muss mich immer übergeben...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
halleluja
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.08.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2010 11:24    Titel: muss mich immer übergeben... Antworten mit Zitat

immer wenn ich mdma oral einnehme muss ich mich übergeben... meist kommt das auch plötzlich und ich kotze dann immer überallhin. dann ist mir auch immer schlecht... wär woll besser wenn ich es durch die nase ziehe?! Shocked Surprised
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2010 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das ging mir früher auch immer so (nehm das Zeug schon lange nicht mehr).

Ich musste auch immer ganz plötzlich kotzen, oft weißen Schaum, zum Schluss kam nur noch Galle Shocked Will gar nicht wissen, was ich meinem armen Körper da angetan habe...

Da die Pillen aber immer mit jedem erdenklichen Rotz gestreckt sind, würde ich es mir auf keinen Fall durch die Nase ziehen, das ätzt dir alles weg. Schon mal ne Pille kurze Zeit im Mund gelassen Question
Ich hab da immer sofort Blasen auf der Zunge, Wange und was weiß ich noch wo gekriegt.

Also ich würde dir dringend davon abraten, es nasal zu konsumieren...

Am Besten ganz lassen, aber das weißt du ja Rolling Eyes

LG
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2010 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also beim Konsum von MDMA (wenn da überhaupt MDMA drin war?!) werden sehr viel Serotonin und Dopamin ausgeschüttet. Was u.a das typische MDMA-High auslöst. Kann aber auch Übelkeit und Erbrechen erzeugen, besonders Dopamin. Dagegen könntest du MCP (Metoclopramid) nehmen, das ist ein Dopamin-Antagonist. Oder du lässt es ganz Wink
Nach oben
reno
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.08.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2010 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Alternativ könntest du es ja auch mit MDMA-Kristallen probieren, wenn du
dran kommst. Ist zwar ein bisschen teurer, aber lässt sich einigermaßen "verträglich"
durch die Nase ziehen. Wenn du von Teilen kotzen mußt liegts meist an den
Inhaltsstoffen, kann aber auch sein, dass dein Magen sich einfach gegen das Zeug wehrt
also wärs dann ne körperliche Sache. Ist schwer zu sagen...
Aber die Dinger klein hacken und dann zu ziehen halt ich auch für keine Gute Idee.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2010 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Durch die Nase ziehen wird nichts ändern, da der Effekt im Gehirn entsteht (übermäßige Ausschüttung von Neurotransmittern) und nicht im Magen/Darm. Wenn es denn davon kommt, liegt das nicht an den Inhaltsstoffen, sondern vom MDMA, was den Effekt provoziert. Bei Teilen ist natürlich nie reines MDMA drin, man kann sich freuen, wenn überhaupt welches enthalten ist. Aber auch Kristalle können gestreckt sein! Es ist irgendwie zur Urban Legend mutiert, dass die immer rein sein müssen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin