Wer kennt sich mit Suboxone aus und kann mir helfen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Glasherz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.08.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2010 13:10    Titel: Wer kennt sich mit Suboxone aus und kann mir helfen? Antworten mit Zitat

Hallo ich bekomme von meinem Arzt Subutex und mir ist eine Tablette abhanden gekommen, nun hat mir ein Bekannter eine Suboxone gegeben. Ich kenne mich mit Suboxone überhaupt nicht aus und hoffe auf diesem weg jemanden zu finden der meine Fragen beantworten kann.
Ich weiß das der unterschied zum Subutex das Naloxon ist aber was genau ist das und was macht es im Körper?
Kann ich die Suboxone bedenkenlos nehmen ohne das mein Arzt es im Urin feststellen kann? Bin mir nicht sicher wegen dem Naloxon, ob es angezeigt werden kann.
Ich wäre sehr dankbar über eure antworten.
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2010 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

kannst du bedenkenlos nehmen.
Naloxon wird mit Sicherheit auch nicht in der nächsten UK überprüft. Das ist ein Antagonist und soll die Subutex vor Missbrauch bewahren. Eben durch dieses ist es nur möglich die Suboxone sublingual zu nehmen, nicht etwa aufzukochen oder zu sniefen. Wird die Suboxone sublingual aufgenommen, wird das Naloxon von der Leber abgebaut. Deshalb gibts auch nur auf diesem Wege kein Entzug.

Grüße
Strayble
Nach oben
SweetHardstyle
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.08.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2010 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich habe von meinem Arzt auch mal Suboxone bekommen (allerdings als Schmerzpatientin). Soweit ich weiß, kann es nur sein, dass du eine andere Dosierung einnimmst ( es gibt Suboxone in 2 unterschiedlichen Dosierungen). In Bezug auf Naloxan stimme ich meinem Vorposter zu. Solange man Suboxone sachgemäß einnimmt, passiert gar nichts.
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2010 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Naloxon ist ein Mittel das du zum Beispiel bei einer Überdosis Heroin vom Notarzt bekommst, deswegen auf keinen Fall die Subuxone spritzen! Das gibt übelsten Entzug. Sonst ist von der Dosierung her gleich, hab nur von vielen gehört, dass sie mit der Wirkung nicht zufrieden waren, aber das ist ja immer unterschiedlich. Hoffe ich konnte dir helfen,

LG und gute Nacht an alle... Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin