Tagebuch: Bazuka Joe

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bazuka Joe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2010 20:16    Titel: Tagebuch: Bazuka Joe Antworten mit Zitat

Hi @ all
Bin 38 jahre und alleinerziehender Vater iner in ein paar Tagen sechzehn werdenden Tochter.Ich bin seit 20 Jahren H abhängig habe in einem anderen Thread schon angefangen zu schreiben aber es gehört wohl eher hier hin.Ich bin gerade auf meiner 5 Thera,meine erste war vor ca 19 jahren bei Day top in FFB,nach fünf Tagen abgebrochen weil ich eigentlich nicht ´wollte denke ich.Dan habe ich 2000 eine Thera in Vietense Parber gemacht,beendet war danach ca 1 Jahr clean.2003Thera in der Fachklinik Nettetal bei Osnabrück und danach fast 3 Jahre clean,bis 2007 Die Mutter meines Kindes an ALS gestorben ist.Meine Kindheit war auch nicht so berauschend Sexueller Mißbrauch sowohl in der Familie als auch außerhalb,dan trennten sich meine Eltern,woran mein Vater mir auch die schuld gab,bin aber trotz allem mit Ihm nach HH gezogen mit meiner Mutter habe ich zu dem Zeitpunkt kein einziges wort geredet weil ich Ihr die schuld gab mein vater hatte nie Zeit für mich weil berufskraftfahrer und ich konnte praktisch machen was ich wollte was aber nicht wirklich gut für mich war ich lernte schnell Cannabis und auch Heroin kennen.Das erste mal war so schön dieses Gefühl von geborgenheit diese wärme das vergessen,keine Schudgefühle mehr,mein Wundermittel.Das ich Süchtig war merkte ich erst nach wochen,und ich denke das es auch eine Mitschuld der damaligen Drogenpolitik war,den es wurde ja immer gesagt das H nach dem ersten mal sofort abhängig macht,als ich am nächsten Tag keine der Symptome verspürte dachte ich alles gelogen.Es gab zu der Zeit kein Internet oder sonstiges,und ich hatte wirklich keine Ahnung worauf ich mich einließ.Ich bin jetzt seit drei wochen in der Fachklinik am Hils in der nähe von Hannover,und es geht mir recht gut ich arbeite hart an mir habe auchnschon eine menge an gesprächen gehabt und mein Therapeut ist auch voll in Ordnung .Ich bin echt guter dinge das ich es schaffe ein "Normales Cleanes Leben zu leben,alleine schon wegen meiner Tochter ich möchte Ihr nicht noch mehr zumuten und ich merke wie mir die gemeinsame Zeit mit Ihr zwischen den Händen wegrennt wie Sand.Wir haben ein sehr enges und Harmonisches verhältnis,und ichnhabe jetzt schon Angst davor wen Sie einmal Auszieht,muß schon heulen wen ich nur daran Denke.Wie gesagt es geht mir gut und ich werde es schaffen das weiß ich.Muß jetzt erst mal Schluß machen war ein wenig viel und ich bin schon wieder total fertig

Ciao bis bald Torti
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2010 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thorsten,
hab deine anderen Beiträge auch gelesen und muss sagen, dass ich es ganz toll finde, mit welchen Elan und Willen du diesmal in die Therapie gegangen bist.
So wie du dich anhörst bin ich mir sicher, dass du das auch bis zum Ende konsequent durchziehst. Von dir kommt ja auch kein gejammer o.ä.. Nur der Wille nach Freiheit.
Freut mich sehr das so zu lesen!
Deine Frau sterben zu sehen an ALS; oh man. Da kann ich deinen rückfall absolut verstehen. Es ist zwar nicht wirklich eine Rechtfertigung, aber für mich 100%ig nachvollziehbar. (enwickle gerade ein Möbelstück zur Aufnahme aller Geräte für die Heimbeatmung, u.a. auch für ALS-Patienten) Wer den Fluchtmechanismus kennt, der nutzt ihn.
Neugierig bin ich, wie deine Tochter das ganze sieht. Dass sie sich freut, dass du jetzt wieder Therapie machst, hast du glaube ich an anderer Stelle schon geschrieben.
Wie hat sie dich er-lebt und die ganze chose über-lebt? (war ja wohl auch ihre Mutter?)
Was erwartet ihr von der Zukunft; wie geht’s dann weiter/los?
Hab keine Angst, wenn sie dann irgendwann mal auszieht, da is nix vorbei; nur anders.
Ich weiss, das sind sehr persönliche Fragen, und du musst sie hier auch nicht beantworten. Sind nur Sachen, die mir in den Kopf kommen, wenn ich deine Beiträge lese..

Ich wünsch dir alles gute und positives Weitergehen!

LG
wild
Nach oben
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2010 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Torsten!
Na dann schreiben wir wohl hier weiter.Deine Thera gehört auch eher in das Thema Clean sein.
Wo ist den deine Tochter solang du auf Thera bist?
Bis dann
Loretta
Nach oben
Bazuka Joe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2010 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi wild Hi Loretta,erstmal meine Tochter ist bei meiner ma solange wie ich hier bin,wie ich schon schrieb haben wir ein sehr Harmonisches und vertrautes verhältniß zueinander was auf vertrauen und Respekt aufgebaut ist.Sie war mit mir auf Familientherapie in Vietense Parber 6 mon voll durchgezogen,und hat halt früh mit bekommen was mit mir los ist ich denke ab einem gewissen Alter muß man(n) Ehrlich und offen damit umgehen,den das verheimlichen macht alles noch schlimmer,und ich denke die Gefahr das die oder das Kind Drogen nimmt nimmt damit zu.Meine Tochter ist halt aufgeklärt und weiß das es eine Krankheit ist,und irgendwann merken Sie es ja auch an dem veränderten verhalten was man an den Tag legt.Sie hat es Respektiert aber nicht akzeptiert und wen ich in Ihre Traurigen Augen sehen muß,das will ich einfach nicht mehr. Sie ist so ein liebes Mädchen und mußte in Ihrem so jungen leben so viel mitmachen,ich muß jetzt einfach für Sie da sein.Das soll nicht heißen das ich Sie vernachlässigt habe,ich habe mich auch nicht voll abgeschoßen sondern nur soviel H geraucht das ich über den Tag gekommen binca 10-15 Euro für H dazu muß man sagen das da wo ich herkomme ein G zwischeen 60-70 Euro kostet Surprised .Das soll aber auch nicht heißen das sie nicht unter meiner sucht leiden mußte zumindest Finanziell war es schlimm,so schlimm das ich wieder anfing zu Dealen.Ihr müßt wissen ich war in den 20 Jahren abhängigkeit 3 mal Substituiert,weil ich einfach nicht damit klarkomme,entweder ganz oder garnicht Suchtverlagerung ist überhaupt nich meine Sache.Ich weiß das ich es schaffen kann,den der einzige der mir helfen kann bin ich selbst,und ich liebe das leben Ich hoffe das ich mit meinem geschreibe einigen Leuten mut mache doch den schritt zu wagen clean zuu werden es lohnt sich,bin jetzt schon von 7 auf 2,5 runter und es geht mir jeden Tag besser.Ich weiß es werden auch andere Tage kommen,aber ich habe schon sehr viel mitgemacht in meinem Leben sollen sie nur kommen die beschißenen Tage ich bin bereit.Es gibt hier natürlich leider auch viele Leute die Ihren konsum immer noch toll finden und die ganzen tips wie alles geht finde ich voll fürn Arsch.Aber nach 20 Jahren selbstverarsche will ich einfach nicht mehr und ganz Ehrlich Clean war besser.So,bis zum nächsten mal,liebe Grüße an Loretta und Wild

Ciao Torti
Nach oben
nixis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2010 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

hey bazuka

ich bin nixis u ziemlich neu hier ich will dir nur schnell sagen , das ich dich hier gern mit unterstütze u dir gern auch mut mach
deine worte versteh ich gut u ich finde wir sind doch schon ein paar leute hier die sich ernsthaft sich verabschieden wollen v dem gift
ok die anderen leut wollen auch sich austauschen wir sind viele u alle stehn nicht an der selben stelle konzenrieren wir uns hier auf die die uns gut tun ..den rest kennen wir doch schon Confused da wollen wir nicht mehr hin zurück
ich bin auch auf meinem weg raus aus der substitution gehen wir vll ein stück weit gemeinsam
darum sind wir ja hier Smile

ich bin des süchtelns auch müde so wie du ..kann deine situation nachempfinden ich hab nen sohn wir leben gemeinsam er weiss um meine krankheit u er ist glaub ich auch um jeden tag dankbar , um jeden tag den ich mich entferne von der sucht

ich werd wieder reinschaun hier bei dir bis dann

lg v nixis , nixis zu spät

jah bless all
Nach oben
Bazuka Joe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2010 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

So ,Mittag gegessen Abwasch gemacht,und jetzt ein wenig relaxen.es ist jedesmal ein Theater hier jeder braucht eine vertretung die einen weil Sie nen Schnupfen haben,die anderen weil Sie raus wollen.Ich habe das gefühl ich bin unter Kindern und nicht umgeben von erwachsenen Männern,wie kann man nur so verweichtlich und undizipliniert sein,kein wunder das die meisten von Ihnen nach der Thera den nächsten Drogenumschlagplatz ansteuern,wen Sie es nicht mal hier schaffen sich an die paar Regeln zu halten.was wollen die Leute den draußen machen,ach Chef ich kann heut Abend nicht arbeiten ich bin mit meiner Freundin verabredet. Laughing So genug aufgeregt schön bei mir bleiben hab ich genug mit zu tun Rolling Eyes Ich bin echt froh wen ich am Montag meinen ersten Ausgang machen kann,ein paar Stunden abschalten von dem ganzen Rummel hier.Werde in das Dorf gehen und mir ein schönes eis gönnen und ab in die Sauna,endlich mal wieder.@nixis danke für deine worte weißt du vielleicht wie man hier PN schreiben kann?

Seid alle lieb Gegrüßt von Torti
Nach oben
nixis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2010 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

hey bazuka

du solltest mal schaun das du absätze machst es ist schwer zu lesen ganz ohne absätze

Smile achtest mal bissel drauf
thanks

ich wünsch dir nen guten abend ..hoff du hast dein tag gut rum

ich schau mir jetzt *soulkitchen* an

heute ist geschafft ..wir sind gut Wink
Nach oben
Bazuka Joe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2010 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin
Sonntag morgen,das we fast rum ab morgen geht es endlich weiter.Ich weiß im moment nicht so recht was ich schreiben soll,irgendwie leer der Kopf aber ich denke das gehört auch dazu.

Hoffe das es schönes Wetter wird heut gestern hatten wir hier einen Sternenklaren Himmel und ich habe doch tatsächlich eine Sternschnuppe gesehen.Was man auf einmal wieder für Sachen wahrnimmt ist schon merkwürdig!

Tief in meinem Innersten bin ich traurig heut, morgen hat meine Tochter Geburtstag und ich kann an diesem schönen Tag nicht bei Ihr sein aber es werden dafür noch einige schöne andere folgen.Schlecht geschlafen hab ich auch diese ätzenden Alpträume machen mich total fertig.

Liebe Grüße an alle vor allem nixis wild und loretta Very Happy Very Happy

hoffe so ist´s besser Wink
Nach oben
nixis
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2010 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

hey bazuka

jaaa so is viel besser Smile ich wünsch dir nen guten morgen winkewinke

gestern nacht hatte es einen sehr klaren himmel mit vielen sternen ich hab sie mir auch noch angeschaut so gegen 0.30... war da noch kurz mit meinem hund gassi gg
leider hab ich keine sternschnuppe gesehn ..du weisst ja das dir was wünschen kannst wenn du eine siehst

lass dich nicht zu sehr ärgern von dem jungvolk gg hörst ich kann das schon gut nachempfinden wie schaut das anteilmässig aus da wo du jetzt bist ? hast da wenigstens paar leut die auf deiner entwicklungsstufe sind?

ich wünsch dir nen guten tag mit sonne u bewusstem erleben ..die natur geniessen is was feines das lieb ich da saug ich viel was mir hilft weiter zu gehn

für heute ..nur für heute
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2010 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Hallo in die Runde,

@ Torti, kann mir gut vorstellen, dass es reichlich nervig ist, wärend der eigenen Gesundung
sich auch noch mit den etwaigen Befindlichkeiten der anderen beschäftigen zu müssen.
Ich kenne das gesülze.Mir ist.. ich kann nicht,weil.., der hat aber... Naja, steh drüber.
Na und Tochter Geburtstag und du nicht da. Bestimmt kein schönes Gefühl, Aber dann feiert ihr halt nach und dann auch gleich 2 Gebs..
Ihrer UND deiner Cool .

Wünsche euch nen sonnigen Sonntag
LG
wild
Nach oben
Bazuka Joe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2010 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist Sonntag abend,wieder geht ein tag zu ende wie schön.Morgen haben wir endlich wieder Gruppen und man kann an sich Arbeiten.Die we werden doch ganz schön lang wen man nicht mal raus kann so schluß für heute.

liebe grüße an alle und Wild Loretta und nixis Wink Wink
Nach oben
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2010 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Torsten
was ist den aus deinem Ausgang geworden mit Sauna und so?
Du bist ja ganz schön motiviert wenn du dich schon auf morgen und Therapiegruppe freust.
Mach weiter so und lass dich nicht runterziehn von den Anderen,die müssen sich auch deine Probleme anhören.Hoffentlich gehts nicht darum das einer seinen Putzlappen liegen lassen hat Laughing
Liebe Grüsse an deine Tochter zum Birthday!
Loretta
Nach oben
Bazuka Joe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2010 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

So Ihr lieben da bin ich wieder.
Es ist gleich vier Uhr und ich werde jetzt gleich meinen ersten Ausgang machen mal schauen ws da so alles auf mich einwirkt.Endlich mal für zwei Stunden raus aus der monotonie und kraft sammeln.Werde mich später noch mal melden wie es so war.
Muß mich jetzt erst mal fein machen
Nach oben
Bazuka Joe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2010 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

So,schön im Solarium gewesen,Döner gegessen und noch zwei Sweatshirts geholt war mal richtig entspannend auch wen Alfeld doch nur ein Kaff ist.Suchtdruck hat ich auch keinen,aber ich merke so langsam die Abdosierung.

Bin jetzt in anderhalb Wochen 2 m runter den ich habe keinen bock auf meiner ersten heimfahrt nen Affen zu schieben dann doch lieber hier.was meint Ihr soll ich auf Subu umsteigen wen ich auf 1,5 bin oder lieber mit Pola in einem durch?

Wäre nett wen Ihr mir Diesbezüglich helfen könntet hab gehört mit Subu ist "angenehmer"

Haben heut in der AT(Arbeitstherapie)unseren Raucherraum gestrichen der Typ war total platt das wir das ganze Ding an einem Tag fertig hatten,aber ich bin ja nich hier weil ich ein Problem mit Arbeiten hab Laughing .

Morgen gehts wieder weiter mit nem einzel und Gruppe freu mich schon drauf hoffe nur das mein Körper nicht wieder so reagiert,obwohl mein Therapeut meinte es wäre ganz gut da merkt man wenigsten das Geist und Körper noch zusammenhängen.Von der Seite hab ich das wohl noch nie betrachtet. Shocked
Nach oben
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2010 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Torti!
Schön von dir fast täglich zu hören.
find es echt schwierig dir zu raten ob du auf Subu umsteigen sollst oder das Pola ganz auschleichen.Meiner Meinung nach würde ich Pola in einem durch machen.Ich denke du könntest vielleicht am Subutex gefallen finden und dann keinen Sinn mehr darin sehn ganz zu entziehen.Auf Subu bist halt ganz klar im Kopf und das ist wie clean sein.Nehme seit über 6 jahren 4 mg. Subutex und sehe auch keinen Sinn davon zu entziehen,weil es mir ja gut geht damit.
Überlegs dir gut
Loretta
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin