Immer diese junkees

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
no_more_junkee
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2010 16:13    Titel: Immer diese junkees Antworten mit Zitat

yo leute, es ist jetzt 15.41 Uhr MEZ und ich bin HARMAN Evil or Very Mad
harman bedeutet im orient so etwas wie NÜCHTERN!
und wer weiß wie es ist harman zu sein kann sich ja denken wie es mir geht. okay ein heroin junkee würde sicher über einen thc junkee lachen wenn der an nix kommt und harman ist. aber man ick bin doch auch nur ein mensch...
also ich bin 23 jahre alt komme aus berlin über 1,80 cm groß und wiege 81 kilo. früher, als ich noch kein tilidin nahm, da war ich groß und stark. heute wo ich es nehme, da bin ich klein und schwach. schule lief schon immer scheiße bei mir aber darum gehts jetzt nicht. habe mit 16 jahren angefangen zu kiffen.jeden tag locker ein zehner.nun kiffe ich also schon seit 7 jahren. krass wie schnell die zeit vergeht. sehe kiffen nicht als eine einstiegsdroge aber auch darum geht es nicht. seit 2 jahren nehme ich zudem auch tilidin. seit 1 1/2 jahren täglich also jeden tag. früher halt nur mal am wochenende um gut drauf zusein.alkohol trink ich keinen.also ballert man sich ein kopf (derby) ist gut drauf und hat spaß.rammeln kann man auf tilli auch wie ein weltmeister.tack tack tack tack.nunja, ich erinnere mich als ich vor ca. 1 1/2 jahren schlafen gehen wollte abr es nicht konnte. ich hatte so eine miese unruhe in mir.dachte irgendeinem aus der familie sei etwas passiert, also rief ich alle an und gott sei dank war alles okay. also rief ich einen kumpel an und kaufte mir 10ml für 10 euro.straßenpreise. also wieder einen geballert und siehe da ich schlief ohne probleme ein. am nächsten tag war es dann kein problem nur zum abend wieder hin.konnte nicht einschlafen.und so fing es dann auch tagsüber an.es wurde zur sucht. wie auch immer ich an das zeug rankam, es gelang meistens, mal so mal so. näher möchte ich darauf nicht eingehen. (beschaffungskriminalität bzw. Dokumentenfälsch...) ihr wisst was ich meine. eines tages ging ich zu meinem arzt weil ich woanders an nix kam. der arzt kennt mich seit 20 jahren und da ich lange nicht bei ihm war fragte er mich wie es seine art ist, was los sei gangster? ich sagte ihm Herr ... (ist nur arzt,kein doktor) ich sagte Herr... ich habe ein problem mit Tilidin. Und seine worte waren O-Ton: Ach du Scheiße... ich meine er kennt mich seit 20 jahren kennt meine familie und so weiter und ich hau ihm sowas raus.klar er interessiert sich ein scheiß für mein leben aber gefallen hats ihm auch nicht. nun er sagte mir ich werde dir einmalig eine verschreiben aber ich solle nicht wieder kommen. ich holte die pulle for free ab und fühlte mich wieder super.die straßen waren meine...
als die pulle alle war ging ich wieder hin.und wieder und wieder.er verschrieb mir immer 50 ml umsonst. nur das beste von ratiopharm. war so ca. 10 mal da und immer hörte ich mir von der arztschwester an. geht es wieder um ihr tilidin geht es wieder um ihr tilidin.naja ich ließ es über mich ergehn.geigte ihr einmal die meinung aber es half nix. 16.09 UHr MEZ. Kumpel hat gerade angerufen macht mir 50 ml klar. ist schon scheiße wenn ich lese entzug ist kein problem 2-3 tage dann ist alles vorbei. naja mein text hier hat sich eigentlich erledigt. denn geht ja wieder eine flasche klar. also baller ich mir einen und bin dann später wieder hier... oder auch nicht man keine ahnung ich will weg davon aber ich weiß nicht wie ich weiß schon wie oder wüsste es aber mit tilli ist es cooler. wie auch immer... immer diese junkees
Nach oben
Träumerle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2010 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Junkee,

was willst du mit deinem "Bericht" sagen? und vor allem wem?
Was du schreibst kennt hier jeder: Beschaffung, ballern, Beschaffung, ballern, Entzugserscheinung, Beschaffung, ballern und so weiter und so fort...
Wo ist da der Sinn (Witz)?
Bei mir wars mit Tramadol und 10 Jahre lang dasselbe.

Tja, denn mal viel Spaß bein nächsten ballern und grüß deinen Kumpel! Cool
Achso, es ist jetzt übrigens 16.42 Uhr MESommerZ!
MfG
Nach oben
PUPPI
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2010 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

HEY

Also ich bin weiblich und ich habe auch Tilidin genommen.zweieinhalb jahre,alle 3std 130 Tropfen.Wer sagt mit tile aufhören ist ein Witz,der hat kein Ahnung.Das ist die hölle und du musst alles neu lernen,schlafen richtig essen, mit den Leuten vernünftig umgehen,dein ganze art und weise ist verändert.Ich hatte auch ärzte die mir die scheisse ohne probleme beschaffen haben,ich habe mir ne 100ml Flasche für 100euro gekauft.
Mein ex Freund und auch andere die ich kenne sind daran gescheitert, aufzuhören, weil der kick einfach zu krass ist.Dieses Gefühl alles zu schaffen und dein Sorgen von dir wegzuschieben überwältigt einen einfach.Ich habe versucht aufzuhören als ich noch mit meinemFreund zusammen war,er wusste nicht das ich es die ganze zeit hinter seinem Rücken genommen habe,der erste entzug istsowas von gescheitert.Mein ex hat dann angefangen den Entzug zu machen und er hat die ersten wochen gut durchgehalten,ich habe parallel dazu auch aufgehört.Ihm gings wirklich schlecht,das von einem 1,90m mit 120kg muskelmasse zu sehen hat mir wirklich angst gemacht.Ich habe mit doxepin aufgehört und fast dafür mit meiner gesundheit bezahlt.ich hatte übelste krampfanfälle und lag im krankenhaus...Jetzt nehme ich gar nichts mehr und ich habe oft das verlangen danach...manchmal macht mich das gefühl irre und ich würde gerne los um mir qwas zu besorgen,aber ich habe jetzt schon lange durchgehalten und ich würde noch ein entzug nicht schaffen.Mein ex nimmts immer noch und das hat ihn wirklich stark verändert,er ist nicht glücklich und nicht gesund...das macht mich wirlklich traurig...
ich nehme gar nichts mehr obwohl ich wirlkich krank bin und deppressionen habe,aber ich will nicht von einer in die nächste sucht...Veleicht solltest du dein umfeld ändern und vor allem deine meinung.Solange du das alles noch so entspannt siehst wirst du eh nicht aufhören.

vieleicht hörst du irgendwann alleine auf viel glück dabei...
Nach oben
junkfront
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2010 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Träumerle hat Folgendes geschrieben:
Hey Junkee,

was willst du mit deinem "Bericht" sagen? und vor allem wem?
Was du schreibst kennt hier jeder: Beschaffung, ballern, Beschaffung, ballern, Entzugserscheinung, Beschaffung, ballern und so weiter und so fort...
Wo ist da der Sinn (Witz)?
Bei mir wars mit Tramadol und 10 Jahre lang dasselbe.

Tja, denn mal viel Spaß bein nächsten ballern und grüß deinen Kumpel! Cool
Achso, es ist jetzt übrigens 16.42 Uhr MESommerZ!
MfG

ey leute,
möchte euch die seite - www.abgeordnetenwatch.de nahelegen!dort könnt ihr frau dyckmann - bundesdrogenbeauftragte - kontaktieren und ihr die kaputten zugangsbestimmungen zur hgb - heroingestütztenbehandlung - um die ohren hauen!mit der zulassung als medikament/substitut kann es nich angehen das ein eintritt in diese programme einer fußfessel gleichkommen - denn dann isses essig mit urlaub oder besuch von verwandten innerhalb der brd - dabei ließ sich das ganze über ein chipkartensystem + die gesundheitsämter so easy handeln! was haltet ihr von den überzogenen zugangsbedingungen?laßt mal was hören wie ihr das seht?!
greetz junkfront
Nach oben
scarry
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2010
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2010 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

HEY Junkfront
ich werde nachdem ich Dir schrieb,mir die Seite der Dyckman reinziehen.Weist Du das es Bremen keine Möglichkeit gibt leg.H zu Konsumieren.Ich bin an diesem Pola-Konzept gebunden.Das ist schon schlimm genug.Der Arzt entmündigt dich,du wirst gezwungen zu bescheißen,zu lügen.Wie der Junky in diesem Staat behandelt wird(von allen Parteien)ist faschistisch.Da muss man sich als krank deklarieren lassen,damit man Pola bekommst oder auf einer anderen Art kontrolliert wird.Ich schäme mich manchmal,dass ich diesen Scheiss mitgemacht habe aber 7Jahre Knast reichten mich teilweise zu brechen.Egal-glaubst Du wirklich das es etwas bringen würde bei der Dyckmann einzureiten?Die ist doch bloss eine austauschbare Figur in diesem üblen Spiel.
scarry
Nach oben
junkfront
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2010 09:19    Titel: Hey scarry Antworten mit Zitat

wenn man die möglichkeit hat einmal kontakt zu diesen figuren aufzunehmen und ihnen unsere sicht der dinge - die z.zt total beschissen sind - darzulegen sollte man dies aktiv nutzen!ansonsten kommste an die ja nicht ran - die antworten die wir bisher erhielten waren erstmal standadisiert - traurig aber wahr da hilft nur dranbleiben und die gegebenen möglichkeiten nutzen.irgendwann funzt die unter den teppich kehren politik dann nämlich nicht mehr.also alles nutzen auch wenn nicht sofort/gleich mit ergebnissen in unserem sinn zu rechnen ist, deshalb möchte ich dir nahelegen auch JES (junkies, exuser, substituierte) zu nutzen.den auch wir brauchen eine lobby sonst erleben wir in diesem leben keine sinnvolle drogenpolitik mehr!wir sind ebenfalls an dieses pola - programm gebunden und wissen leider nur zu gut wie dort mit einem umgegangen wird - zu deiner parteienkritik: haste fast recht mich haben damals die grünen total enttäuscht, anders die linke die schon mehrere eingaben in unserem sinn gemacht haben. leider wurde daraus nichts weil nichtmal die grünen mitzogen.leider funktioniert politik nunmal so aber da hilft nur weitermachen - die linke tut es,wir und hoffentlich noch mehr user denn über jes bis zu den stimmabgaben bei wahlen haben wir nur die möglichkeit die politik zu beeinflußen/ändern.ich selbst wahr auch 8jahre hinter gittern -nur wg. h - mehrere therapien etc.pp das ganze beschissene spiel eben.aber aufgeben spielt dem schweinesystem doch nur in die hände also sollten wir endlich versuchen die pigs mit ihren eigenen mitteln zu schlagen.
du schreibst das du dich schämst den scheiß mitgemacht zu haben dazu besteht aber keinerlei veranlassung im gegenteil spielst du doch nur dem scweinesystem in die eigenen hände und diesen triumph wollen wir ihnen doch nicht gönnen!die dyckman schrieb uns auf unsere erste anfrage das sie mit "besorgnis"sieht das die hgb nur in einigen wenigen ballungszentren praktiziert wird.soweit mal fürs erste,melde dich bei interesse oder einfach so.greetz junkfront
Nach oben
scarry
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2010
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2010 15:59    Titel: Re: Hey scarry Antworten mit Zitat

Hello junkfront,
wie ich lese haste ja auch so einiges mitgemacht.Gut,dann wissen wir ja beide wovon wir `quatschen`.Auch ich war bei JES-HB.Bin sogar im Vorstand rein gewählt worden.Aber wurde wieder mal die Kasse geplündert-ENDE im Gelände-nein ,nicht von mir,sondern von so`n paar Egospinnern.Das wars mit der pol.Arbeit.Jetzt sind nur noch Profis am Ruder.Die verlängerten Arme des Drogenbeauftragten.Apropo-die Dyckmann ist ja von Roeslers Gnaden-tritt ihr in den Hintern.Ich wünsche Dir alle Kraft bei Deinen Aktionen,mit sol.Grüssen scarry
Nach oben
junkfront
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2010 20:38    Titel: hi scary Antworten mit Zitat

klar is die dyckmans von rössler eingesetzt aber immerhin antwortet sie im gegensatz zu ihrem dienstherren.rössler ist sich wohl zu fein dazu - ich hab ihn über sein amt also bundesgesundheitsministerium angeschrieben und über seine facebookseite -warte bis heute auf antwort...lol!-wenn`s nicht so traurig wäre.
scary trotz all deiner negativen und frustrierenden erfahrungen mit z.b. jes - haben/hatten wir auch,wär es gut wenn du der dyckmann trotzdem schreibst denn du weißt ja sie müßen sehen das wir mehrere sind - und deshalb nicht so leicht abzubügeln sind - und wenn wir sie nur nerven!
ohne druck von uns ändert sich auch nix - leider haben viele zu hohe erwartungen und meinen mit 2-3mails wär`s getan abba dem is leider nicht so,wäre gut wenn du ihr trotzdem - der dyckmann etc.pp - was schreibst!bei uns hier lief das mit jes ähnlich - deshalb haben wir unser eigenes ding am laufen.wir sehen es einfach nicht mehr ein das eine so große minderheit wie wir von ein paar dödels gegängelt oder repräsentiert wird. schon charlie marx sagte:alle räder stehen still wenn dein starker arm as will! in diesem sinne junkfront.
ps:laß mal wieder was hören!
Nach oben
junkfront
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2010 20:46    Titel: Re: hi scary Antworten mit Zitat

klar is die dyckmans von rössler eingesetzt aber immerhin antwortet sie im gegensatz zu ihrem dienstherren.rössler ist sich wohl zu fein dazu - ich hab ihn über sein amt also bundesgesundheitsministerium angeschrieben und über seine facebookseite -warte bis heute auf antwort...lol!-wenn`s nicht so traurig wäre.
scary trotz all deiner negativen und frustrierenden erfahrungen mit z.b. jes - haben/hatten wir auch,wär es gut wenn du der dyckmann trotzdem schreibst denn du weißt ja sie müßen sehen das wir mehrere sind - und deshalb nicht so leicht abzubügeln sind - und wenn wir sie nur nerven!
ohne druck von uns ändert sich auch nix - leider haben viele zu hohe erwartungen und meinen mit 2-3mails wär`s getan abba dem is leider nicht so,wäre gut wenn du ihr trotzdem - der dyckmann etc.pp - was schreibst!bei uns hier lief das mit jes ähnlich - deshalb haben wir unser eigenes ding am laufen.wir sehen es einfach nicht mehr ein das eine so große minderheit wie wir von ein paar dödels gegängelt oder repräsentiert wird. schon charlie marx sagte:alle räder stehen still wenn dein starker arm as will! in diesem sinne junkfront.
ps:laß mal wieder was hören![/quote]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin