Lichtblick

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wortstark
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2010 13:12    Titel: Lichtblick Antworten mit Zitat

Sooo, nun ist es endlich soweit, nachdem ich jetzt 3 lange Wochen am Stück,jeden Tag in Merxhausen in der Psychatrie angerufen habe,bekomme ich zum 1.9ten endlich nen Platz für die Entgiftung, werde nen Tagebuch schreiben und das dann ausführlich hier posten, ich freu mich wie nen Keks, endlich von diesem Scheiss loszukommen und danach wieder normal leben zu können !

Beste Grüße Wortstark
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2010 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Na da hast du doch mal die besten Vorraussetzungen um das zu schaffen und vielleicht auch dauerhaft clean zu bleiben...

Jemand der sich auf den Entzug freut, hm, bei dem muss der Schalter im Kopf wohl ziemlich eindeutig umgelegt sein... Wink

Ich drück dir die Daumen, du schaffst das schon und wie du schon sagtest, freu sich auf das Leben, das danach auf dich wartet...Und lass dich auch von nem Rückschlag net entmutigen.

Alles Gute
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2010 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

viel erfolg!
würd mich freuen, hier etwas auf dem laufenden gehalten zu werden.
vielleicht kann der ein oder andere hier ja auch mal seins dazu tun, wenn´s von nöten is!
greetz
g.
never forget: it won´t rain all the time
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2010 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche dir auch viel Erfolg !
Merxhausen ist glaube ich ganz OK von der Einrichtung her, wirst es bestimmt schaffen wenn du dich auf den Entzug freust Shocked
bin mal gespannt auf´s Tagebuch Smile bin auch am überlegen dort mal hin zu gehen wenn ich meine Kostenzusage endlich bekomme,
soll sehr angenehm von den Pflegern und den Zimmern und so dort sein ?!

also dann alles Gute

lg Speedball
Nach oben
Wortstark
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2010 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Speedball79 Uff, jetzt machste mich aber gerade mal stutzig, was denn für ne Kostenübernahme ? Das wird doch von der Krankenkasse bezahlt,oder nicht ?! (Bin im Moment ALG2 Empfänger)
Bin auch ziemlich erstaunt , weil ihr so erstaunt seid , weil ich mich drauf freue, ich will ja endlich weg von dem Zeug ,also freu ich mich natürlich !

Vielen Dank für die netten Zusprüche ! Wortstark
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2010 04:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ne hast schon recht du brauchst dir keine Sorgen zu machen !

Ich warte auf ne Kostenzusage für ne Langzeittherapie im Anschluß an die Entgiftung,
damit ich natlos von Entgiftung dort hin gehen kann warte ich mit dem Entgiften bis ich alles hab sonst müsste ich noch in ne Übergangseinrichtung oder zwischendurch nochmal nach hause und das pack ich nicht !
Nur Entgiften ohne im Anschluß noch nen geschützten Rahmen zu haben ist für mich sinnlos da ich es sonst nicht schaffe Clean zu bleiben! Nach den 5-7 null Tagen auf Entgiftung bin ich immer noch sehr entzügig und wenn ich dann heim kommen würd, würde ich auch sicher was nehmen ?!

Deine Entgiftung wird auf jeden Fall einfach so von der Krankenkasse übernommen, musst dich da um nix kümmern !

Und mit dem drauf freuen, ist so ein Zweischneidiges Schwert bei mir,
auf der einen Seite bin ich auch froh wenn ich den Junk Alltag hinter mir habe,
auf der andren Seite ist so ne Entgiftung halt auch kein Urlaub.
Na ja will dir ja keine Angst machen, Merxhausen wird schon bestimmt ganz gut hab bis jetzt viel gutes über die Einrichtung gehört !
gutes gelingen und
Gruß Speedball
Nach oben
scarry
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2010
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2010 12:19    Titel: @speedball Antworten mit Zitat

Ich bin`s nochmal,bin grade vom Poladoc gekommen.Mit Deiner angestrebten LzT wird schon gut gehen.Du siehst die "Sachen"echt realistisch.Bloß nicht affig nach Hause.Lass Dir Zeit!
Ich kenn zwar nicht diesen Ort wo Du hingehst aber das sollte doch auch keine Rolle spielen.Da die ganzen Einrichtungen das Geld brauchen und deshalb in gegenseitiger Konkurrenz stehen,machen sie natürlich gute Angebote(Freizeit,Ernährung,Gruppenarbeit usw)
Scarry
Nach oben
Speedball79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2010 05:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke @ scarry
Ich hoffe das es klappt, die BfA ist zurzeit echt komisch.

Erst meinten sie mein Drogenberater hätte den Sozialbericht nicht mit hin geschickt und sie könnten es nicht weiter bearbeiten, hatte aber extra nen Termin mit der Drobs für den Sozialbericht und die sind sich auch sicher das sie alles zusammen hin geschickt hatten ?!

OK dann haben wir den Sozialbericht halt nochmal nachgereicht, 4-5 Tage später kommt ein schreiben in dem steht sie bräuchten Angaben über die Menge und art der Verabreichungsform des Methadons Laughing als ob ich´s beim Doc I.v. bekommen würde
Ausserdem wieviel an Heroin und sonstigen Drogen ich noch Täglich bekommen würde.

Mein Arzt und die Drogenberatung haben so ein Bblödes Schreiben noch nie gesehen und es kommt ihnen auch vor als ob die mich hinhalten wollen oder keine zusage geben möchten.
Na ja ich hab vom Doc bestätigen lassen das ich 14 ml Pola Oral bekomme und über sonstigen Konsum kann ich keine Angaben machen, ist doch strafbar Heroin zu konsumieren und dann geb ich denen das schriftlich, ne is klar Shocked

Werd vielleicht auch nochmal n thread darüber schreiben wenn ich endlich alles habe und entgiften gehe Embarassed

Gruß Speedball
Nach oben
scarry
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2010
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2010 08:45    Titel: speedball Antworten mit Zitat

Good Morning Speedball,las ebend Deine 3letzten Beiträge von heute Nacht.Ha,mit der BfA hab ich auch so meine Differenzen gehabt.Der Wahnsinn hat Methode,weiste doch!Gut das Du nicht über Verbrauch gefaselt hast,ich möchte nicht(oder doch)wissen wie viel sich selbst anscheissen.Manchmal überkommt mich sogar die Angst hier im Forum alles zu erzählen,man weis ja nie.Das ist meine ganz normale Paranoia.Tja,da fällt mir doch Jana ein,aber da isses der Fruchtsaft.Ne-ist nur `n dummer Scherz.Ich hoffe,daß das mit Deiner KÜ endlich mal klappt.Vielleicht dachten sie das Du das Pola anal bekommen hättest.Apropo Pola,muss mal ebend mein Schluck nehmen.Bin auch einer der Glücklichen die Pola bekommen.Meta ist der letzte Scheiß-kotz!In meiner 20jährigen Pola Karriere bekam ich 1ne Woche Meta-grausam.
Bis denne,Scarry
Nach oben
scarry
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2010
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2010 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Speedball,ich habe was vergessen.Stell`doch mal Deine Signatur zur Diskus!Das wäre `ne interessante soziologische Runde.Wäre auf keinen Fall langweilig!
nochmal Gruss Scarry
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin