Subutex + Opiate ?! Was passiert ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2010 19:51    Titel: Subutex + Opiate ?! Was passiert ? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

hab mal ne Frage. Glaube zwar, dass wurde schon thematisiert, finds aber grad net.

Also, wenn ich Subutex nehme und darauf andere Opiate, was passiert dann? Zum Beispiel wenn ich im Krankenhaus ein Medikament kriege, dass ein Opiat ist.

Im Schlimmsten Fall wirkt es net oder?

Nur auf Opiate keine Subutex, wenn ichs richtig verstanden habe.

Danke für die Antwort.

LG Smile
Nach oben
jaggo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2010 15:01    Titel: Re: Subutex + Opiate ?! Was passiert ? Antworten mit Zitat

ichhassedas hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute,

hab mal ne Frage. Glaube zwar, dass wurde schon thematisiert, finds aber grad net.

Also, wenn ich Subutex nehme und darauf andere Opiate, was passiert dann? Zum Beispiel wenn ich im Krankenhaus ein Medikament kriege, dass ein Opiat ist.

Im Schlimmsten Fall wirkt es net oder?

Nur auf Opiate keine Subutex, wenn ichs richtig verstanden habe.

Danke für die Antwort.

LG Smile



wenn du auf subu gut eingestellt bist, dann ist der H-Konsum recht frustrierend da sehr wenig bis gar keine wirkung wirkung des H zu spüren ist.
in der anderen reihenfolge solltest du den konsum vermeiden. in deutschland wird ja von vielen ärtzen das identische subuxone verschrieben welches glaub ich 25% naloxon enthält. bei nicht bestimmungsgemäßen gebrauch (nasal, iv, oder noch nicht entzügig) kommt es dann unter umständen zu schweren entzugserscheinungen. die sollen recht unangenehm sein, was man so hört...

lg michi

ps.: bei wikipedia steht das sehr genau beschrieben Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin