ghb

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IdpBasher
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2010 23:59    Titel: ghb Antworten mit Zitat

ghb was könnt ihr mir darüber erzählen. wollte mir glaub ein typ anbieten er sagte aber es seihe flüssiges mdma. da war ich mir nicht sicher ob er mir ecstasy geben will oder mich 20 min später auf dem wc vergewaltigen wollte. wie viel kostet das pro gramm, wie viel gramm braucht man, und findet man das überall wo ich die pille auch finde oder wie ist das?

danke
Nach oben
FürDieNase
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2010 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

GHB. Ko-Tropfen auch genannt. Ein Derivat von Butyro-1,4-lacton (Früher auch Gamma-Butyrolacton [gbl] genannt).

Wert? Fast Null. GLB lässt sich bequem in 500ml-10000l Kanistern und Tanks bestellen, steht allerdings unter dem Grundstoffüberwachungsgesetz. Lässt sich recht einfach zu GHB synthetisieren.

Wirkung? Ähnlich wie Alkohol. Dosis 0,5-3 Gramm geschluckt.

Entzug? VERDAMMT hart. Wünsche ich keinem, dagegen ist ein Opiat- oder Alkoholentzug was für Weicheier.

Lass die Pfoten davon. Blackouts, Wegnodden und Sucht. Brauchst du das? Wink

Liebe Grüße.
Nach oben
IdpBasher
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2010 02:57    Titel: Antworten mit Zitat

xD bin ich hier chemiker .p ich bin mir sicher du weisst wie man etwas zu etwas neuem macht. aber wenn ich jetzt als newbie bock auf ghb habe damits mich mal pervers nakotisiert. so ala filmriss günstig. weil filmrisse kann ich mir immer seltener leisten. wo muss ich da hingehen. find ich da in den standart party clubs die ecstasy und speed dealen was? oder wo kann ich mir des besorgen.

probieren geht über studieren

dont knock it bevor u tried it
Nach oben
IdpBasher
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2010 02:59    Titel: Antworten mit Zitat

Lass die Pfoten davon. Blackouts, Wegnodden und Sucht. Brauchst du das? Wink



gibt es etwas besseres als ein verlangen zu stillen, eine sucht zu befriedigen. und blackouts flashen mal richtig rein
Nach oben
FürDieNase
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2010 03:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hau rein kleiner. Wir sehen uns in der Hölle Smile

Tut mir echt leid für dich, dass du in deinem anscheinend recht jungen Alter schon so, ich nenns mal kaputt, bist!

Viel Glück.
Nach oben
IdpBasher
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2010 03:37    Titel: Antworten mit Zitat

nene in die hölle kommen wir noch nicht. da kommste hin wenn du vergewaltigst und leute tötest wenn leuten anderen leute sachen zufügen die man nicht so schnell vergisst. sachen wo du nur daran denkst und du kriegst eine tiefe wut weisste diese wut die dir ganz tief unten schmerzt und dir langsam durch den hals hochkommt. für das was wir machen kommen wir noch alle mal in den himmel. ja man jung bin ich mit meinen 20 jahr. und vieleicht ist mir mit 30 nichtmehr alles so gleichgültig .) darum is saufen eigentlich das beste für mich weil du weisst was dich am nächsten tag erwartet. aber he wie ich geschriben habe dieser flash von dem ecstasy das is einfach so schön. das is besser als sex mitner frau die du liebst. sound is sonst schon sososo geil und mit dem ecstasy in mir is es sogar eine stufe mehr. WOW ich kanns gar nicht in worte fassen. diesen flash brauch ich wieder das weiss ich bestimmt. aufjedenfall kannst du nicht über sachen urteilen die du nicht selber probiert hast. und hypokrit zu sein finde ich sowiso die schlimmste caraktereigenschaft .) weisste ich bin ja schon so einer der immer aufm podium is oder aner stange weisste einfach immer so nahe am sound so weit abgehoben wie möglich schon ohne drogen. aber hey auf ecstasy das war was anderes. .p boa so jetzt muss ich schlafen gehen sonst denk ich noch zu viel darüber nach.

weisste wenn du das erste mal so richtigen schönen sex hast. er muss nicht umbedingt wild sein oder mitner hammer frau. aber weisste dieser sex nachdem du raus gehst auf den balkon in die weite schaust und dich dann im fenster selber anschaust und dich nur anlachen kannst vor freude.

es gibt schon wunderschöne sachen im leben, die leute sehen viel zu viel das negative.
Nach oben
FürDieNase
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2010 04:22    Titel: Antworten mit Zitat

IdpBasher hat Folgendes geschrieben:
nene in die hölle kommen wir noch nicht.


Ich hoffentlich nichtmehr, ich war schon dort. Ich meine mit der Hölle einen GBL-Entzug, das wünsche ich keinem. Glaub mir, ich habe in meinem Leben schon genug Scheisse gebaut, mein leben genug genossen und genug erreicht um dir ein paar Tipps geben zu können!

Entweder du hörst drauf, oder du musst die Konsequenzen tragen. Wenn du es unbedingt willst, dann viel Spaß!

Liebe Grüße.
Nach oben
MrSauber
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.04.2010
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2010 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Macht schnell süchtig, attackiert die Nieren und macht Dich nur platt und geil.
Gewöhnst Dich schon nach 1-2 Tagen dran, entwöhnen dauert deutlich länger.
"Ist ja nur sowas wie Alkohol, nee? Kann ja nicht so schlimm sein!"
Nach oben
IdpBasher
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2010 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

"Ist ja nur sowas wie Alkohol, nee? Kann ja nicht so schlimm sein!"

sowas darfst mir echt nicht sagen xD alter wie du mich geil auf den scheiss machst oweia

genug über dieses zeugs gelabbert .)
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2010 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

@IdpBasher: So, genug gelesen. Hör' mal auf hier herumzuspinnen, lass das Schreiben oder gib' dir Mühe, wenigstens was sinnvolles, intelligentes zu sagen. Wie schon erwähnt, dass hier ist weder ein Asozialen-Auffangbecken noch steht auf der Hauptseite irgendein "Eintritt ab IQ von 60"-Schild.
Nach oben
IdpBasher
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2010 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
@IdpBasher: So, genug gelesen. Hör' mal auf hier herumzuspinnen, lass das Schreiben oder gib' dir Mühe, wenigstens was sinnvolles, intelligentes zu sagen. Wie schon erwähnt, dass hier ist weder ein Asozialen-Auffangbecken noch steht auf der Hauptseite irgendein "Eintritt ab IQ von 60"-Schild.


na hallo man muss ja nicht grad beleidigend werden -_- sind ja alle erwachsene hier. wenn du von deinem kollegen hörst es gibt heute im restaurant ganz spezieles fohlen-filet dann willste das auch mal probieren gehen hallo? ich habe von leute gehört das dieses liquid x anders flashen sollte. wiso ist es den falsch das ich auf einem drogen forum mich zuerst darüber informieren will? fragst ja auch deinen metzger übers fleisch bevor dus kaufst. du solltest dich ein bisschen geehrt fühlen das ich hier so offen frage...
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2010 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich sollte mich fragen, ob der Mensch flächendeckend wirklich an der Spitze der Nahrungskette stehen sollte. Das hier ist kein rechtsfreier Ort und kein Ort, wo unzivilisierte, spätpubertäre Halbstarke ihre geistige Inkontinenz demonstrieren sollen. Die offenen Fragen zur Beschaffung, zum Konsum, bzw. das Fördern von Drogenkonsum sind hier strikt untersagt. Wer von sich also behauptet, er informiere sich vorher, jedoch schon hier deutlich zeigt, die Hausordnung nicht gelesen zu haben, ist beim besten Willen nicht mehr ernst zu nehmen.

Also noch einmal ganz klar: Denken, dann schreiben. Wenn du das nicht hinbekommst, dann ist das hier nicht das richtige für dich Rolling Eyes
Nach oben
Megatherium
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.11.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2010 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bla, hier kommen schon wieder die Vergewaltigungsclichés hoch. Die hauptsächliche Daterape-Drug ist und bleibt Alkohol. GHB/GBL zu titrieren, so dass jemand genau auf dem Level ist, daß man ihn vergewaltigen kann und nicht gleich im Club wegkomat ist alles andere als trivial und das sage ich als jemand der 6 Jahre GBL-Sucht an den Hacken hat und mich entsprechend 'etwas' besser mit der Dosierung auskenne.
Der Begriff Liquid Extasy ist halt n medieller Schrottbegriff, weil das Zeug nichts mit MDMA zu tun. Dennoch: wenn man es ausprobieren will sollte mans am besten zu Hause machen, weil man da n kontrolliertes Setting hat.
Ansonsten: weniger ist mehr und google ist dein Freund.
Nach oben
Elfenklänge
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.10.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2010 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin selbst seit einigen Monaten auf GBL (noch kontrolliert, keine körperliche Abhängigkeit) und ich kann jedem davon abraten der ein Problem mit Kontrolle hat.

Denn gerade GBL ist extrem günstig 1L für ca. 75€, eine Dosis für einen Mann, 170-200cm bei 70-90kg, liegt ungefähr bei 1-2ml (je nach Lust und wie man es verträgt), also ungefähr 1€ für einen guten GLB Tripp. Da fällt auch das nachlegen nicht schwer, es kost ja kaum was, im gegen Satz zu zB. Alkohol.

Von der Wirkung her lässt es sich, meiner Meinung nach, schwer Toppen ohne das man seine Sicht auf die Welt grundlegend ändert (Halluzinogene zB.), man fühlt sich im allgemeinen, zufrieden, glücklich (es wirkt Antidepressiv!), wird sehr gesprächig, verliert Hemmungen (aber kontrollierter als auf Alkohol) es regt bei den meisten die Sexualität massiv an und wirkt ab einer gewissen Dosis einschläfernd/entspannend. Hier ist zu beachten das GBL gerade bei Frauen allgemein intensiver wirkt als bei Männern, dazu später mehr.

Bei Überdosen kann es zu Unwohlsein führen, sofortigem Ohnmachtsartigen Schlaf, Übelkeit/Schmerzen und teilweise auch zu Halluzinationen (richtige Halluzinationen! keine Opitics etc.!)

Da GBL stark ätzend ist (ich habe Löcher ihn meiner Tastatur von dem Zeug!), wird es mit Flüßigkeiten auf Wasserbasis verdünnt und getrunken (keine Fetthaltigen Getränke!)

Gefährlich ist GBL in Maßen noch lange nicht, doch die Abhängigkeit ist kein Zuckerschlecken! Es beginnt im Normalfall damit das man Nachts aufwacht (Serotonin Rollback) und nicht wieder einschlafen kann ohne GBL zu nehmen, dass ist das Zeichen einer körperlichen Abhängigkeit.

Der Entzug äußert sich meistens durch folgende Symptome:

Schlaflosigkeit, Krämpfe, Schmerzen am ganzen Körper, Halluzinationen, Depressionen und ähnlichen Dingen. Angeblich soll GBL einen der heftigsten Entzüge haben und kein Vergleich zu Heroin und anderen harten Drogen darstellen.

Das ist so das allgemein rund um GBL, ich kann keinem sagen ob er nehmen soll oder nicht, ich persönlich komme mit damit klar, aber kennen genug Leute die davon abhängig waren und sich echt dahingerichtet haben.
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2010 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Der Konsum von GBL führt über die Alkoholdehydrogenase im Körper zum "gewünschten" GHB. Die Wirkung ist in der Tat mit Alkohol zu vergleichen allerdings wird sich schon nach 1 Wöchiger Einnahme(es lässt sich gering dosiert gut in den Alltag einbauen - zu gut!) zum Entzugssyndrom welches dem klinischen Alkohol-. Barbiturat-. und Benzodiazepinentzug entspricht entwickeln. Dieses Entzugssyndrom ist lebensgefährlich, zuerst wirst Du das Zittern am ganzen Körper bemerken (wie beim Alki aber schon nach 3-4 Tagen Anwendung), dann wirst Du ständig panische Angstattacken bekommen, selbst Dinge im Fernsehen verursachen Herzrasen und Panik. Später wirst Du durch den Schlafentzug (pennen geht dann nehmlich nicht mehr) paranoid-halluzinatorische Attacken bekommen die sich in Deinem Kopf ausbreiten und sogar visuell und akustisch werden. Du wirst nichts essen können, nichts trinken dadurch wird Dein Körper Dehydrieren und Nährstoffmangel wird Dich weiter schwächen, Du wirst das Wasser welches Du trinkst so wieder ausscheiden weil Deine Nieren versagen, das Wasser wird Dir dabei aus dem Arsch laufen. Du wirst nicht mehr vor die Tür gehen können aus Angst und das Gefühl bekommen Du wärst allein auf der Welt. Im schlimmsten Fall wirst Du aufgrund aller somatischer und psychischer Entzugssymptome in ein Delirium fallen. Beim Alkoholismus wird das Delirium tremens genannt, ist aber genau das selbe was bei Dir dann passiert. Dieses Stadium - Delirium ist ein lebensbedrohlicher Zustand bei dem es zum Organversagen oder Schock kommt und infolge dessen zum Tode führt.

Ich hoffe Deine Meinung diesen Mist ausprobieren zu wollen konnte ein wenig verändert werden.
Gruß Greg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin