weiß nicht mehr weiter !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schweschda
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2010 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen ! Ich lebe noch ! Smile Ja Natalie deine Vermutung war richtig ! Bin am Montag morgen mit den kids abgehauen ! Während er schlief, er hat nix mitbekommen und auch nix geahnt ! Der Auslöser dafür hatte sich am Sonntag nacht ereignet da is er vollkommen ausgeflippt sodas die kids wach geworden sind ! Aber auch durch eure Meinungen habe ich mir den Mut genommen und bin dann montags zu meiner oma geflüchtet ! Wir haben uns mitlerweile darauf geeinigt das er zu seinem vater zieht damit ich mit den kids wieder heim kann ! Obwohl er das alles gar net will un auch nicht verstehn kann! Jedenfalls hab ich es geschafft ! Und bin stolz auf mich das ich diesen schritt gewagt habe ! Auch wenn das anstregenste noch vor mir liegt. Unserem Großen habe ich noch nicht gesagt das der papa weg zieht weil er dann mit ihm mit will un mein noch mann ihn auch mitnehmen will das hat er mir heut nochmal gesagt ! Ich soll ihn gehen lassen wenn er das will ! Ich kann aber ihn nicht gehen lassen, das würde mir mein herz brechen ! naja hoffe der trennungsschmerz wird für die kids nicht so schlimm und geht schnell vorüber, solange sich der papa normal verhält darf er seine kinder so oft sehen wie er will ! Die können schließlich nichts dafür !

LG schweschda
scarry
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2010 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

sauber,jetzt sei stark,er wird bestimmt reagieren.bei allen scheiss,was auf dich zukommen kann,sei ganz lieb zu den kids.geniesst die neue situation.auch wenn sie mal maulen, es ist für sie ja nicht einfach.aber die zeit...ich drücke dir die daumen.vielleicht helfen dir ja deine freunde.scarry
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin