Entzugskliniken Stuttgart/Winnenden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
~Sunshine~
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2010
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2010 21:37    Titel: Entzugskliniken Stuttgart/Winnenden Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!

So, mein Freund kam heute nach der Arbeit zu mir und meinte, dass er schnellst möglich in eine Klink will, weil er den Entzug alleine nicht schafft. Ich muss ja gestehen ich hatte die Hoffnung auf die Einsicht eigentlich längst aufgegeben und war (bin es eigentlich bis jetzt) absolut überrascht.
Er hat daraufhin seinen Arzt angerufen, der Stuttgart und Winnenden vorgeschlagen hat. Wir haben dann im Internet die Nummern rausgesucht und er ruft morgen früh gleich an. Heute war es leider schon zu spät. Mal sehen, ob er sich dann morgen auch noch traut. Bin da entzwischen ja skeptisch. Mir ist ja bewusst, dass er eine riesen große Angst davor hat.
Er hat mich dann gefragt, ob ich schauen kann, welche Klinik besser ist, aber ich als Laie konnte da keine nennenswerten Unterschiede feststellen.
Jetzt meine Fragen an euch, kennt eine(r) von euch die Kliniken? Welche ist denn die bessere? Oder gibt es in der Region noch eine bessere Möglichkeit?

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.
Euch allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin