn ich darauf Alkohl trank Laughing ...
besonders Wein und Bier sind mir nicht bekommen...

Das Gesichtverzerren kenn ich nach den ersten Schlucken Alkohol auf jeden Fall immer noch Very Happy ... außer bei Caipirinha Laughing ...

mfg
*Cherimoya*
Nach oben
Moira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2010 19:35    Titel: Re: Nach dem Kiffen keine lust zu trinken Antworten mit Zitat

Peaker hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Kennt ihr das? Abends trefft ihr euch mit nem kollegen und dann schön ein kiffen, man ist selbst nach ner stunde noch ziemlich chillig drauf und dann sagt dein kollege : " lust was zu trinken?" man holt sich was und dann solls losgehen aber es schmeckt einfach total schrecklich und man kriegt fast kein schluck ohne gesichtsverzerrungen runter.. Gibt es hier leute denen es genauso geht? ich weiß nich ... würde sehr gerne erst ein rauchen und dann anfangen zu trinken aber ich kanns nich da es wirklich schrecklich schmeckt und ich mich nach dem ersten glas dann auch wirklich unwohl fühle... was kann ich machen? kennt wer die situation?

Würde mich über Antworten echt freuen.

trinken ... oder .. rauch ein und nach 10 stunden dann trinken")

Mfg Peaker Smile


Ja, mir und vielen anderen...Natürlich ,weil Bier ja auch scheiße schmeckt, das ist nach ner Zeit nur der Gewöhnungseffekt, Kippen schmecken meistens auch scheiße, und man sagt, es schmeckt.
Trink Weizen?
Hatte mal ne Bierphase, bis es halt ''schmeckte''. Aber kaum kam Kiffe mal wieder ins Land, uner Cannabis werden wohl eher die Rezeptoren auf der Zunge aktiv, die für alles zuckerhaltige da sind. Trink Granini zum buffen, mein Tipp: Williams Christ Birne.
Mal nebenbei, wenn Bier angeblich schmeckt, warum trinken dann kaum welche Alc freies? Kennst du jemad, der Alkoholfreies trinkt? Ich nicht...
Trink Amaretto, oder sonst was süßes, wenns es nur um die Mischung von Kiff und Alk geht Idea
Lass mich raten, deine Kumpels halten dich dann für schwul? Wechsel die Leute, ist ganz einfach. So ne Kinderkacke...
Nach oben
Kassiopeja
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2010 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peaker.

Hab die gleichen Erfahrungen wie du und Cherimoya gemacht; nach dem Kiffen vertrage ich überhaupt kein Alkohol. Muss mich danach meistens übergeben und schon nach relativ kleinen Mengen Alkohol. Danach fall ich immer in einen "komaartigen" Schlaf.

Aber ich kenne auch andere Leute, die beides zusammen sehr gut vertragen. Ist wahrscheinlich auch Gewohnheitssache. Diese Leute trinken regelmäßig Alkohol. Tja, alles ist antrainiert Laughing

L.G. Kassi
Nach oben
Peaker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2010 15:59    Titel: Re: Nach dem Kiffen keine lust zu trinken Antworten mit Zitat

Moira hat Folgendes geschrieben:
Peaker hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Kennt ihr das? Abends trefft ihr euch mit nem kollegen und dann schön ein kiffen, man ist selbst nach ner stunde noch ziemlich chillig drauf und dann sagt dein kollege : " lust was zu trinken?" man holt sich was und dann solls losgehen aber es schmeckt einfach total schrecklich und man kriegt fast kein schluck ohne gesichtsverzerrungen runter.. Gibt es hier leute denen es genauso geht? ich weiß nich ... würde sehr gerne erst ein rauchen und dann anfangen zu trinken aber ich kanns nich da es wirklich schrecklich schmeckt und ich mich nach dem ersten glas dann auch wirklich unwohl fühle... was kann ich machen? kennt wer die situation?

Würde mich über Antworten echt freuen.

trinken ... oder .. rauch ein und nach 10 stunden dann trinken")

Mfg Peaker Smile


Ja, mir und vielen anderen...Natürlich ,weil Bier ja auch scheiße schmeckt, das ist nach ner Zeit nur der Gewöhnungseffekt, Kippen schmecken meistens auch scheiße, und man sagt, es schmeckt.
Trink Weizen?
Hatte mal ne Bierphase, bis es halt ''schmeckte''. Aber kaum kam Kiffe mal wieder ins Land, uner Cannabis werden wohl eher die Rezeptoren auf der Zunge aktiv, die für alles zuckerhaltige da sind. Trink Granini zum buffen, mein Tipp: Williams Christ Birne.
Mal nebenbei, wenn Bier angeblich schmeckt, warum trinken dann kaum welche Alc freies? Kennst du jemad, der Alkoholfreies trinkt? Ich nicht...
Trink Amaretto, oder sonst was süßes, wenns es nur um die Mischung von Kiff und Alk geht Idea
Lass mich raten, deine Kumpels halten dich dann für schwul? Wechsel die Leute, ist ganz einfach. So ne Kinderkacke...


Danke dir schonmal für deine Antowort.
Zu dem Bier .. naja bier trinke ich eh NIE ! ich hasse bier xD aber sonst trink ich eigentlich sehr gerne wodka mit sprite oder red bull etc ... nach dem kiffen ist es selbst bei der kleinsten mische die totale qual da es ziemlich derbe bitter schmeckt .. kenen auch viele die das gerne machen bzw die das ohne probleme hinkriegen .. würde ich halt auch gerne aber i.wie krieg ich das net hin.. soll ja auchnoch i.wo spaß bringen und schmecken Very Happy achja und das mit dem "für schwul halten" .. nein .. mit den leuten mit den ich dann abhäng die kennen mich alle so und akzeptieren das .. obwohl ich der einzigste bin Exclamation also is nich so das ich i.wie ausgegrenzt werde aber würde halt kiffen+trinken gerne vereinen .. vllt hat ja noch wer nen tipp?

mfg Peaker
Nach oben
Moira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2010 18:01    Titel: Re: Nach dem Kiffen keine lust zu trinken Antworten mit Zitat

Hihi, Granini mit wodka? Nie probiert, aber mit nur wenig Wodka drin...RedBull ist zwar süß, aber trocknet dann doch eher den Mund aus, nicht grad ein positiver effekt, zur Kiff-Pappfresse dazu. Ansonsten halt irgenwelche süßen Cocktails. Amaretto mit Kirschsaft?
Long Island Icetea? Schmeckt wie Icetea, aber ballert voll böse. Ich wusste das damals nicht, bis ich die Treppe im Pub runterflog...
Whiskey cola, schwache Mischung natürlich? Probier halt rum, Alk ist doch nicht teuer...muss doch kein Markengesöff sein.
Nach oben
Peaker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2010 22:05    Titel: Re: Nach dem Kiffen keine lust zu trinken Antworten mit Zitat

Moira hat Folgendes geschrieben:
Hihi, Granini mit wodka? Nie probiert, aber mit nur wenig Wodka drin...RedBull ist zwar süß, aber trocknet dann doch eher den Mund aus, nicht grad ein positiver effekt, zur Kiff-Pappfresse dazu. Ansonsten halt irgenwelche süßen Cocktails. Amaretto mit Kirschsaft?
Long Island Icetea? Schmeckt wie Icetea, aber ballert voll böse. Ich wusste das damals nicht, bis ich die Treppe im Pub runterflog...
Whiskey cola, schwache Mischung natürlich? Probier halt rum, Alk ist doch nicht teuer...muss doch kein Markengesöff sein.


Hmm hört sich nich schlecht an alles aber mein problem is es das ich diesen bitteren alkohol geschmack echt extrem intensiv schmecke und das ich z.b. vor dem joint extreme lust verspühre danach ein zu trinken aber nach dem sportzigarettchen diese lust genzlich verflogen zusein scheint... Crying or Very sad
Nach oben
*Cherimoya*
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2010 05:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ehrlich gesagt, verstehe ich dein Problem nicht ganz?! Confused
Entweder trinkst du vorher was, oder du läßt es halt! Rolling Eyes
Wenn deine Lust nach dem Joint verflogen ist, einen zu trinken, solltest du auf deinen Körper "hören"! Es wird ja einen Grund geben, wehalb du dann nicht mehr willst?!

Willst du dir trotzdem weiterhin die Birne nach dem Kiffen zudröhnen mit Alkohol, empfehle ich dir Caipirinha...
- der schmeckt gut!
- ist nicht bitter (bei richtiger Herstellung!)
- knallt sehr schnell!
- ist super leicht selbst herzustellen Laughing

Auf gutes Trinken Twisted Evil ...

mfg
*Cherimoya*
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2010 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Will mir jetzt echt nicht in den Schädel warum man Alkohol und Kiffen vereinen sollte. Trink pure Sprite, und gut ist die Kiste. Oder kommste dir blöd vor wenn du keinen Alk trinkst?
Jetzt mal ehrlich... wo ist denn da das Motiv? Es lässt sich nun mal nicht vereinen, hat es noch nie... kenne keinen Kiffer der viel säuft dabei. Geht einfach nicht. Das man überhaupt darüber ne Diskussion führt... Rolling Eyes
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2010 11:20    Titel: Re: Nach dem Kiffen keine lust zu trinken Antworten mit Zitat

Peaker hat Folgendes geschrieben:


Hmm hört sich nich schlecht an alles aber mein problem is es das ich diesen bitteren alkohol geschmack echt extrem intensiv schmecke und das ich z.b. vor dem joint extreme lust verspühre danach ein zu trinken aber nach dem sportzigarettchen diese lust genzlich verflogen zusein scheint... Crying or Very sad


Hallo,

Ich muss dich waren, du scheinst aller schwerst zwiegespalten zu sein, denn ein Teil von Dir will nachher etwas trinken, der andere nicht. Es ist Satan allein, der dich kontrolliert bevor du trinkst, nur nach dem Joint befiehlt dir die Macht der Liebe allein, den Alkohol aus dem Hals zu lassen.

Lass dich bitte noch heute einweisen. Ich werde mich dann mit deinem Therapeuten in Verbindung setzen und an die 10.000,00€ investieren, damit alles getan wird, um den Teufel aus deiner Seele zu holen. Er hat dich deiner Macht beraubt, zu erkennen, worauf du wann Lust hast. Das ist ein Schicksal schlimmer als der Tod. Sei stark.

Gruß
Jana
Nach oben
Peaker
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2010 15:04    Titel: Re: Nach dem Kiffen keine lust zu trinken Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Peaker hat Folgendes geschrieben:


Hmm hört sich nich schlecht an alles aber mein problem is es das ich diesen bitteren alkohol geschmack echt extrem intensiv schmecke und das ich z.b. vor dem joint extreme lust verspühre danach ein zu trinken aber nach dem sportzigarettchen diese lust genzlich verflogen zusein scheint... Crying or Very sad


Hallo,

Ich muss dich waren, du scheinst aller schwerst zwiegespalten zu sein, denn ein Teil von Dir will nachher etwas trinken, der andere nicht. Es ist Satan allein, der dich kontrolliert bevor du trinkst, nur nach dem Joint befiehlt dir die Macht der Liebe allein, den Alkohol aus dem Hals zu lassen.

Lass dich bitte noch heute einweisen. Ich werde mich dann mit deinem Therapeuten in Verbindung setzen und an die 10.000,00€ investieren, damit alles getan wird, um den Teufel aus deiner Seele zu holen. Er hat dich deiner Macht beraubt, zu erkennen, worauf du wann Lust hast. Das ist ein Schicksal schlimmer als der Tod. Sei stark.

Gruß
Jana
sag mal Jana... kann es sein das du in dem ganzen forum nur scheiße schreibst und fast nie wirklich förderliche beiträge schreibst? wenn du einfach zu dumm bist und soetwas zu versteheen weil du vllt bisschen minderbelichtet bist tut mir das leid aber dann lass doch wenigstens mich in ruh Smile
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2010 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mal davon ab, dass das UNTERbelichtet heißt du cleveres Kind, bist du hier diejenige die total sinnfrei schreibt. Dein Beitrag ergibt nun mal keinen Sinn so lange du dich nicht erklärst warum es dir so wichtig ist Alkohol zu trinken wenn du vorher gekifft hast.
Da es dafür keine logische Erklärung gibt außer Gruppenzwang, Komplexe oder Alkoholsucht, bist du hier eher die MINDERbelichtete. Rolling Eyes
Nach oben
youwontgo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.08.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2010 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

^bei mir ist es eigentlich genau das gegenteil, bzw. hab ich die perfekte balance zwischen kiffen und trinken gefunden. wenn ich zu viel getrunken hab, kann ich auch ganz genau einschätzen, ob ich noch kiffen sollte. (es sei denn es ist über die grenzen hinaus, was alle jubeljahre mal vorkommt, aber da macht das kiffen den braten auch nicht mehr fett).
ich hatte das ähnlich, als ich ne zeitlang auf ne andere zigarettenmarke umgestiegen war. irgendwie hat ich da gar keine lust mehr zu trinken. nicht mal bier beim fußball (was schlimm war Wink )
aber damit hab ich dann auch relativ schnell wieder aufgehört.

vielleicht hilft es, wenn du weniger kiffst, vorm trinken, oder ne halbe stunde wartest mit wasser...?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin