Flüssiges MDMA

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IdpBasher
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2010 00:33    Titel: Flüssiges MDMA Antworten mit Zitat

auch interessiere ich mich über den unetrschied zwischen pillen kapseln und flüssigem mdma. und ist kristalines mdma einfach flüssiges mdma. auch wie konsumiert man flüssiges mdma trinken .p? und was will ich den beim dealer holen. pillen kapseln oder flüssiges mdma?
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2010 05:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab ja mit purem Mdma jetzt nicht sooooo die Erfahrung, aber ich kenns nur als Pulver. In Kapseln ist ja prinzipiell auch nur Pulver, halt nur in Kapseln verpackt und dosiert quasi. In Pillen kenn ich es nur als XTC wo der wirktstoff mdma drin ist, aber halt nicht pur. Wenn du allerdings scheinbar noch weniger Ahnung von der Materie hast wie ich, frage ich mich wie du auf diese Vielfalt an Angeboten kommst. Hast du denn schon mal Mdma genommen? Pur? oder nur xtc? oder gar nix?

Spontan würde ich jetzt mal zu Pulver raten. Da kann man wenigstens selbst dosieren.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2010 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

MDMA ist doch eh so gut wie nur in Form von Pillen zu bekommen. Oder eben MDMA-Kristalle, die sind aber ziemlich selten (zumindest in D). Vielleicht hast du schon mal den Ausdruck "Liquid XTC" gehört, dabei handelt es sich aber um GBL, eine ganz andere Substanz. Dein Dealer wird vermutlich eh nur Teile haben, wenn Kristalle, dann nimm die, eindeutig besser als Teile, ansonsten erübrigt sich die Frage.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2010 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Okay dann ersetzen wir jetzt mal den Begriff "Pulver" durch "Kristalle" , darum wirds sich wohl gehandelt haben (hab ich selbst erst ein Mal genommen, sonst immer nur Teile - ein Mal hatte ich ne Kapsel - ach was weiß ich).
Wie dem auch sei - ich schließ mich meiner Vorrednerin an.
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2010 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

da bist du nicht ganz auf dem neuesten stand.gute mdma pillen gibt es so gut wie gar nicht mehr dafür umso viel mehr mdma kristalle.an pillen komme ich so gut wie gar nicht mehr ran -es wird zwar viel versucht irgendwas als mdma pilen zu verkaufen aber wenn man ein bisschen plan hat dann weiss man was drin ist-und diese albernen kristalle (die ich doof und langweilig finde) bekomme ich ständig hinterhergeschmissen.
flüssiges mdma gibt es nicht und das was du meinst ist schätze ich GBL.Fälschlicherweise als liquid XTC bezeichnet was auch unsinn ist.auch so ne sinnlose droge es sei denn du bist scharf drauf völlig besinnungslos zu werden und vergewaltigt zu werden.kriegst nämlich nichts mehr mit schon bei einer minimalen dosis.hatte letztens das vergnügen aber mir wurde nur ein beutel grass gestohlen und ich nicht vergewaltigt obwohl ich da eh nicht mehr hätte dran erinnern können oder etwas mitbekommen hätte.nicht gut.kontrollverlust ist immer scheisse.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2010 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

aint ez hat Folgendes geschrieben:
gute mdma pillen gibt es so gut wie gar nicht mehr dafür umso viel mehr mdma kristalle.an pillen komme ich so gut wie gar nicht mehr ran -es wird zwar viel versucht irgendwas als mdma pilen zu verkaufen aber wenn man ein bisschen plan hat dann weiss man was drin ist-und diese albernen kristalle (die ich doof und langweilig finde) bekomme ich ständig hinterhergeschmissen.

Von gut war ja auch nicht wirklich die Rede. Ich weiß nicht, woher du kommst, aber hier (NRW) gibt es massenhaft Teile, leider alle sehr schlechte Quali. Eigentlich habe ich schon seit Jahren kein reines MDMA gesehen. Kristalle haben aber (aus meiner Erfahrung und der von Freunden und Bekannten) eine eindeutig bessere Qualität als Teile, sind demnach auch seltener (und teurer).

aint ez hat Folgendes geschrieben:
kriegst nämlich nichts mehr mit schon bei einer minimalen dosis

Das stimmt so auch nicht. In kleinen Dosen wirkt GBL eher stimulierend, siehe Wikipedia:
Zitat:
GBL induziert bei oraler Aufnahme geringer Mengen einen Rausch, der partiell dem Alkoholrausch ähnelt. Weitere mögliche Wirkungen sind Euphorie, Schwindel, Übelkeit, Somnolenz, Mydriasis, angstlösend, antidepressiv, aphrodisierend, starke Entspannung der Muskeln und manchmal auch Kopfschmerzen.
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2010 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

nun denn ich habs 2mal genommen aber neige in der tat immer zum überdosieren.
richtig-es gibt überall in der republik viele pillen nur haben die alle nichts mit mdma zu tun.
und die kristalle halten natürlich auch nicht immer einem qualitätstest stand.gibt es aber auf jeden fall häufiger als in pillenform.

ps eine "kleine"dosis gbl sind ein paar tropfen aus der pipette.aber auch die reicht oft um z.B frauen auszuknocken und sie völlig besinnungslos zu machen
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2010 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

...sie besinnungslos zu machen und ihnen dann nen Schnurrbart mit nem Edding anmalen,noch ne Brille und ne lustige Clownsnase, das dann fotografieren und bei youtube ins Netz stellen, oder wie?
Die Realität der postintoxiierten Personen sieht aber leider oft ganz anders aus, GRAUSAM: das diese Scheiße überhaupt noch übers I-Net zu erwerben, ist finde ich Ekelhhaft.
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2010 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

das wäre ja noch lustig mit schnurrbart anmalen und so

aber du verwechselst gbl mit dmt.gbl ist verboten und nicht übers net erhältlich.dmt ist ein lacklöser kenne ich persönlich nur vom hörensagen ich denke das ich ein mensch bin und nehme deshalb nichts was mich in tier verwandelt wie gbl,dmt, ketamin und ähnlichen unsinn.
Nach oben
rattentier (w)
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.09.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2010 06:07    Titel: ja ja bla bla Antworten mit Zitat

flüssiges xtc----- gbl --- auch daterape genannt,
ist in den usa diwe vergewaltigungsdroge...

also ich habe nur angenehme erfahrungen gemacht! es wirkt ein bisschen wie mdma, deswegen glaube ich der name liquid mdma, aber die wirkung hält nicht so lange und bei mir naja wie auf mdma hallt. du bist geil auf dein gegenüber... bist sehr entspannt, aber aufpassen mit der dosis... lieber ein bisschen zu wenig und nachnehmen... als zuviel ---
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2010 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

@aint ez: Doch, GBL kann man auch übers Internet bestellen. Gibt noch einige Shops, die das anbieten. Es ist nämlich nicht illegal, fällt höchstens unter das Chemikaliengesetz, und wird in der Chemie als Lösungsmittel eingesetzt.
Ich glaube, du hast DMT mit GBL verwechselt^^.
Ich zitiere mal wieder Wikipedia:
Zitat:
GBL ist nicht im Betäubungsmittelgesetz aufgeführt, doch wird die Abgabe in Europa größtenteils durch die Vertreiber überwacht (Monitoring). Der Besitz ist nicht strafbar, ist aber durch das Chemikaliengesetz und die GefStoffV geregelt. Strafbar ist der Missbrauch von GBL zur Synthese von GHB sowie die zweckentfremdete Abgabe / Verkauf zum Konsum (Arzneimittelgesetz).[16] In den letzten Jahren war ein Anstieg des GBL-Konsums zu beobachten auf Grund des Verbots von GHB.


DMT hingegen fällt auf jeden Fall unter das BtMG.
Nach oben
LukeSkywalker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2012 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier bin ich wieder nur zufällig drüber gestolpert, aber was für ein völliger Schwachsinn. Seit wann ist DMT ein Lacklöser?
DMT ist das ultra-brutalste Halluzinogen was es überhaupt gibt. Mehr geht nicht.
GBL ist eine komplett andere Substanz und gar nicht damit zu vergleichen!
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2012 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

flüssiges mdma? gibt es den sowas überhaupt? davon habe ich jetzt noch ne gehört...

das mit den teilchen ist immer so, du weißt eben nie was drinne ist.
da kann alles mögliche drinne sein.

genau so ist das mit den kapseln.. kapseln sind eigentich noch unsicherer.. da kann selbst der zwischendealer noch was dazumischen.

ich empfehle dir kristalle zu nehmen.. das ist dann meist immmer MDMA.. gestreckt ist alles das ist klar.. aber so kannst du selber auch am besten dosieren und die die wirkung von kristallen sind einfach der hammer Very Happy
Nach oben
LukeSkywalker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2012 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kenne auch kein flüssiges MDMA.
Question
Hatte mal ein winzigkleines Fläschchen LSD Very Happy
Aber das is ja auch wieder ne völlig andere Baustelle...

Solange wie der Beitrag her ist, hat der oder diejenige wahrscheinlich eh schon genommen, was sie oder er wollte.
Nach oben
wertz
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2012 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht meinte er ja auch dieses Ecstasy Liquid .. auch vergewaltigungsdroge glaub ich
Wobei das GHB wäre.. und kein MDMA.

aber er wird sich sicher eh nicht mehr melden..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin