Neuro electric therapy

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Audrey
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2010 11:47    Titel: Neuro electric therapy Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mitleidende, ich habe auf youtube einen bericht aus schottland gesehen, indem zum 5täigen entzug ein gerät NET (neuro electric therapy) genutzt wurde. Leider bin ich nirgendwo im Netz fündig geworden, was die weitere Nutzung bzw. den Bezug dieses Gerätes benennt. Sad Hat irgendjemand etwas von diesem Gerät gehört; gelesen oder kennt jemanden, der Erfahrungen damit gemacht hat? Liebe Grüße
Nach oben
MarianneMesgow
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2010 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Aurdrey,
das sagt mir leider gar nichts. Tut mir leid... Sad
Aber ich bin da auch nicht wirklich so involviert...

Soll das denn ein Gerät sein, was einem den Entzug erleichtert?

Und Du hast über Google oder Youtube nichts weiteres darüber finden können?

Hm, das klingt dann ja irgendwie so nach "Ich stell mal ein witziges Video bei Youtube rein, obwohl das alles nur Quatsch ist"-rein, oder?
Sonst müsste sich da doch was finden lassen... *grübel*

Hoffe, Du bekommst noch hilfreichere Antworten als meine :/
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2010 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Im Netz nicht fündig geworden? Also bei aller Liebe..

gib mal entzug neuro electric therapy bei google ein und siehe da, du wirst fündig Wink

mein Beitrag wäre hier zu Ende gewesen aber ich werd ja mal wieder genötigt weiter zu schreiben ^^
Nach oben
Audrey
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2010 12:20    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Ich danke Dir für den hilfreichen Tip, habe nur neuro electric therapy eingegeben und nix gefunden. Auf jeden Fall nochmals vielen Danke. Lieben Gruß
Nach oben
Audrey
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2010 12:30    Titel: Nochmal eine Frage Antworten mit Zitat

Um dieses Gerät zu kaufen, bin ich genausowenig fündig geworden. Da Du ein so geübter Nutzer bist, kannst Du mir evtl. dabei helfen herauszufinden, wo ich dieses Gerät kaufen kann? Vielen Dank und Gruß
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2010 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab schon öfter von nem Entzug in der Schweiz oder Österreich gehört bei dem auch so ein Gerät benutz wird. Ich meine unter "Escape" wirst du was dazu finden.

Dort läuft der Entzug in ner Privatklinik, du bekommst dieses Gerät umgeschnallt und es soll bei nicht allzu hoher Dosierung die Entzugssyndrome völlig nehmen.
Auf der Seite von denen gibt es auch ein paar audio-Streams von leuten die dort Entgiftet haben zum runterladen. Klingt sehr gut, schon fast zu schön um wahr zu sein und ist ziemlich teuer. Die Krankenkasse übernimmt nichts und du bist mit 1500,- bis 3000,- Euro dabei, je nach länge des aufenthalts.

Gruß Speedball
Nach oben
Audrey
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2010 12:12    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Ich danke allen, die mir geantwortet haben und denen, die es auch weiterhin tun Very Happy . Da wir alle im selben "Boot sitzen", wünsche ich allen alles Liebe und Gute.
Nach oben
Irving
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2010 22:35    Titel: Net-Betrug Antworten mit Zitat

Wenn das helfen würde, dann wäre ein solches Gerät ein Renner. Es gibt immer wieder "Helfer", die über ganz viel eld Hilfe anbieten. Wenn mann das viel eGeld dann zusammhen hat, hat man viel investiert, ist desegen auch hochmotiviert und kann sich denn nicht eingestehen, dass es auch nur BLUFF ist. Das hält dann aber erstanlicherweise doch. Wer gesteht sich schon ein, auf einen Betrug heriengefallen zu sein.
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2010 04:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da auch sehr skeptisch und hab das geld eh nicht im Moment, aber hör dir die Erfahrungsberichte der User/Exuser mal an die dort zu hören sind !
Also gestellt klingen sie absolut nicht.

Ich hab auch ne Schweizerin hier in ner Entgiftung kennengelernt die diesen Entzug gemacht hatte, sie hatte auch kein Geld zu diesem Zeitpunkt meinte sie ansonste wäre sie auf jeden Fall wieder dort hin ?! Es wäre super angenehm im Vergleich zu ner herkömmlichen Entgiftung !

Ein Problem ist das unser Gesundheitssystem einfach ganz anders aufgebaut ist, die Entgiftungen (PKH´s) haben Verträge mit den Medikamentenherstellern, es hängen etliche Arbeitsplätze daran usw. ausserdem sind viele der Meinung ohne Leid beim Entzug ist auch nicht viel Hoffnung auf langfristigen Erfolg im Bezug auf Clean sein.
Wenn man einfach immer innerhalb von 10 Tagen ohne schmerzen etc. runter kommen könnte würden viele auch noch öfter Rückfällig werden da es ja eh ein kinderspiel wäre zu entgiften. wer bleibt denn dann noch clean ? von den 5% % die es überhaupt gerademal schaffen werden dann nochmal die hälfte wieder Rückfällig ?! Wer will das schon ?

Speedball
Nach oben
Audrey
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2010 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe jetzt eine fa. in den usa ausfindig gemacht, die das gerät verkaufen. Allerdings ist dieses Gerät für in die Ohren, sieht also aus wie ein Stetoskop und kostet 650§ plus 25§ shipping und dauert nach Geldeingang noch 4 wochen bis zur auslieferung. Allerdings ohne Rückgaberecht.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2010 05:23    Titel: Antworten mit Zitat

Davon würd ich jetzt schon abraten auch wenn ich kein Plan hab wie das Gerät wirkt etc.

Kein Rückgaberecht bedeutet so viel wie: Jeder Schrott kann bei dir eintreffen, ohne dass du eine rechtliche Handhabe ist. Bei Auslandskäufen eh immer schwierig.

Warum willst du so ein Gerät unbedingt erwerben? Ich versteh die Intention nicht ganz.

Wie dem auch sei. Kein Rückgaberecht. + Vorkasse = sehr hohes Risiko. Das zeigt schon das kaufen bei ebay im kleinen Ein mal Eins.

Ich würde unter diesen Umständen nichts kaufen, es sei denn ich könnte den Verlust des Geldes hinnehmen ohne dass ich dadurch zb. in den finanziellen Ruin getrieben werde.

Soll heißen: wenn das Geld grad mal so zu viel hast - probiers aus.

Falls nicht - lass es lieber bleiben.
Nach oben
Strayble
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2010 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kann Cappü'le da nur zustimmen. Kein Rückgaberecht kann bei solchen Geschäften mit Risikogeschäft assoziiert werden.

An den Threadstarter direkt: Hast du denn mal wirklich mehr als 2 Minuten richtig nach dem Thema gegoogelt. Zum Beispiel in einem schweizerischen Drogenforum (Namen darf man hier nicht nennen, wa?) gibt es mehrere gute Erfahrungsberichte, von Leuten die schon bei 'Escape' waren, oder zumindest mal ein Vorstellungsgespräch hatten.
Es wurde mehrfach vor diesem angeblichen Wunderentzug gewarnt, dabei fielen auch Worte wie "Betrug" und "Geldmacherei".

Aber mal ehrlich: Was sind schon 1500€-3000€ für 'nen Entzug, wenn doch die Erfolgsquoten so hoch sind? Wenn da wirklich was dran wäre, würden die Kassen das liebend gerne bezahlen! Diese sind sich da aber wohl auch alle einig, dass das vergebene Liebesmüh' ist. Das allein sollte als Argument reichen, wenn man sich überlegt wie profitgesteuert die Kassen heutzutage handeln.

In dem Sinne
eine gute, erholsame, entzugsfreie Nacht wünsch ich dem liebem Mop hier.
Strayble
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin