Verfasst am: 15. Aug 2010 02:42 Titel: umstellung von metha auf subutex
komm aus riedstadt habe vom metha entgiftet ( war 10 jahre auf 13 ml tägl.)wurde auf 12 mg subutex umgestellt, das problem ... war 5 tage auf 12 mg wurde am donnerstag entlassen habe
mir 42 ml metha gekauft, am do 21 ml und am fr 21 ml i.v. konsumiert, mein
arzt hat mir am donnerstag ein take home rezept von 7 mal 8mg SUBOXONE
ausgestellt, der weiss aber vom rückfall nix , wie soll ich weiter verfahren
soll ich wieder ins metha programm oder kann ich morgen früh mit suboxone
weitermachen , hab angst vor entzugssymptomen , hat jemand einen typ für mich , kenn mich mit suboxone net aus ...
Du hast am Freitag 21ml ! Methadon konsumiert Ich denke mal Du hast bis jetzt keine Entzugserscheinungen. Ich kann Dir nur raten laß die Finger von Subuxone. Das enthaltene Naloxon kann Dir ein ganz üblen Trip
bescherern?
Würde morgen dem Arzt bescheid sagen, daß Du mit Methadon Rückfällig gewesen bist, scheinst ja mit Buprenorphin nicht klar gekommen zu sein!
Hoffentl. bekommst Du Deine Take Home weiterhin!
Verfasst am: 17. Aug 2010 13:37 Titel: Deine Frage
Hi, also ich kann dir nur raten, minimum 2 tage und 2 nächte NIX zu nehme, so das du suboxone nehmen kannst-ansonsten bekommst du einen turboentzug, der sich gewasschen hat... Viel Kraft hierfür
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.