Falscher Urinwert

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Audrey
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2010 09:17    Titel: Falscher Urinwert Antworten mit Zitat

Hallo, ich war im April in einer Therapie und musste dort Urin abgeben. Die Krankenschwester hat mir untersagt, meine Hände mit Seife zu waschen, bevor ich den Urin abgebe. Weiß jemand warum? Hätte es sein können, dass die Berührung mit einer Substanz die Urinwerte verfälscht? Für Antworten bin ich dankbar. Liebe Grüße
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2010 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also hab da mal was gehört das Tenside z. Bsp. in Waschmittel und Seife enthalten sowas machen könnten. Wenn man sich also über die mit Seife oder ähnlichem gewaschenen Hände pieselt Confused könnte das die Uk verfälschen...
Übernehme aber keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben Wink

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin