Tramadolsucht, brauche Hilfe!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.08.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2010 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ Veilchenfee
Warum siehst du Blasen von innen, schaffst also im Hospital oder bei nem Urologen/Gynäkologen?
Also ich kenn das mit dem Pinkeln nur rumgedreht, wenn man pinkeln geht, und denkt man sei leer, dann kommt gerne noch ein Tropfen raus, nicht schlimm soweit. Bei den Herren heißt das doch: Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen...
Aber das ist dann kein Tropfen, sondern ein ganzer Reststrahl, der kommt aber erst, wenn ich bisschen rumlaufe und mich dann setze, durch den Druck auf em Damm kommt das dann raus. Das passiert aber nur bei deutlich hohen Tilidin/Tramadol Dosen, einfach mehrere Lagen Klopapier in die Bux, wenn man täglich duscht und die Unterwäsche wechselt, ist das kein Ding. Richtig pressen, das man meint, sie sei außer Gefecht, das hatte ich höchst selten, und nur vom Codein soweit. Bringt auch nix, man muss nur paar Sekunden warten und locker lassen.

@ Tramadol

Dankeschön, gleichfalls...und wenn du ein Kamel im Rausch siehst, das Vieh ist echt, die leben da!

Nein, das Zeug ist der Leber relativ egal, Opioide sind fast untoxisch, oder gar ganz, weil sie dem körpereigenem Endorphin ähnlich sind, sind die auch so gut verträglich. Endorphin wird beim Orgasmus z.B. ausgeschüttet.
Nach oben
Tramadol
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2010 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Kamele gibts hier ne Menge, die sehe ich auch ohne Rausch. Hab jetzt insgesamt 300mg drin und bin nicht wirklich drauf. Das Zeug fängt an langweilig zu werden..Vielleicht erledigt sich das Problem dann von selbst Laughing
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2010 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

@ moira: Jepp.

Das ganze Pinkel- und Inkontinenzthema ist relativ komplex - viele Menschen sind betroffen - und eben habe ich einen umfangreichen Text wieder gelöscht, weil das hier ein Suchtmittel- und kein Pinkelforum ist. Very Happy

Aber so eine Trabekelblase sieht schon furchterregend aus, daher sollte Mann oder Frau - wie Du schreibst - versuchen beim Pinkeln locker zu bleiben. Exclamation Auf Codein war das bei mir so, dass ich ewig lang den Urin halten konnte. Sicher bis 600 ml. Für meine Größe rekordverdächtig. Ansonsten "lief" es dann aber einwandfrei.

However. Wink
Nach oben
Tramadol
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2010 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

So seit 3 Tagen in Dtl. und von 100 auf 0 sozusagen. Kein Tramadol und auch sonst nix. Ganz ganz böser Zustand, extreme Depressionen, Heulattacken etc. Ich wünschte, ich hätte das gelassen aber hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer und das Dreckswetter hier gibt mir echt den Rest...
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2010 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Tramadol,
schön, dass Du wieder in der Heimat und noch dazu clean bist! Das mit den Depressionen und Heulattacken wird sicher mit jeder Woche besser - gib die Hoffnung nicht auf! Was tust Du den ganzen Tag? Machst Du Sport? Es hört sich abgedroschen an, aber versuche Dich so zu beschäftigen, dass Du Deinen Zustand wenigstens für einige Stunden täglich ausblenden kannst. Wenn Du Deinen Körper dazu bringst, Endorphine auszuschütten, geht es Dir gleich etwas besser. Lass Dich nicht zu sehr runterziehen, geh raus, suche Dir Leute, unternimm was - Wetter hin oder her - , auch wenn es zunächst schwer fällt!
Grüße!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin