Müdigkeitserscheinungen durch Speed?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
messi70
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2010 11:56    Titel: Müdigkeitserscheinungen durch Speed? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen...
jetzt mal ne blöde frage-aber wiir haben pep,was mich immerzu, gähnen lässt.
(hört sich wirklich blöd an,ich weiss Smile
Man könnte jetzt meinen das es nicht wirklich gut ist-
aber an meinen kollegen sehe ich ja,das es wirklich Bombe ist!
-ich selbst merks auch wie gut-nehms ja schon mehrere jahre!

nun mal meine (hoffe nicht blöde) frage
Mein Kumpel war felsenfest der überzeugung,das ich deshalb gähne,weil ich "überdosiert" bin)
er meinte,das der körper sich mit gähnen wehrt.

HAT JEMAND SOWAS SCHONMAL GEHÖRT?
KANN SOWAS WIRKLICH SEIN?
oder kennt das vielleicht jemand aus eigener erfahrung?
danke euch...
Nach oben
Megatherium
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.11.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2010 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Gähnen durch Überdosierung ist nichts unbekanntes. Was bei sehr starken Überdosierungen auch passieren kann (habe ich sowohl bei reinem Amphetamin wie MDMA erlebt) ist, daß der Konsument in einen schlafähnlichen Zustand gefallen ist.
Dennoch gehe ich bei dir nicht davon aus, daß es sich um einen Überdosierung handelt, sondern an irgendwelchen Streckstoffen auf die du evtl. mit Gähnen reagierst. Das ist ja das wunderbare an Pep: du kriegst n bißchen Amphetaminsulfat mit nem Haufen Shice gestreckt von dem du keine Ahnung hast was es ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin