Braunes Pulver gefunden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
D_T
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2010 21:40    Titel: Braunes Pulver gefunden Antworten mit Zitat

Also. der freund meiner mama ist LKW fahrer und nur am wochende bei uns.
jetzt sie bei ihm drogen entdeckt. er denkt sie liegen im müll und war sauer weil sie scheinbar recht teuer sind.
das zeug hat einen extrem starken geruch und ist schwer los zuwerden.
Es stinkt würd ich sagen.
das zeug ist pullver und bräunlich bis sandfarbend.
als meine mutter ernaut in die dose schaute fahr es ein bischen flüssig geworden. was könnte das sein? DANKE
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2010 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bräunliches Pulver ist eigentlich Heroin( hast recht, ist sauteuer) warum sich das allerdings verflüssigt hat, kann ich dir nicht sagen.

Aber als LKW-Fahrer Heroin?! Ist erstens saugefährlich und wenn nehmen die eigentlich was zum AUfputschen. Speed und Kokain sind allerdings weiss.

Deine Mutter soll mal nicht locker lassen und die Wahrheit von ihm verlangen...

LG
Nach oben
D_T
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2010 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

okay danke für die schnelle antwort.
ja er ist lkw fahrer hat sich aber gerade von seiner frau getrennt hat ein leichtes alkohol problem.
meine mutter hat ihn weiter noch nciht drauf angesprochen weil er das zeug erst vor 2 stunden entwa genommen hat und er es dann meiner mutter erzählt hat.
Nach oben
D_T
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2010 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ergänze noch das er gerade breit war als er es genommen hat.
also ihn verbindung mit alkohol. jetzt will er erstmal mit meiner mutter spazieren gehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin