Führerschein, Probezeit, THC,Amphetamine,Koks,

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2010 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

@sun-tzu Kriegst auch bald Nachwuchs? Oder interessiert dich das nur so?
Hab mal in Düsseldorf gewohnt, allerdings als Kind - vor meiner Drogizeit.
Mir würde da die Uniklinik in Düsseldorf einfallen - die sind eigentlich mit allen Risikoschwangerschaften und Entbindungen vertraut. Köln ist ja net allzuweit von D-dorf..

LG

Annika
Nach oben
Sun-Tzu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2010 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, in 5 Wochen ist es soweit laut Plan.
Mama hat 17jährige Suchtgeschichte, 60mg Metha täglich.
Zu instabil um runter zu dosieren, Ihr Bruder ist auch noch letzte Woche gestorben. Geht vor allem um die Entgiftung von dem Würmchen und darum
eine Klinik mit Baby-Intensiv zu haben die auch Erfahrungen haben.
Wäre auch gut wenn die nicht so weit weg ist, da ich mal mit 4-5 Wochen Aufenthalt rechne für die Entgiftung. Wohne ja 60 Km östlich von Köln,
Düsselsdorf ist da zu weit weg.

Sollte ich doch einen Tread aufmachen ?

LG Sun-Tzu
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2010 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja witzig mein Termin ist auch in 5 Wochen. 19.09. Bekommen unsere 2. Tochter. Les doch mal meinen Thread Körperlich eigentlich clean . nur der verdammte Kopf. Würde mich über deine Meinung dazu freuen, wenn du die Lust und Zeit hast dir das durchzulesen.

LG und alles Gute

Annika Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin