Hilfe !!!!!! meine EX/Freundin ist nicht mehr die selbe !!!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wes
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Jun 2008 18:03    Titel: Hilfe !!!!!! meine EX/Freundin ist nicht mehr die selbe !!!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute
Bin total fertig, meine freundin ging eines We wieder weg, zu ihren ^^Freunden^^. und schrieb ma einfach locker nach fast 4 jahren ist aus keine gefühle bla bla. Ich selber Nehme keinerlei drogen außer Zigaretten. Hab vor einem die ersten Anzeichen erkannt, als sie um 8 am morgen heimkam und mich zulaberte, sie war kalt und schwitze sehr stark an den händen. Durch bekannte fand ich heraus das sie gelegentlich speed nimmt das sie aber auch plötzlich später einfach mal zu mir sagte ads sie hin und wieder speed nimmt Crying or Very sad . Ich war entäuscht da sie schon mal so ein phase vor meiner Zeit hatte , aber damit aufhörte. Ich gebe mir die Schuld an allem, ich hätte sie nicht gehen lassen sollen. Wenn sie hin und wieder weg in der raverdisco war hat sie mich immer in Sicherheit gewogen und gesagt ist alles ok und sie übertreibt es nicht. Die letzen wochen war dann regelmäßig weg und nach einem gespräch war es ok das sie nach einem samstag ne weile nicht geht. Tja falsch gedacht am sonntag kommt ne SMS Evil or Very Mad es ist aus . Am abend davor noch alles wie immer, ihm gegenteil sie war ein bißchen lieber wie sonst. Sie hatte in dieser Woche urlaub tat aber nichts nur am pc gesessen und mit ihrem Penner kumpel geschrieben. (Hab ma ein Foto gesehn ich dacht nur also wenn sie mich mit dem Betrügt is sie nur doof) in dieser Woche rufte sie mich dann am Sonntag an und fragte mich ob sie noch einam bei einem bekannten schlafen darf da sie müde sei. Ich war kurz böse, dann rief sie an und weinte fürchterlich ins Telefon und meinte: SIE WOLLE DOCH DAS BEI UNS ALLES IN ORDNUNG IST !!!?!?!?!?!? Sie war in der folgenden Woche ziemlich ruhig und in sich gekeehrt. Und am Sonntag der Hammer. Leute ich erkenne meine geliebte Freundin nicht mehr wir haben 4 jahre zusammen gewohnt, sind erst vor 1 monat umgezogen in ne größere wohnung und haben ein kleines Hunde baby. Sie kam sie nächsten 2 tage nicht heim, als ich sie zwang mein auto abzugegen kam sie endlich. Ihre Sachen lagen im gang. Wohnungschloss ausgetauscht doch sie total gefasst. und cool. Ich verstannd die welt nicht ich erkannte sich nicht mehr. Sie meinte nur keine gefühle mehr uws. als ich ihr aufzählte was sie gesagt und getan hat davor und das ich ihr gesagt habe wo ihre ehrlichkeit geblieben sei fing sie an zu weinen und meinte: Ich hab dich angelogen ich habe das gesagt was du hören wolltest!!!!!!!!!!!. Ganz schön derb. Seit dem Tag keine Lebenszeichen von ihr sie hollt machmal was von ihrem Zeug. Alle Möbel neu und keine Interrese was mir oder ihr gehört. Nachbarn haben gesehen wie sie eines Tages vobei kam und anfing zu weinen als man sie ansprach meinte sie nur : ICH WEINE WEGEN DEM HUND, er natürlich an der tür scharte. Bei ihrem ersten abholungen weinte sie keine Träne. Ich verweigerei ihr unseren Hund, da sie nie fragt wie es im geht machmal fragt sie niemanden nach ihm. Bitte sagt mir was ich tun kann, leibt sie mich wirklich nicht oder was zu geier ist mit ihr los ??? Diese Woche rief mich ihr chef an und meinte er erkenne sie nicht mehr, was ist los mit ihr sie wirkt sehr kalt. Und das schlimmste, sie machte niemals krnak auch wenn es ihr richtig scheiße ging, und doch machte sie plötzlich Freitag und Samstag krank. Ich weiß micht mehr weiter bitte helft mir. Sie Labert von irgendwelchen sinnlosen gründen keinen Gemeinsamkeiten, zuerst sei sie frisch verliebt,dann hat sie eine affäre dann hatt sie niemanden dann will sie alleine sein !!! Ich blick das net.
Nach oben
lissy
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Jun 2008 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo erstmal das hört sch alle ziemlich komisch an wie kann sich ein mensch mit dem man 4 jahre zusammen lebt in so kurzer zeit so verändern Question das muß schon einen häftigen grund geben keiner verändert sich so drastisch ohne wirklichen grund für mich klingt das eher so als wenn sie ein ernsthaftes drogen problem hat und sie nicht will das du sie daran hinderst denn du wolltest ja nicht das sie weggeht u.s.w deshalb denke ich hat sie sich getrennt um in ruhe ihre drogen zunehemen und ihr leben zu leben ohne kontrolle ich denke auch das sie dich bestimmt noch liebt abe sie nicht weiß wie sie da raus kommen soll aus ihrer drogen welt.selbst ihr chef sagt das sie sich total verändert hat also das deutet wider auf ein drogen(speed)problem Exclamation Question ich würde sie an deiner stelle nochmal mit den drogen konfrontieren bleib dabei ruhig und mitfühlend vielleicht öffnet sie sich dann ja probier es ich denke dann hat eure liebe noch eine chance und laß sie nicht so schnell fallen HILF IHR dnn sie brauch aufjesenfall deine hilfe sonst wird sie es nichtschaffen und rate ihr u einer herapie denn drogen nimmt man nicht nur einfach so da gibt es schon einen hintergrund..... viel glück Wink LG
Nach oben
wes
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Jun 2008 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke lissy du weißt garnicht wie sehr mir das aufgebaut hat !!!! Hab ein privat gespräch mit ihrem chef geführt: Sie macht seit der letzten Woche ihre arbeit sehr schlampig, ist unkonzentriert und still. Er meinte auch sie hat ein ungeflegtes äußeres zur zeit. Was macht sie denn nur ?!?!?!? Crying or Very sad
Nach oben
sweet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2008 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
also ich kann lissy nur recht geben. allerdings würde ich sagen das sie wohl nicht nur speed nimmt denn aus meiner erfahrung und meinem umkreis hab ich ein solches verhalten noch nie von speed gesehen. also ohne dir angst machen zu wollen, wes, ich denk da ne stufe höher. denn ich beziehe auch das krank machen mit ein. denn damit kann man freitags feiern und trotzdem ordentlich und schnell arbeiten. aber mit anderem braucht man erstmal ne zeit um das wieder zu können. also donnerstags party = freitags krank.

sprich auf sie ein und sag die worte "in guten und in schlechten zeiten" denn was sie wohl jetzt braucht ist ne starke schulter.
geb sie / euch nicht auf.
Nach oben
wes
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Jun 2008 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Bin so wies aussieht der einzige in der ganzen familie der ihr helfen will, der anderen meinen nur lass sie machen. Hab nur angst das sie doch keine gefühle mehr hat, oh man das macht mich alles so fertig. Meint ihr sie konnt sich nicht entscheiden zwischen party und leben ??? Ok wenn man aufgedreht is und lieben will und dann dran denkt das der freund daheim wartet !?!? ich weiß nicht hab keine erfahrungen damit ?! Heute hat mir ihr chef nochmal angerufen, sie hat sich nochmal 2 tage krankgemeldet.
Nach oben
wes
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Jun 2008 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt sie hatte schon mal so eine zeit zwischen 13-16 Jahren ich weiß krass, an dem ganzen ist nur die typen schuld. Wiest ihr wie das ist wenn ein geliebter mensch einen nach einem Tag wie dreck behandelt und ihm 10 lanzenstöße ins herz rammt. Was sie für sachen gesagt hat warum ist sie nur so eine person über nacht geworden ??
Nach oben
wes
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Jun 2008 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sie gehr wieder bei Familie usw an telefon , schreibt nicht zurück. Was soll ich machen sie mit Feunden rausholen oder Polizei ? Ich weiß nicht weiter einfach nicht weiter
Nach oben
wes
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Jun 2008 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Meine schwester hat sie getroffen : abgemagert, augenringe joooop total krank grippe pder !? Embarassed Ohm man sie meint sei alles oki doki und liebe ich mehr ^^
Nach oben
lisssy
Gast




BeitragVerfasst am: 1. Jul 2008 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

kennne dieses gefühl von hilflosigkeit aber sie steht aufjedenfall unter drogen da sagt man dinge die man hinterher total bereut ich spreche da echt aus erfahrung ich denke einfach REDE MIT IHR und nicht mit ihrem chef oder family sondern mit ihr ganz persönlich und vor allem in ruhe... und das sie nicht mit ihrer family auch kein kotakt hat klingt garnicht gut dann muß ihre sucht cht sehr schlimm sei denn sie schämt sich wahrscheinlich sonst hätte sie doch mit denen kontakt.und ich bin fat sicher das sie dich noch liebt denn eine 4 jährige beziehung das vrbindt doch wie gesagt gib nicht so schnell auf und ich finde echt schlimm das keinen interessiert was mit ihr los ist Exclamation Exclamation ok mit der polizei sie zurvernumpft bringen finde ich nicht so eine gute idee versuch mit ihr ALLEINE zureden und ich wünsche dir viel kraft du schaffst das bis dann wäre schön wenn du mal wider schreibst was passiert ist okkkk Wink LG LISSY
Nach oben
wes
Gast




BeitragVerfasst am: 1. Jul 2008 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuch es, meine hoffungen schwinden und meine kraft auch. Sie schiebt jeden kontakt mit mir raus aber jeden !!! Aber ich möchte evtl. noch ein wenig warten !? Schämt sie sich, aber Frauen sind leider ;( oft zu selbstbewusst und stark das zuzugeben ???!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin