hab mal ne Frage. Glaube zwar, dass wurde schon thematisiert, finds aber grad net.
Also, wenn ich Subutex nehme und darauf andere Opiate, was passiert dann? Zum Beispiel wenn ich im Krankenhaus ein Medikament kriege, dass ein Opiat ist.
Im Schlimmsten Fall wirkt es net oder?
Nur auf Opiate keine Subutex, wenn ichs richtig verstanden habe.
hab mal ne Frage. Glaube zwar, dass wurde schon thematisiert, finds aber grad net.
Also, wenn ich Subutex nehme und darauf andere Opiate, was passiert dann? Zum Beispiel wenn ich im Krankenhaus ein Medikament kriege, dass ein Opiat ist.
Im Schlimmsten Fall wirkt es net oder?
Nur auf Opiate keine Subutex, wenn ichs richtig verstanden habe.
Danke für die Antwort.
LG
wenn du auf subu gut eingestellt bist, dann ist der H-Konsum recht frustrierend da sehr wenig bis gar keine wirkung wirkung des H zu spüren ist.
in der anderen reihenfolge solltest du den konsum vermeiden. in deutschland wird ja von vielen ärtzen das identische subuxone verschrieben welches glaub ich 25% naloxon enthält. bei nicht bestimmungsgemäßen gebrauch (nasal, iv, oder noch nicht entzügig) kommt es dann unter umständen zu schweren entzugserscheinungen. die sollen recht unangenehm sein, was man so hört...
lg michi
ps.: bei wikipedia steht das sehr genau beschrieben
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.