Sex und Adrenaliensucht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nachbar
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2010 00:40    Titel: Sex und Adrenaliensucht Antworten mit Zitat

Hi
Ich bin Adrenaliensüchtig. Ich bin verückt nach extremsport und berteiben in auch recht oft. nur such ich jedesmal nen größeren Kick und langsam merke ich das es gefährlich wird.
Dazu kommt das ich wegen meiner Sexsucht schon 3 Beziehungen und meine beste Freundin verloren hab.
ich suche irgendwo Hilfe. Will mich aber nicht einliefern lassen oder bei jemandem auf die Couch legen und dafür viel Gelt bezahlen. Aber irgendeine Lösung muss es doch geben. Kann und will so nicht weiter machen. Ich will nicht noch mehr Freunde verlieren oder sogar mal mein eigenes Leben
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2010 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
du brauchst nicht unbedingt viel Geld bezahlen um Dich auf die Couch zu legen. Bei sehr vielen psychischen Störungen zahlt die Krankenkasse. Erkundige Dich mal. Ich glaube nicht, dass Du ohne professionelle Hilfe weiterkommst, sonst wären nicht schon drei Beziehungen dahin. Wenn Du wirklich darunter leidest und Hilfe annimmst, ist es zwar hart, aber möglich Dir zu helfen, wie bei jeder Sucht.
Viel Erfolg
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2010 15:45    Titel: Re: Sex und Adrenaliensucht Antworten mit Zitat

Nachbar hat Folgendes geschrieben:
Will mich aber nicht einliefern lassen oder bei jemandem auf die Couch legen und dafür viel Gelt bezahlen.


Ich will auch einen nagel-neuen Porsche fahren aber dafür nicht bezahlen. Leider würde selbst dieser Wunschtraum mich jedoch nicht ewig glücklich machen.

Zahlen oder schlechter leben - such's dir aus. Sag als nächstes bitte nicht, du willst Geld, aber nicht morgens zur Arbeit antanzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin