paar fragen zu benzos..

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2010 10:54    Titel: paar fragen zu benzos.. Antworten mit Zitat

holla!
les immer mal wieder was von benzos konsumieren hier im forum und krieg das die letzte zeit auch so wieder verstärkt mit, hier bei mir in der gegend.
für mich persönlich war den entzug von benzos wirklich der krasseste, ich kenn das wirklich nicht noch heftiger. obwohl ich dazu sagen mß, das ich zusammen entgiftet hab, also metha und benzos, würd ich auch nie mehr machen, höchstens 1 nach dem anderen.
was für benzos nehmt ihr denn so und wie viel und wie wird das gehandelt auf dem "schwarzmarkt" (kurs)?
diazepam find ich nicht mehr so gut, muß ich, wenn überhaupt, ja schon riegelweise nehmen und selbst bei 20 bis 30 diaz merk ich nach 2,3 std nicht mehr viel. anders ist das mit flunis (rohyp, aber die original rohyp hab ich in deutschland lange nicht gesehen, aber in luxemburg viel - das selbe gilt für das original valium).
flunis oder rohyps merk ich echt jede einzelne. meine substiärztin toleriert es nicht als beikonsum und würde richtig ärger geben und vielleicht aus´m programm fliegen.
kosten tun so sachen hier wirklich nicht viel, zwischen 50cent und nem euro/stück und werden riegelweise gehandelt. ich persönlich würd mir nicht den stress geben und die dinger beim arzt holen, apo, etc und sie dann für so kleckerbeträge verkaufen. bringt ja nix!
gruß
g.
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2010 10:08    Titel: Re: paar fragen zu benzos.. Antworten mit Zitat

gema1509 hat Folgendes geschrieben:

was für benzos nehmt ihr denn so und wie viel und wie wird das gehandelt auf dem "schwarzmarkt" (kurs)?

Also ich nehm aufgrund einer Angst/Panik-Störung Diazepam und zwar 20mg pro Tag.Mehr ist nicht notwendig und ich werde einen Teufel tun und mehr Benzos nehmen,als notwendig ist.Unterstützt wird die Behandlung mit 60mg Mirtazapin und damit komm ich ganz gut zurecht.Mir ist es aber auch schonmal passiert,dass ich am Ende der Woche keine Diaz mehr hatte und vergessen habe mir ein neues Rezept zu besorgen.So musste ich fürs Wochenende aufm Schwarzmarkt holen,bei unserer Methavergabe bekommt man alles.Diaz kosten 1€ das Stück,Tavor(Lorazepam) auch und Flunis kosten 2€ das Stück,was ich für völlig überteuert halte.

LG,Twiggy
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2010 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

holla!
danke für (die 1!) antwort!
wir "kennen" uns ja inzwischen auch aus´m anderen forum, aber dann doch hier kurz meine antwort:
mirtazapin hab ich ne ganze weile lang wegen ner "depressiven phase" genommen - 100mg schmelztablette remergil war das, kam ich auch ganz gut drauf klar (war sogar auf therapie), bin aber voll auseinander gegangen davon ->fast 20kg zugenommen, hab ich dann auch ausgeschlichen, als es besser wurde, und fand das absetzen ganz schön krass, hätt ich nie mit gerechnet bei nem trizyklischen antidepressiva!
benzos ja immer besser so wenig wie möglich und so viel wie nötig, hat mal ein arzt zu mir gesagt. ne vernünftige dosis konsequent niedirg fänd ich bei mir recht schwierig, weil ich doch arg gierig werd davon/darauf...
hauste!
greetz
g.
Nach oben
Passennger
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.08.2010
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2010 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Probiert habe ich bislang: Diazepam, Lorazepam, Bromazepam, Oxazepam, Flunitrazepam...ich glaub das war es...am besten gefallen haben mir Loras und Flunis. Anfang des Jahres hab ich mir min. drei Diaz am Tag gegegben, von denen ich nach langem Dauerkonsum nichts mehr merkte außer das der Flattermann etc. wegging...Dazu gerne noch drei Flunis (Diaz normalerweise 1€ und dann eben Mengenrabatt; Flunis zwischen 1,50€ bis 2,50€ oder eben Dokhopping)...wenn ich vom Pep runterkommen wollte...habe dann mein Polytoxikomanen-dasein als Einbahnstraße Richtung Leid in jeglicher Hinsicht erkannt und bin ins Programm. Nun bin ich seit gut drei Monaten, was harte Sachen angeht, fast beikonsumfrei von Anfangs 30mg Diaz bei offiziell 12mg. Bin also in nem guten Monat 18mg runter. Bis ich bei 20mg war, war das kein Problem, bei 15mg wurd es schon unangenehm, 12mg halt ich immer nur zwei, drei Tage aus, spätestens am vierten fräss ich mir noch ne 10´er dazu War zu schnell...kann ja nicht kiloweise die grünne Hoffnung vernichten Wink Sad also genau dann, wenn die letzte "inoffizielle" 10´er komplett verstoffwechselt ist...Ich kenne Diaz nun seit sieben Jahren und ich glaube ich war leider von der ersten blauen Pille an psychisch abhängig...das war genau mein Ding (wurde damals vom Kiffen nur noch paranoid und nur Alk als Ersatz Confused NA ja..heute find ich Benzos sind zum turnen die letzte Scheiße. Opis kenne ich genau so lange. Bin ein Kind der Blaumohnplörre-Jahre und arbeitetete zeitgleich im Lager eines Pharmagroßhandels...und da soll man ma schön brav bleiben *black lol*
Conclusio: Benzos: Nur temporär als Notfallmedizin gut
Opis: Sollten legalisiert werden...Ich denke die meisten kennen das morphinistische Mannifest der "morphinistenseite". Das würde ich so unterschreiben. Ich fänd es am schönsten, wenn es wie Weinstuben und Brauhäuser, auch so richtig schöne gemütliche Opiumhöhlen gäbe. Dann würde unsereins nicht mehr als unhygienisch etc. stigmatisiert und ich halte mich auch nicht für krank. Ich finde ich lebe in einer Gesellschaft mit der meine genetisch bedingte Veranlagung ohne Opis depressiv zu sein nicht kompatibel ist Crying or Very sad Wusste direkt nach den ersten paar Malen Codein und/oder BMP: Du kannst etwas nur wirklich genießen, wenn Du nen Opi drin hast und das ist ok. Muss ein Insulinkranker in irgendwelche Programme oder gar den knast weil er seine (Über)-Lebensmittel bezieht? Nein...Ich weiß bisschen ot und bisschen radikal...würde mich allerdings sehr über konstruktive Kritik freuen
@Gema
Zitat:
das original valium). War das erste Benzo, das ich genommen habe. Das hatten die daim Pharma-großhandel zu Hauf...
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2010 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
also bei und kosten ein Streifen Dias (10x10mg) zwischen 5 und 10 Euro, jenachdem wie gut du den Verkäufer kennst... Zopiclon (ich weiß, sind keine Benzos, trotzdem beliebte Tabletten, zumindest bei uns) zwischen 1 und 1,80 das Stück.

Bei uns holen sich einige ein Privatrezept beim Doc, kopieren das einige Male und fahren damit nach Frankreich, lösen die Rezepte dort in den Apos ein. Da kostet eine Schachtel Valium ( also 30 x 10mg) 1,90 Euro...
Ich habe das allerdings noch nie gemacht und möchte auch jedem davon abraten, da Rezepte kopieren NICHT legal ist... Wollt ich nur gesagt haben.

In den Großstädten sind die Tapes jedoch wie alle Drogen wesentlich günstiger... Wir "auf dem Lande" müssen halt mehr berappan.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin