VOLT220

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tramadol
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2010 10:19    Titel: VOLT220 Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,
ich habe mir für knapp 40 Euro das sogenannte Badesalz Volt220 zum ziehen bestellt, jetzt hab ich die 3 Briefchen mit Pulver. Nach der Zutatenliste scheint es der totale Müll zu sein, also groß ballern dürfte es zumindest nicht. Hat jemand Erfahrung damit?
Alles auf einmal, oder erstmal antesten, oder auf der nächsten Party als Speed verticken Twisted Evil
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2010 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wundert michecht, dass ich davon noch nie gehört hab. Das ist legal oder was? Seit wann gibts denn das?

Sachen gibts, die gibts gar nicht... Shocked
Nach oben
Tramadol
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2010 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

ballert nicht so wirklich, hab eben ein päckchen also 1/3 komplett plattgemacht, betäubt ein bissl wie k. minimal fit wie bei speed, aber letztendlich wohl schrott.
Nach oben
Chasing the dragon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2010 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

das erste mal als ich volt220 nahm fand ichs eig. garnicht mal so schlecht, hatte bei mir ne ähnliche wirkung wi cola fand ich zumindest, die nächsten par mal hab ichs mir gedrückt also je n halbes briefchen also von den 0,3g die häfte, gespürt hab ich dan alerdings nicht mehr so viel vll auch deswegen weil ich sonst par sachen intus hatte (subu,gelbe,blaue) ...schlafen kann ich auf volt220 auf jeden fall nicht, macht mich extrem wach, muss natürlich immer nachhelfen Wink naja jetzt find ichs einfach nur noch scheiße dieses volt beim ersten mal wars ja noch spanend^^ und jetzt nur noch geldverschwendung...einige verkaufen das zeug sorgar als koks, gibt auch genug leute wo das glauben...tja badesalz gehört in die badewanne Very Happy aber 12€ für 0,3g ? haha =)

schönen tag noch

mfg
Nach oben
Megatherium
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.11.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2010 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Generell gibt es bessere Foren um nach den ganzen Badesalzmischungen zu fragen.
Rein von den Inhaltsstoffen die draufstehen ist es totaler Schrott. Oft vergessen die Produzenten, aber auch gern draufzuschreiben, daß da noch geringe Mengen von stimulierenden RCs dabei sind. Ob das beim Volt so ist sei dahingestellt. Die Erfahrungsberichte lesen sich, aber eigentlich nicht danach aus.
Naja, das ist halt so ne Entwicklung der Headshops, nachdem ihnen allesmögliche an 'richtigen' Drogen genommen wurden, die sie hätten verkaufen können kamen dann halt die Spice und Badesalzgeschichten und über das Drama von Spice müssen wir echt nicht reden.
IMHO sind solche Badesalzgeschichten für Leute, die zu blöde/feige sind sich richtige Drogen zu holen oder zumindest in nem RC-Shop einzukaufen, weil dort mit aller Wahrscheinlichkeit wirklich drin ist was draufsteht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin